Ein gutes Interview von Dule.
Beiträge von Nord Hesse
-
-
-
Dafür war das eben nie im Leben Stürmerfoul von Tissier.
Ist egal, der THW hat knapp aber letztlich verdient gewonnen. Sie haben ein paar Fehler zuviel gemacht die Hamburger. Aber Leif Tessier ist in der Form ein erstklassiker Spieler. So einen bräuchte der THW eigentlich.
-
Na denn hats der THW mit Ach und Krach geschafft.
-
Leif Tessier ist ein ständiger Unruheherd, den sie nicht in den Griff kriegen.
Der beste Spieler auf dem Platz. Der liefert für einen sonst mittelmäßigen HSVH ohne Ende. Alfred leg da mal ein Auge drauf.
-
War klar 2min. mehr nicht.
-
Da gibts keine rote Karte wegen dem Foul gegen Axmann?
-
Der Reporter erzeugt jetzt langsam Brechreiz. Die letzte schlechte Saison lag ja nur an den Verletzungen beim THW usw. usw.
-
Für den SCM hats gereicht.
Wie war das mit dem sehbehinderten Huhn?
-
Der Reporter passt sich dem Spiel immer mehr an.

-
Was soll denn diese Aktion. Erik ist im Sprungwurf frei durch. Corak hat keinerlei Abwehrchance. Den Gegenspieler im Sprungwurf so anzugehen, ist für mich Rot!
Tja dann hast du Glück gehabt, Peke oder Bambam hätten im Leben nicht rot bekommen, das war nicht mehr als ein 2min Foul. Er kam einen Moment zu spät und dann ist der Kieler dumm gefallen. Mehr wars nicht. Aber der THW wird das wohl gewinnen. Ich habe den Eindruck, dass man dafür sorgt.
-
Gut, dann sage ich es so. Was man mit den Händen aufgebaut hat, würde man mit den Hintern wieder umwerfen.
Man bist du negativ. Wieso das?
-
Kein handballerischer Leckerbissen bisher. Gegen diesen verunsicherten THW sollte etwas drin sein.
Stimmt hat teilweise etwas von Hühnerhaufen gehabt. Die haben gegen den SCM gewonnen. War das schon der Saisonhöhepunkt

-
Was sich Erik heute für Fehlwürfe leistet,
geht auf keine Kuhhaut.
Das Spiel ist schwere Kost. Diese vielen TF mit Gegenstosstoren der Hamburger. Kann nur besser werden.
Ja für den HSVH

-
Bereits der dritte Fehlwurf von Peke. Bitte wieder verstärkt über Aussen spielen.
Tja, manche leben nur noch von ihrem guten Namen.
-
Rote Karte zu Recht, Aktion war völlig überflüssig. Zusätzliche Verletzte können wir wirklich nicht gebrauchen.
Blödsinn, sorry, dann kannst du beiden jedem zweiten Zweikampf rot zeigen.

-
So blinde Schiris geben Corak rot.
Es sind wahrlich keine Heimschiris. Kiel kann ewig spielen, bekommt fast nie Zeitspiel. Kiel hat bisher enttäuscht. -
Traurig, in dem Alter, viel zu früh
-
Ich sehe gerade auf einen schwarzen Bildschirm bei Erlangen -VFL 😡
dito
-
Beim Spiel Erlangen-Gummersbach war bei Spielminute 25:13 ein kleiner Cut direkt zu 25:28, und seit dem Moment ist der Ton weg!
Ist bei mir ebenso. Kein Ton, menno