Den könnte man wirklich mal für Dahmke einladen!
Zumal er auch noch 7m werfen kann
Der junge Mann ist eine echte Bereicherung für jedes Teamn Das Spiel in Eisenach war sein Durchbruch in der HBL.
Den könnte man wirklich mal für Dahmke einladen!
Zumal er auch noch 7m werfen kann
Der junge Mann ist eine echte Bereicherung für jedes Teamn Das Spiel in Eisenach war sein Durchbruch in der HBL.
Freihöfer spielt zum Glück ne klasse Saison und wird riesig profitieren wenn er nicht mehr mit Tollbring rotieren muss
Der junge Mann ist zur Zeit einer der besten LA der Liga. Da sollte Alfred immer mal ein Auge drauf haben. Soviele Top LA haben wir nicht.
Zum Spiel, Potsdam hat schon analog dem Reckenspiel ein gutes Spiel gemacht. Zumal sie ebenso von der Verletztenmisere betroffen sind. Genauso wie gegen die Recken ist ihnen die Kraft ausgegangen gegen Ende. Schade das es nicht mit dem ersten Punkt geklappt hat. Aber ich drücke ihnen die Daumen, dass sie den Bock bald umstoßen.
Auch mir fällt auf dass sowohl Katrin Brewka als auch Hannah Nitzsche überwiegend abwertende, Geschlechts bezogene Kommentare erhalten. 'Tussi, Trulla, Braut,...'
Wie arm ist das bitte? Wollt ihr auch nur über euer Geschlecht, eure soziale Herkunft, eure kulturelle Herkunft ein kategorisiert werden?
Vorsicht
mit solchen Allgemeinplätzen z.B. habe ich explizit von "Dame" geschrieben. Da ist rein gar nix abwertend. Das der Kommentar von ihr mies war, das hat ja wohl mit dem Geschlecht rein gar nix zu tun. Also bitte differenzieren und nicht pauschalisieren.
“Die holde Weiblichkeit”, “die Dame”, die es leider nicht drauf hat… 🫤 Das misogyne Altherrengequatsche hier klingt wie 1965 und ist echt peinlich…
War 1965 nicht das Jahr als Heinz Maegerlein ein Skirennen kommentierte u.a. mit:" Sie standen an den Hängen und Pisten." und die ganze Nation verstand Pisten kleingeschrieben?
Ich find ihre Kommentiererei frisch und unterhaltsam.
Is schon ne harte Nummer hier von "Zumutung" zu schreiben.
Dann mach dich weiter frisch. ![]()
Hust, ist ja schön wenn mal die holde Weiblichkeit kommentiert. Aber wir sind bei Dyn nicht im Radio und Mahe wird etwas anders ausgesprochen.
Die Dame hat schon gegen Hannover kommentiert. Potsdam hat sicherlich einen besseren Dyn Kommentator verdient. Die Dame kriegt ja kaum einen Satz vollständig zusammen. Das ist einfach eine Zumutung. Daher wird auf Atmo gestellt.
Gibt es eigentlich Neuigkeiten, ob die Füchse auf Drux und Tollbring reagieren?
Falls Golla wirklich gehen sollte, dann Sommer 2025.
Ich weiß Ablöse , aber wir reden ja über die MT 😉
Der Geldbeutel ist zwar da, wird aber nicht mehr so weit geöffnet. Lese mal nach, was der neue Vorstand dazu Anfang der Saison für ein Statement abgegeben hat.
Alles anzeigenGolla wechselt wohl 2026 zur MT Melsungen.
Alle gut was du schreibst👍
Aber ist Golla nicht noch ein bissel jung dafür ?
Der Herr ist gerade mal 26 und die besten Jahre sollten eigentlich noch kommen ....
Nur mal als Vergleich :
Knorr ist auch schon 24, steht aber gefühlt bei allen am Anfang seiner Karriere...
Golla hat halt für einen Profisportler sehr früh Kinder bekommen , was natürlich ne absolut fantastische Sache ist
Golla ist in zwei Jahren 28. Das Ganze ist eher eine Zukunftsdebatte hier im Forum. Aber auch ein Südhesse kann Nordhessen gern haben aber die Ostsee ein wenig mehr lieben. User Akim hat es so beschrieben, wie ich es mir auch schon überlegt habe. Der Johannes ist total geerdet und weiss letztlich immer was er will und was für ihn gut ist. Also sollte man diese zum jetzigen Zeitpunkt unnütze Diskussion langsam beenden. In Zwei Jahren wissen alle hier, wie er sich entschieden hat.
Stadtbrandinspektor
Die macht sie wenn dann stärker. Er kann ja sagen: "Gut, wenn ihr nicht bietet, was ich will, die MT machts"
Meinst wohl eher Veszprem, Szeged oder Ploc?
Wieso? Hab ich was verpasst?
gesperrt der nervige Kollege. ![]()
Mir wäre am liebsten, dass Golla als Spieler bei der SG bleibt oder wo anders hingeht, wenn er wechseln will. Bei der MT würde es zum jetzigen Zeitpunkt nur Unruhe verursachen. Jedenfalls hat man dort am Kreis eigentlich keinen aktuellen Bedarf. In Ungarn oder Ploc scheinen sie ja im Geld zu baden, da kann ein Weltklassemann sicher einige Bucks für die Zeit nach dem Handball verdienen.
Bei deinen Beiträgen kribbelt es aber immer, kann ich nachvollziehen 😉
Jetzt hat er ja Zeit zum nachdenken ...
![]()
Er ist der einzige den ich schon vor Wochen geblockt habe. Leider zitieren ihnhier einige noch. Er hat sogar nochmahe genervt als zu früheren Zeiten der Kleinschreiber.
Jupp der kleinschreiber war manchmal auch gar nicht so verkehrt. Zitieren sollte man den von dir genannten User jedenfalls nicht mehr. Wenn er merkt, dass keiner mehr reagiert, wirds ihm evtl. langweilig und er sucht sich ein anderes Forum als Opfer. ![]()
Lückenfüller
Das wird auch Uscins nicht schaffen. Was aber auch ganz normal ist. Heuberger hat letztes Jahr mit seinen U 21 Weltmeistern evtl. eine goldene Generation trainiert. Dazu gehören Uscins, Fischer, Lichtlein, Späth, Ludwig, Sauter, Beneke, Pregler, Langhoff. Auch Scholtes nicht zu vergessen, den wir sicher bald in der Buli sehen werden. Ich hoffe ich habe keinen vergessen?
Rudelbildung