Das Problem war, man hat diesem "Spitznamen" kein Kontra gegeben. Man hätte auf die Aussagen der Medien viel mehr eingehen sollen/müssen.
Man hat nur alles geschluckt und alles über sich ergehen lassen, bis es schließlich implodiert ist.
Da hast du sowas von Recht. Kann mich noch an die Sprüche erinnern "ans Tor zur CL anklopfen" usw. Die MT Deutschland war eine Todgeburt (ja ich wiederhole mich). Anfangs semi erfolgreich, weil Kühn sie ins obere Drittel geworfen hat. Als dessen Kreusband riss, war die Show vorbei. Der beste Transfer aus dieser Zeit, ist auch der letzte Überlebende von einst, Simic. Wie schnell man mit den richtige Leuten an den Knöpfen etwas Gutes bewegen kann zeigen Lichtlein (der immer vergessen wird) Allendorf und nicht zuletzt Parrondo.
Aber soviel Aufregung um einen Spieler im Vorfeld, der noch 1,5 Jahre Vertrag in Flens hat, kann ich nicht nachvollziehen. Ist ja fast so, als wenn " weiland Günther Netzer seine Rückkehr von Real Madrid an den Bökelberg avisiert hätte " Ist auch nix geworden, der ist zu den Grashüpfern in die Schweiz gewechselt.
Man tut gut daran, sich zu sammeln und den Focus auf die Liga, den Pokal und den UEFA Cup für Handballer zu legen. Was wäre denn, wenn die MT einen dieser Wettbewerbe gewinnen würde?