Also das ist eine merkwürdige Aussage. Man hat auch genug andere Stars im Team , wo ist das Problem ? Einen Golla im besten Alter wäre der Königstransfer überhaupt. Wie du selber sagst, die beiden aktuell sind nicht Weltklasse. Das ist Golla in meinen Augen einfach , nenne mir 5 bessere Kreisläufer in Europa ? . Jetzt mit einem Eckhof oder deinem Kumpel vom BHC zu kommen, boah da muss der Nachweis auch erstmal kommen , für die Top 4 der Liga.
Mach halblang, ich habe keinen Kumpel beim BHC. Aber vor einem Jahr kannte auch noch keiner einen Justus Fischer und heute wird er als neuer KM Messias in teilweise sinnloser Weise gehyped. Wieso soll ein so talentierter KM wie Seesing nicht genauso einschlagen. Nur weil er z.Zt. in Liga 2 spielt und lange verletzt war? Wo war denn Golla als er anfing? Lehrjunge von Danner und Maric. Das er nach Flensburg ging, war sicher sportlich die beste Entscheidung für ihn. Aber ich habe den eindruck, dass du mich nicht verstehst oder es nicht willst.
Welche Stars hat denn die MT im Team? Simic? Kastening? Mandic? Kristopans? Balenciaga?, Jonsson? Mensing? etc. etc. Wer sind denn da die Stars? Die kennt doch niemand außer die MT Anhänger. Gegen die ist Golla sicher ein Star. Captain der NM, Deutscher Meister etc. Das es jetzt so gut läuft, kommt doch nicht von ungefähr? In Kiel spielt der Kristopans den THW an die Wand. In Leipzig schießt der Mensing die wichtigen Tore. Hinten ist der Simo mal Weltklasse in seiner Leistung etc. Aber keiner ragt immer heraus. Das Mannschaftsgefüge ist stimmig und der Kader in seiner Breite, so gut wie noch nie. Alle 4 Topklubs haben ihre Probleme, die MT nicht. Jetzt gibt es evtl. die einmalige Chance, die vielleicht nie wieder kommt, echt was zu reißen. Prompt geistert das Gespenst Golla umher. Das bringt Unruhe ins Team, 3 KM Verträge laufen aus, wie denken die über Golla? Was ich damit sagen will, wenn man keine Probleme hat, na dann macht man sich mal eben selber welche. Für mich komplett unverständlich.