Eisenach hat dem THW und der MT gezeigt wie man in Mannheim gewinnt. Herzlichen Glückwunsch rüber nach Thüringen. Echt ein gutes Spiel gemacht und verdient gewonnen.
Beiträge von Nord Hesse
-
-
Aber wo steht denn in dem betreffenden Artikel etwas Reißerisches/Falsches? Ist doch nicht schlecht, wenn der Handball so öffentlichkeitswirksam vertreten ist.
Das würden andere Sportarten wahrscheinlich gern mit Kusshand nehmen. Dass die BILD oft Mist schreibt, stimmt. In dem Fall ist es aber informativ, wenn Sipos tatsächlich verlängern soll.
Sorry Gondor diese Meinung teile ich nicht. Die Machart dieses Blattes ist nur unsäglich. Wie hoch ist da der Anteil der Wahrheiten zu den Unwahrheiten? Für mich ein no go und auf meiner persönlichen Ignore List. Wenn er verlängern sollte, wird es die MT schon noch verkünden.
-
Manchmal gehst du einem aber mächtig auf die Kiste !
Die Löwen haben neue Spieler, die schon immer Bundesliga gespielt haben 😉
Warte mal noch ein halbes Jahr ab, dann sieht das ganze dort völlig anders aus !
Chapeau -
Gegen wen hat der THW und die MT verloren? Gegen die Rhein Neckar Löwen war das. Heute steht da eine unfassbare schlechte Mannschaft auf der Platte, die sich ebenfalls so nennt. Ist das tatsächlich, das gleiche Team?
Mann Mann Mann 
-
Seit einigen Spielen stellt sich mir die Frage, was Fynn Hangstein zu einem Wechsel nach Eisenach bewegt hat. M.E. "darf" er lediglich für die 7 Meterwürfe mitwirken. Das dürfte den Mann nicht entscheidend voran bringen.
Gute Frage die du da stellst. In Liga 2 hat er für Eisenachs Aufstieg massgeblich mitgesorgt und genetzt was das Zeug hielt. Jetzt degradiert und nur für 7 Meter zuständig? Aber evtl. hat das auch mit seiner Verletzung vom Anfang der Saison zu tun, da hatte er 2 Spiele gefehlt weil er es im Kreuz hatte.
-
der Schütze wirft Glocken frei.
Sorry, das habe ich nicht gesehen und auch die Frau des Schützen würde das wohl auch nicht gern sehen. Wenn er mit freien ..... wirft. Bei den Schiedsrichterinnen weiss ich es nicht.
Entschuldige aber den 7 Meter musste ich reinmachen. -
Hast du gehört, der Capitano lobt die Abwehr von FAG?
Der Sascha ist einer meiner liebsten Leuts die für DYN kommentieren. Der darf das.

-
Es gibt TW, die trotzdem mal was halten.
Klar aber das ist dann auch oft mehr Glück als Können.

-
Suton auch so eine Personalie die ich nicht verstehe. Die von Kastening auch nicht . Der eine hätte es verdient. Beim anderen kann man starke Zweifel anmelden.
Sei es drum : Am Ende des Tages muss Alfred sich für seine Entscheidungen erklären.
Wobei ich natürlich hoffe das er es nicht muss sondern Erfolg hat.
Mit Kastening hast du völlig Recht. Gegen Leipzig hat er mal gezeigt was er früher permanent konnte. Ansonsten ist er der pure chancentod. Den für den verletzten Juri zu holen, verstehe ich null. Da wäre ein Tissier oder Suton die weitaus bessere Alternative gewesen. Ich mag den Alfred aber diese Personalie kann ich echt nicht nachvollziehen.
-
Wann kommt eigentlich Ravensbergen zurück? Sollten wir ihnen unseren Samir ans Herz legen?
Sei mal ehrlich, Potsdam hat auch prima würfe gehabt. Die Abwehr von Frischauf ist da eher die Fehlerquote nicht die TW.
-
Gönnen tu ich jeder Mannschaft den Klassenerhalt.
Bin aber wirklich fast schon schockiert darüber, was Göppingen mittlerweile für einen Handball zeigt...
Mein Gott, dann bewirb dich doch als Matschke Nachfolger. Manchmal gehst du einen aber mächtig auf die Kiste. Frischauf geht einen gänzlich neuen Weg. Neuer Trainer und fast eine gesamte neue Mannschaft, mit vielen jungen Spielern die noch nie HBL gespielt haben. Da erwartest du schon jetzt Wunder? Bleib mal auf dem Teppich! In einem halben Jahr siehts da ganz anders aus.
-
So geht’s uns mit gewissen Nutzen auch und wir müssen sie ertragen. Aber mal im Ernst, die Bild hat viele Nutzer, wenn sie viel über Handball schreiben, ist das auch gut für den Sport , da er in der Öffentlichkeit steht
Danke sehr, das habe ich schon verstanden deinen ersten Satz.
Deinen Zweiten Satz kannst du sicher sachlich untermauern? Seit wann nützen Bxxdzeitungsleser dem Sport?
-
Sorry aber ich kann das Drxxxsblatt nicht mehr sehen.
-
Fischer, Witzke, Uscins, wenn man lesen kann, worauf ich mich bezog.
1 Golla = 1 Fischer plus Witzke und Uscins als Zugabe.
Wird sicherlich die nächste Zeit tatsächlich interessant, nächste Woche ist Länderspielwoche. Das nutzen viele Vereine um zu verhandeln (s. Kiel, der SCM macht das im Zweifel auch).
sorry aber du hattest Bundesland mit Sachsen im Namen geschrieben. Sachsen-Anhalt gehört dazu oder?

