2 Minuten gibts nur noch für die MT. Solche Pfeifen ![]()
Beiträge von Nord Hesse
-
-
Bei Jonsson das gleiche, wurde voll in den Wurfarm gegriffen und labern über Kopftreffer beim TW. 2 min. bekommt Jonsson. Solche Heimschiris hatten die MT schon lange nicht mehr!

-
Mann mann mann diese Schiris. Jetzt bekommt Kristopans 2 min wegen gar nix. Aber Arna den in den Arm gegriffen wurde, da gabs gar nix.

-
Der Kommentator jammert wie in jedem Spiel gejammert wird, ob der vielen Verletzten. Wahrscheinlich ist die MT dran Schuld. Das kann einen ankeksen. Die MT spielt einfach mal besser als die Teams die gegen sie verlieren. Und gut iss!
-
Gute Wurfquote heute, Darmoul macht da weiter, wo er in Porto aufgehört hat. Defensiv ist noch Verbesserungspotential. 14-18 zur Pause geht aber i.O.
-
Einseitig ist der Kommentator wohl gar nicht

-
11 von 11 ist schon mal ne Ansage.
-
Ich gebe keinen Tipp ab, der TVB war mehr als einmal ein Spielverderber. Aber der Start und Enderleit geht schon mal i.O.
-
Alter der Kommentator bezeichnet die MT als Mittelhessen
PflegefallNo way DYN, mein Name ist Programm

-
Maschendrahtzaun
-
Wir haben aktuell zwar Lecks, aber immer noch eine Handbreit Wasser unter dem Kiel und könnten mit eigenen Mitteln wieder Fahrt aufnehmen.
Aber mit der CL wird das nix mehr wenn sie so weiter spielen. An Flensburg und dem SCM kommen sie im Leben nicht vorbei. Dann gibt es noch Berlin, Hannover, RNL, VFL und die MT an denen sie moch vorbei müssen um überhaupt europäisch zu spielen. Das wird kein Selbstläufer. Goggi sollte beim VFL bleiben, da passt er wie Faust auf Auge. Die Zeit die er in Gummersbach bekommen hat (2 Jahre bis zum Aufstieg), bekommt er beim THW niemals.
-
Selbstbetrug
-
Lenkungsdämpfer
-
Über die Gehälter unserer Lieblinge lässt sich trefflich spekulieren. Wissen tun es nur die Insider, und hier wird es keiner preisgeben. Legt man mal die im SPORBUZZER veröffentlichten Zahlen zugrunde, ist Wolff nicht einmal der teuerste deutsche Nationalspieler. Legt man zum Vergleich mal die Gehälter von Häfner/Kastening/Weber an, ist Wolff fast ein "Schnäppchen".
Der Artikel ist sicherlich schon leicht überholt. Schon jetzt hat Kristopans sein Geld gerechtfertigt. Julius backt genauso wie Kai kleinere Brötchen. Das Umschwenken des neuen Management bei der MT hat reell stattgefunden und das ist auch gut so. Es erhöht u.a. auch die Akzeptanz bei der Anhängerschaft. Ob diese Summen überhaupt stimmen ist eine andere Frage. Es steht "so soll" geschrieben und ist demnach eher eine bessere Vermutung. P.S. wer gut spielt. soll auch gut verdienen. Verglichen mit anderen Sportarten ist Handball, was das angeht, eh unterbezahlt.
-
Aber das er trotzdem immer wieder hingeht ist ein Zeichen des Willens.
Oder wie der Spanier sagt" Cohones"

-
Barrufet hat noch seine Baustellen. Vor allem in Sachen Wurfquote passt es da noch nicht so konstant , aber das Potential ein kompletter Spieler zu werden bringt er mit. Mandic ist eben ein völlig anderer Typ, sodass sich beide gut ergänzen.
Find die Situation für Drosten eigentlich auch gut gelöst. In der 3. Liga kann er in eine Führungsrolle reinwachsen und vielleicht perspektivisch mit einer Leihe Richtung 2. Liga weitere Erfahrung sammeln. Gegen Porto kam gestern die ein oder andere gute Aktion von ihm und auch vom Wurfrepertoire scheint er stetig zuzulegen. Wichtig ist bisher ja auch, dass immer irgendjemand in die Bresche springt, wenn es beim Gegenpart mal nicht so läuft. Die Kaderbreite ist schon beachtlich momentan.
Das ist ein guter Plan. Wobei die Wurfquote der 3 LA bei Barrufet subjektiv die beste ist. Ich bin mal gespannt, wer die MT 2 trainieren wird. Ich hoffe auf den Bürgermeister.
-
Leider nein. Hoffen wir das es dieses Mal anders wird. Wichtig wird sein, den Fokus voll auf dem Spiel zu haben. Von der Qualität her dürfte nichts anbrennen, aber ich habe immernoch dieses alte MT Muster in den Klamotten stecken.
Das geht mir ähnlich. Auf dem Papier ist die MT haushoher Favorit auch auswärts. Aber wenn man in alte Gepflogenheiten zurück fällt, könnte es bitter werden. Hoffen wir das Beste.
-
man könnte auch sagen dröge.
Das sind eher andere.

-
Siebenmeterquote mit 5 aus 10 hat da aber noch Potential

Sicherlich aber besser als der Chancentod ist er in jedem Fall.
-
Wie macht sich eigentlich der junge Spanier auf LA ?
In der Vorbereitung wurde hier regelmäßig von ihm geschwärmt, " in so einem jungen Alter schon ein kompletter Handballer und und und " ...
Den sollte man behalten den Kollegen Baruffet. Der wird bei richtiger Förderung und verletzungsfrei, ganz sicher ein sehr guter LA. Verteidigen kann er ebenso gut. Ich sehe ihn gern spielen außerdem macht er die 7 m meist rein. Für mich ein Gewinn, dagegen ist der Joungster Drosten ein Waisenknabe und auch Mandic kommt da auch nicht mit.