Beiträge von Nord Hesse

Die Situation um die MT2 ist wirklich gut aktuell. Baunatal drücke ich die Daumen, das sie es ebenfalls packen. Das nordhessiche Derby muss bleiben.

Jupp ich hoffe auch , dass Großenritte es schafft die Liga zu halten. Optimal wäre es dann noch, wenn Gensungen aufsteigt, dann hätten wir noch einige Derbys mehr. Fast wie in alten Zeiten. ;)

An Lächerlichkeit nicht zu übertreffen. Auch Du wirst Heilung erhalten.

Ich weine dir keine Träne hinterher. Reisende sollte man nicht aufhalten. Mach es gut! 😉🫶

Zehnder ist 24.10.1999 geboren und gerade 25 geworden…Oh…

Nur mal Rande, ich habe den von dir zitierten User geblockt, weil er ewig am stänkern war. Seitdem nervt der mich nicht mehr. Ist nur ein gut gemeinter Tipp.

Ich bleibe dabei, erreichen wir erneut die European League war es eine gute Saison und ich bin zufrieden :hi: alles andere ist noch utopisch

Stimmt. Mich freut es vielmehr auch, dass die MT 2 scheinbar mit dem Abstieg in Liga 3 nix zu tun haben wird. Die neuen Jungen Kerls + die da gebliebenen Jungs spielen bisher eine recht gute Serie. Nur der Konkurrent aus Baunatal schwächelt sehr. Wäre schade, wenn es dieses Derby nicht mehr gäbe.

Das war klar....Stachel, Geweine. Jeder kriegt mit wenn bei euch jemand mit Melsungen und Geldverschwendung in euren Thread kommt und wie souverän dann reagiert wird. Bei Konkurrenten aus Fernsehbilden schlechte Verhältnisse zu interpretieren ist aber natürlich okay. Sicher. Dann ist die Reaktion darauf dünnhäutig.

Aber wehe es geht in die andere Richtung. Wenn ihr euch ohne jemals was gewonnen zu haben schon so aufführt, bin ich echt gespannt wie das wird, wenn es mal nen Titel gibt.

Sorry, aber das verstehe ich nicht, so unsouverän und pauschal auszuteilen. Weder du, noch die geneigten MT Anhänger haben je etwas in der HBL, CL oder ähnliches gewonnen. Hier geht es um Handballprofimannschaften, die wann auch immer etwas gewonnen haben. Ich bin echt enttäuscht von deiner letzten Antwort und schließe mich dem Brausepaul an!

Das ist nicht besser. Kehrt vor eurem eigenem Tor. Es kann sein das Golla 26 zu euch wechselt und dann viele Tore Jahre verbringt, aber er ist seit 6 Jahren bei uns und unser Kapitän. Ihr WOLLT das eure Behauptungen zutreffen. Das hat nichts mehr mit Gerüchten zu tun und ist wie gesagt schlechter Stil.

Paul, mit Verlaub ich fühle mich da nicht angesprochen. 1. Sind es nur Gerüchte. 2. Hat die MT 3 tolle KM und wird ggf. mit denen verlängern. 3. werden viele MT Anhänger es wollen, dass Golla in die Heimat zurückkehrt. Das ist legitim und ist keinesfalls schlechter Stil. Aber das ist Schnee von übermorgen. Ich könnte mir auch vorstellen, wenn Gotte und Mensah nicht mehr bei der SG spielen, dass man sich von SG Anhängern einen Mensing zurückwünscht. Das wäre genauso ok und legitim. Ich persönlich fände auch einen Ringtausch Mensing für Golla zu gegebener Zeit charmant. Aber das ganze ist doch nur ein bißchen Kopfkino einiger Handballnarren wie uns. Seh es bitte nicht zu eng. ;)

Also wenn man sich die Mimik von #4 auf der Bank anschaut glaube ich, dass Krickau es gerade schafft, seinen Kapitän zu demontieren. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass ein Wechsel nicht erst 2026 stattfindet, wohin auch immer. Allerdings laufen bei der MT in 2025 neben einigen anderen Verträgen die der 3 KL aus...

Paul fall nicht auf die Nase beim rauslehnen. Allerdings laufen die Verträge aller KM der MT 2025 aus. Aber so what? Ich würde sie verlängern, jeder bringt auf seine Weise, die erwartete Leistung. Sipos hinten, die andern beiden vorn und auch hinten. Man ist sehr flexibel. Da braucht es in den nächsten 2 Jahren keinen anderen KM. Außerdem würde man Golla 2025 aus einem Vertrag rauskaufen müssen + seines sicher üppigen Salärs. Ob man das bei der MT überhaupt will und machen würde, bezweifle ich.

Hier wurde neulich noch irgendwo geschrieben das sie es nicht nötig hätten, ein solches Gerücht aufzuwärmen.

Dann gebe ich vielleicht mal einen Hinweis wieso gerade die Handballwelt wieder davon schreibt. Nach Infos aus der Rothenbach-Halle hat Frau Golla Ihrem Mann mitgeteilt das sie gerne zurück wollen würde. Was danach passierte und wie sich Familie Golla wirklich entscheidet kann ich natürlich nicht sagen. Aber da es bei uns in der Halle Thema war, ist es kein Wunder das die Medien das auch spielen. Zudem die ja meist auch etwas hören. Interessant ist das handball.leaks seinen Post bringt, nachdem es direkt nach dem Füchse Spiel die Aussage gab, es gäbe Signale Richtung Wechsel (Wunsch der Frau).

Bevor einer fragt, nein ich werde keinen der beiden Namen nennen, die sich da unterhalten haben. Allerdings war es ein Journalist und ein langjähriger MT Besucher, die schon öfter über Wechsel sprechen. Mal haben die recht, mal nicht. Es bleibt alles dabei, solange nix vermeldet ist 50/50 Chance.

Tja die Frauen, ich sags ja immer. :)

Handball-Nationalspieler Johannes Golla äußert sich zu Wechselgerüchten
    Der Wechsel von Johannes Golla zur MT Melsungen soll fix sein. Angeblich kehrt der Nationalmannschafts-Kapitän 2026 zu den Hessen zurück. Aber stimmt das…
    www.handball-world.news

Naja das steht offen. Es war kein Dementi aber auch keine Wechselaussage. Ich denke man konzentriert sich erstmal auf die aktuelle Saison und wird sich dann Gedanken machen, ob ahle Worscht besser als Fischbrötchen schmeckt. Vielleicht ißt er ja auch gern Gulasch. Wer weiss?

Schade, das war wirklich ein sehr schönes, temporeiches Spiel. Wären nicht noch einige technische Fehler bei Berlin dazu gekommen, wäre es weiter ausgeglichen. Ludwig hat mir sehr gefallen. Glückwunsch an Paris St. Germain.

Berlin kassiert z.Zt. regelmäßig zuviele Gegentore. Die müssen dringend an ihrer Abwehr arbeiten. Sonst wirds nix mit irgendwelchen mit irgendwelchen Trophäen.

Bist du wirklich so naiv?Wie soll denn sowas praktisch gehen.?

Das sind doch totale Einzelmeinungen/Einzelbesucher und keine organisierten Gruppen oder Fanverbindungen. Der Verein hat damit absolut Nichts zu tun.

Nun mal langsam, ich habe nicht behauptet dass der Verein damit was zu tun hat! Naiv bin ich noch nie gewesen.

Das ist wirklich zum Verzweifeln. So ein Elend.

Ich bin am Boden zerstört. M.Klima ist für uns unersetzbar.

Soviel zur Fernsehschnelldiagnose. Ich wpnsche Klima alles Gute und schnelle Genesung.