-
Ich lese hier schon ewig mit und habe mich einfach mal zum Mitschreiben entschieden. Daher kenne ich auch noch den Kollegen Zeitz und deine Unterstellungen. So macht es jedoch kein Spaß. Sag doch einfach, wenn du lieber weiter im eigenen Saft schmoren willst. Naja, sind ja nicht alle so. Ich werd´s mir überlegen. Schönen Abend dennoch.

-
Der Gegner im Finale war einfach zu stark an diesem Tag. Das muss man sich eingestehen.
Jupp, das Finale gegen Lemgo hätte man damals viel eher gewinnen können bzw. müssen.
-
"Geld schießt also doch Tore"
Da musste ich mal schmunzeln, tausch doch mal das e mit dem i.

Anstatt dich über so einen Kracher zu freuen, redest du alles madig.
Wieso soll ich mich freuen, wenn es doch gar nicht stattgefunden hat bisher und evtl. nie dazu kommt. Ich mach auch nix madig alter Schwede. Es steckt ebeneine gewisse Gefahr darin. Aber du kannst ja lesen.

Mir macht es absolut nix aus gegen den Strom zu schwimmen. Das bin ich gewohnt. Der Gegenwind motiviert mich dabei. Im Mainstream schwimme ich auch nicht gern mit, wie so viele andere. Ergo wundere ich mich nicht über das Lüftchen hier.
-
Die HBL niemals diese Saison! Das ist unerreichbar. In jedem Falle jetzt noch.
Ich hab ja auch nicht geschrieben, dass es so wird aber was wäre denn wenn? Wolfsburg z.B. hats vorgemacht bei den Kickern. Manchmal geht im Leben eine Türe auf, das kann man nutzen, wenn man den Mut hat.
-
Jupp kuestentanne haste recht.
Genau das meinte ich. Wie soll man denn in 2026 den aktuellen allen vertrauen? Gibts jetzt keine Transfers mehr bei der MT? Wenn jemand wie Golla kommt soll das eventuell negativ sein?
Das wäre ja Käse und weltfremd. Ein paar Veränderungen wird es wohl geben müssen. Ich gehe mal davon aus, dass du gechecked hast, wie das mit Golla gemeint habe. Ebensowie du vertraue ich auf Michi Allendorf. Der bisher ein sehr glückliches händchen hatte. Man denke an Aho, der als halber Hahn verschrien, zum Schluss so gut war, dass man ihn sehr gern gehalten hätte. Ich glaube auch Enderleit wird noch glänzen. Schaun mer mal, was wird.
-
Man muss Golla nur ein Gehalt zahlen und dafür bekommt man einen der weltbesten Kreisläufer, ohne Ablöse!
Das wird die MT Braun wohl noch hinbekommen ohne das der ehemalige LA verrückte Sachen machen muss.
Spannend bleibt, wer für Jönsson kommen wird...
Man du raffst es manchmal nicht. Es geht doch nicht um die Kohle. Dein zweiter Absatz ist viel interessanter. Was wird, wenn Jonsson geht. Er ist m.E. der wertvollste Feldspieler der MT. So einen bekommt man nicht einfach von der Stange ersetzt.