Viel Gerede drum herum. Ich bin mal heute gespannt wie ein Flitzebogen was die MT in Porto bewegt und der VFL gegen Sävehof. Bei der MT wird Mensing fehlen, der ist nicht mitgeflogen.
Beiträge von Nord Hesse
-
-
Sehr ungeschickt von ihm, schade drum. Wenn wirklich der Bürgermeister zurückkommt, wird man über den Verlust schnell hinwegkommen.
Das externe Geflüster lese ich nicht mehr (geblocked). Bei der Anzahl der vielen ausgeblendeten externen Posts könnte man meinen da hat sich ein neues externes Traumduo gefunden.
-
Appel und die Schiris haben den Löwen zu einem sehr glücklichen Sieg verholfen. Mehr gibts nicht zu sagen. Das Interview mit Leif Tessier spricht Bände.
-
Alles anzeigen
Fakt 1:
Tatsächlich Auflösung in beiderseitigen Einvernehmen - aber Verstimmung auf Seiten der MT, da man zum jetzigen Zeitpunkt nicht damit gerechnet hat und am Anfang auch nicht direkt von Haenen über Gespräche mit anderen Vereinen (TVG) informiert wurde.
Die ersten Informationen über diese Gespräche wurden dem MT Vorstand nicht von Haenen direkt, sondern über Hintergund-Kanäle (man kennt sich ja in der Branche) zugetragen worden sein.
Fakt 2:
Man favorisiert "interne Lösung" evtl. mit Finn Lembke - der MT Vorstand will nach Rückkehr aus Portugal auch mit Felix Danner über eine Rückkehr reden - aber auch eine weitere dritte Person ist im Spiel
Alles soll bis Ende der kommenden Woche entschieden sein.
Mensch das wäre ein dolles Ding wenn der Felix zurück käme. Das hätte er verdient und würde nicht nur mich ungeheuer freuen.
-
Mal so am Rande, wer sich einen Firestick zulegen möchte, kann bei den Prime Days zuschlagen und ggf. ein Schnäppchen machen: https://www.chip.de/news/tv-stream…35618cdd88.html
-
Das kommt auf die Aufgaben an, ob der Finn das machen kann. Ich bin mal gespannt wer die MT 2 dann trainiert. Die Jungs haben das Derby in Baunatal gewonnen und hatten bisher einen guten Start. Jetzt gehts gegen Söhre, mal sehen wer da an der Seite steht.
P.S. das Spiel mit Danner + Haenen als Trainer war zwischen Grimm + dem Reinfall des Jahrzehnts. Das war es aus meiner Erinnerung auch so gedacht, dass nur der Bürgermeister coacht und Haenen den Co. macht. Kann mich aber auch täuschen.
-
Wenn richtiger Humor = 100 ist, dann ist 19.37 das, was bei TVM rauskommt.

Ha ha ich hätte sie Seite davor lesen sollen

-
die Anspielzeiten sind dann um 19.37 Uhr
Sicher? Kiel und die MT spielen doch um 20.45 Uhr oder nicht?
-
Die Spanier aus Torrelavega waren bis gestern Tabellenführer der Liga ASOBAL (Na gut, waren auch nur drei Spiele). Gestern bekamen sie dann zu Hause eine Packung vom neuen Tabellenführer FC Barcelona (26:41). Da haben wir doch einen schönen Vergleich. Aber vielleicht haben sie sich ja gegen Barca ausgeruht, um morgen gegen den THW zu glänzen. Gegen Barca ist in der Liga ASOBAL eh kein Kraut gewachsen. Ich bin jedenfalls gespannt, wie sich der THW morgen anstellt. Bei der aktuellen "Wundertüte" THW ist alles drin.
Hey da bin ich sicher, dass der THW das locker wuppt.
-
Der einzig wahre Grund ist , das keiner aus der Mannschaft die Poffertjes essen wollte die Haenen immer mitgebracht hatte . Desshalb hatte er es leid

In Großwaldstadt freud man sich aber schon
War ne prima Zeit mit ihm. Erst ein guter Rechtsaußen und dann hat er als Finn, Julius und Simo kamen die Seiten gewechselt. Viel Glück da unten und rock die HBL 2.

-
pöse pöse was hier passiert ist.
...kanns kanns pööse.

-
Das klingt nach einem Vorfall, mal sehen was die Gerüchteküche so zusammen kocht.
Jo gleich wieder was Negatives reininterpretieren und auf übel riechende Gerüchte hoffen. Wer den Beitrag von Nummer11 richtig liest, weiss recht schnell, weshalb er die MT verlassen hat.
-
Wieso muss man seine negativen Erfahrungen denn gleich auf alle projizieren? Ich hatte (wie so einige in meinem Bekanntenkreis) in den ersten Wochen mal ein paar Probleme, aber dann lief es sehr stabil. Sowohl über FireTV Stick, über SKY Receiver, über die Samsung App und auch über die Android App auf dem Handy. 🤷♂️
Keine Ahnung wieviel Spiele ich schon gestreamed habe, Aber im Prinzip, gehts mir ähnlich wie dir. Meist schau ich mit der Samsung APP, ansonsten Firestick. Selten mal Lappy. In letzter Zeit sind mir technisch außer die ewige Anzeige, keine Fehler bekannt. Mich hat in letzter Zeit nur die parteiische Berichterstattung einiger Moderatoren genervt. Wie es optimal funktioniert, hat Lennart letzten Samstag gezeigt. Er hat sogar die Zuseher darauf hingewiesen Augen und Ohren zu schließen, wenn man sich die restlichen Spiel anschauen will, als er die Ergebnisse durchsagte. Dafür ein Sonderlob und dankeschön.
-
Man hört, er wird Trainer eines Zweitligisten, der sich gerade von einem Ex-Trainer der MT getrennt hat.
Quasi in die Fußstapfen von Schorle. Naja so eine Chance bekommt er bestimmt nicht alle Tage. Wenn es so ist, denn viel Glück bei der neuen Aufgabe.
-
Na denn, ohne zu wissen weshalb, kann man nur spekulieren. Bleibt zu hoffen, dass es unter der Oberfläche nicht weiterbrodelt.
-
Hast du auch noch eine andere Platte?

-
Würden Melsunger Keeper mit Weltklassemannschaften in Weltklasse-Wettbewerben um Weltklasse-Titel spielen, könnte man sie vielleicht besser vergleichen. Tun sie halt nicht.
Genauso ein subjektives Geschreibsel und in keiner Weise passend. Der Stachel muss bei dir wohl tief sitzen? Du genießt mein Mitgefühl.
-
Schade da hat Gummersbach einen Punkt liegen gelassen. Flensburg hat pomadig gespielt und kann froh sein einen Punkt ergattert zu haben. Kollege Gotte sollte in Rente gehen. Die SG läßt beim ersten Aufeinandertreffen mit einer Spitzenmannschaft trotz eigener voller Kapelle Punkte. Der VFL ist eben mittlerweile zu einer Spitzenmannschaft mutiert. Hut ab Goggi!
-
Enge Kiste, die Schiris sind sicher keine Heimschiris. Hoffentlich reichen beim VFL die Kräfte.
-
Meinerseits besteht an solchen abstrusen Berechnungen kein Bedarf. Schönen Abend noch in den Norden und Gruß an Zeitzi20