Ok dann sind wir mal gespannt ob noch mehr wie diese 4 Damen erscheinen werden. Ich muss sagen das mir Magdeburg von der Stimmung her richtig gut gefallen hat hier in Kassel. Gegen die Füchse wird eine echte Hausnummer und aus meiner Sicht noch schwerer wie das Auswärtsspiel in Kiel. Da ist Berlin gefestigter und verfügt mit Gidsel nicht umsonst über den Welthandballer.
Nur nicht ins Höschen machen. Die Füchse kochen ihr Käffchen auch nur mit Wasser. Wichtig wird sein, Gidsel nicht ins Spiel kommen zu lassen. Da ist Mandic ggf. Barrufet ein ädequates Gegenmittel. Genauso wichtig ist es aber Andersson nicht zum Zug kommen zu lassen. Das hat das Spiel gegen RNL mal wieder gezeigt. Der konnte werfen wie er wollte und wurde kaum verteidigt. Berlin stellt aber auch eine gute Abwehr. Evtl. wird das Spiel auch über die Kraft entschieden. Da ist die MT im Vorteil wegen der besseren Bank. Der Schlüssel zum Erfolg liegt aber bei beiden Teams in der Abwehr. Wer die bessere Abwehr stellt wird erfolgreich sein. Wie sagte der Kaiser immer: "schaun mer mal." ![]()