Beiträge von Nord Hesse

Ok dann sind wir mal gespannt ob noch mehr wie diese 4 Damen erscheinen werden. Ich muss sagen das mir Magdeburg von der Stimmung her richtig gut gefallen hat hier in Kassel. Gegen die Füchse wird eine echte Hausnummer und aus meiner Sicht noch schwerer wie das Auswärtsspiel in Kiel. Da ist Berlin gefestigter und verfügt mit Gidsel nicht umsonst über den Welthandballer.

Nur nicht ins Höschen machen. Die Füchse kochen ihr Käffchen auch nur mit Wasser. Wichtig wird sein, Gidsel nicht ins Spiel kommen zu lassen. Da ist Mandic ggf. Barrufet ein ädequates Gegenmittel. Genauso wichtig ist es aber Andersson nicht zum Zug kommen zu lassen. Das hat das Spiel gegen RNL mal wieder gezeigt. Der konnte werfen wie er wollte und wurde kaum verteidigt. Berlin stellt aber auch eine gute Abwehr. Evtl. wird das Spiel auch über die Kraft entschieden. Da ist die MT im Vorteil wegen der besseren Bank. Der Schlüssel zum Erfolg liegt aber bei beiden Teams in der Abwehr. Wer die bessere Abwehr stellt wird erfolgreich sein. Wie sagte der Kaiser immer: "schaun mer mal." ;)

Wir wissen alle nicht was im Hintergrund lief, ohne Grund wird es sicherlich auch nicht sein. Allendorf pflegt wohl schon einen anderen Umgang im Verein mit den Mitarbeitern, wie es noch unter Geerken der Fall war. Unruhe scheint es nicht gebracht haben, da man beide Spiele im Anschluss hoch gewonnen hat. Auf die 1 Mannschaft bezogen wird es keinen Unterschied machen wer der Co Trainer ist. Parrondo wird sich von keinem reinreden lassen. Mal gucken ob Finn es bleibt oder man eben eine externen holt

Die 2. Mannschaft hat auch gewonnen gestern. Sie stehen recht gut in der Tabelle mit nur 3 Minuspunkten. Ist sehr erfreulich, ich hoffe sie können die Klasse diemal locker halten. Nur um Baunatal muss man sich Sorgen machen. Ich bin mal gespannt ob das Gerücht mit dem Bürgermeister stimmt. Das würde viele freuen und verdient hätte er sich so eine Möglichkeit allemale.

Das stimmt. Ist doch fast wie letztes Jahr als es gegen Berlin ging. Die MT mit einer Niederlage gegen den BHC nach Berlin gefahren und verloren. Dieses mal gilt es dies besser zu machen. Vorher muss man noch gegen Vardar spielen und da möglichst gewinnen. Die sind zwar bei weitem nicht mehr so stark wie einst, dennoch können sie Handball spielen. Was die 2. Mannschaft und den Trainer angeht, habe ich auch nirgends etwas außer die bereits bekannten Gerüchte gehört.

Morgen Abend gegen Vardar kommt ein Gegner mit großen Namen. Obwohl die ganz guten Zeiten bei Vardar vorbei sind, wird es sicher eine sehr ernsthafte Herausforderung für die MT. Ich hoffe, dass alle Mann dann an Bord sind, wenn man sich teuer verkauft. Evtl. ist dann ja sogar ein Sieg drin.

Kleinste Kritik an Deiner Art und Weise der Meinungsäußerung lässt Dich hochgehen.

Treffer, versenkt! Du bist bestimmt immer so ein Positiver.🫣

Sachlich antworten ist dir wohl nicht gelegen? Du kannst gern kritisieren. Das ist absolut ok. Aber ich sehe nirgendwo, wo ich da hoch gehe? Sorry :hi:

Bist Du sonst im Leben eigentlich auch so negativ, verurteilend? Stell' Dir vor, über Dich urteilt jemand so in dieser Absolution. Wenn Dir etwas nicht gefällt, dann schreibe es doch und begründe es.

Wo war Berlin denn heute Fan? Total neutral, belebend, unterhaltsam.

Die Frau in Potsdam ist sicher noch nicht geübt und fertig. Aber die kannte sich aus, besser als Beispiele im ÖR.

Aber diese Vollverurteilungen. :thumbdown:

Ich brauche gar nichts zu begründen! Ich werde jedenfalls kein Protokoll führen über die Fehler! Wenn es dich detailliert interessiert verweise ich auf DYN, da kannst du dir gern Re-live alles nochmal antun. Das es mir nicht gefällt habe ich bereits geschrieben und Kollegen genannt die diesen Job besser machen. Vollverurteilt habe ich auch niemanden, nur um das mal klar zu stellen! Nach der Pause habe ich die Dame abgestellt und auf Atmo geschaltet. Seine Meinung über eine schlechte Kommentierung zu schreiben, ist immer noch erlaubt in diesem Land! Einen schönen Abend noch.

Sie hat letztes Jahr in der 2. Liga schon den VfL kommentiert. Ich glaube, da Karsten P heute in Berlin parallel kommentiert hat, wurde sie „reaktiviert“.

Ich finde sie jetzt nicht sooo schlimm. Karsten P nervt mich mehr ehrlich gesagt.

Sicher nervt der Fan Boy von den Füchsen sehr. Aber der Kommentar der Dame ist genauso semi, nur anders.

Diese Interviews:

HBL-Spiel, Unentschieden zur Pause!

"Jetzt sind 30 Minuten gespielt. Warum dürft ihr jetzt noch nicht schlapp machen?"

Antwort: "Ja, weil das Spiel noch weitere 30 Minuten geht."

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Die Dame ist sorry, aber sowas von einer Fehlbesetzung. Da kommt man sich als Zuschauer vor wie ein Grundschüler, der noch niemals Handball geschaut hat. DYN tut uns den Gefallen und lasst die Dame mal die Kommentare von Götz, Lennart oder Capitano anhören und die mal mit ihren vergleichen. Ehrlich sowas ist schwer erträglich.