Nach meiner Erinnerung war auch nicht Wiencek sondern Hendrik Pekeler der "Stinkstiefel".
So laut wollte ich es nicht sagen ![]()
Nach meiner Erinnerung war auch nicht Wiencek sondern Hendrik Pekeler der "Stinkstiefel".
So laut wollte ich es nicht sagen ![]()
? Gibt es eine Sport D App für Fire TV ? Auf dem Silk Browser hat es immer mal wieder übel gehakt
Ja die gibt es, wieso?
Keine Totalausfälle, aber das Bild hängt ständig kurz. Kann aber auch an meinem Tablet liegen
Kann ich nicht behaupten, habe aber via Primestick App geschaut.
Die Übertragungsqualität bei Sportdeutschland war bei den ersten beiden Spielen bei mir katastrophal. Immer wieder Totalausfall des Bildes. Wie war es bei euch?
war top
Gut dass er dabei ist, wenn Semper morgen fehlt.
Was soll Steinert offensiv bewirken? Da ist sogar Stutzke als Rechtshänder zur Zeit besser drauf als Steinert.
Das kann ich nur bestätigen. Läuft erste Sahne von der Qualität. Pause und zurückspulen geht leider nicht aber damit kann ich locker leben.
Sehe ich auch kritisch das ganze...
Ist ein großer und grundsätzlich spannender Name, ob das aber jetzt so gut nach Wetzlar und zum Kader passt, darf zumindest mal bezweifelt werden.
Es wurden viele, vorwiegend junge, deutsche Talente geholt, das erschien mir ein neuer Weg und eine neue Philosophie zu sein, die mit Carstens gegangen werden sollte.
Jetzt wirkt es so, als wäre der Name Carstens plötzlich nicht mehr groß genug.. Finde ich sehr schade, da ich fand, dass es eine gute Entwicklung war, die hier zu beobachten war. Sowohl spielerisch, als auch teamdynamisch.
Hoffen wir mal, dass Ilic nicht der nächste Horvat wird, das war ja ne ähnlich gelagerte Idee...
Tja allein die Hoffnung bleibt.
Im Prinzip kann der Alfred von den U 21 Weltmeistern fast jeden bringen. Das war eine goldene Mannschaft, die man so schnell nicht wieder bekommt.
Das ist genau das, warum Prokop in der Nati gescheitert ist.
Der ist nicht am Spielsystem gescheitert, sondern weil die Erwartungshaltung zu hoch war und man ihn hinterrücks abgeschoben hat, weil man ja die einmalige Chance auf Alfred´s Verpflichtung hatte. Außerdem hatte ein Spieler aus Kiel, der seinerzeit eine tragende Rolle im Mittelblock hatte, ein Problem mit Prokop. Aber das ist Schnee von vorgestern. Das Prokop ein guter Trainer ist, hat er ja nun in Leipzig und jetzt bei den Recken bewiesen
Dahmke ist die einzige Nominierung, die ich für völlig verkehrt halte und absolut nicht gerechtfertigt.
Was ist mit einem Steinert, der nach seiner Verletzung sein erstes Spiel gegen Brasilien gemacht hat?
Diesen "Fans" sollte man den Internetführerschein entziehen. Keiner von denen kennt Carstens, da würde ich mein Weihnachtsgeld verwetten.
Da stimme ich dir vollkommen zu. Derjenige muss evtl. unter Amnesie leiden. So einen Stuss, liest man wirklich selten.
Seitdem haben sich aber die Spielsysteme der meisten Mannschaften grundlegend geändert. So wie heute gespielt wird, wäre Kühn noch ein guter aber kein herausragender Spieler.
Mag ja alles sein, ist aber o.T. Es ging um Grgic und der werte User war der Meinung, dass er die MT allein abgeschossen hat. Was nicht ganz stimmt. Solche Spiele hatte Kühn in seiner Debütsaison bei der MT reihenweise gehabt. Was aus ihm letztlich geworden ist, ist hinlänglich bekannt.
Warum?
Weil der fähig ist und in Hannover eine junge gute Truppe zusammenbaut.
der hat Melsungen im Alleingang abgeschossen, das ist kein Witz.
Das hatte Julius Kühn bei der MT früher auch gemacht und die Gegner reihenweise abgeschossen. Wo spielt er heute? Was ist aus ihm geworden? Grgic muss auf Dauer zeigen wie gut er ist. Am besten geht er zu Prokop.
P.S. dass er gegendie MT ein Top Spiel gemacht hat ist bekannt, nur allein hat er sie nicht abgeschossen. Eisenach hat mit einem Buzzerbeater glücklich gewonnen. Das war dann Vistorop.
Die Amateurspiele mit ein paar Leutchen vor den Bildschirmen laufen bei mir auch.
Aber bei WM/EM streikt jedes Mal (gerade zu Beginn) die Technik.
Und dann musste man sich noch immer von Katsche und Kretzsche anhören, das würde am eigenen Internet liegen (während alles Andere natürlich super lief).
Siebter Versuch seit 2018 jetzt. Bin gespannt.
1. Wer ist Katsche?
2. Ich weiss nicht welche Probleme du hattest. Ich kann nur von mir ausgehen und ich hatte keine.
3. Gern erinnere ich mich zurück ans Vettle Eck und den Mochito (korrekte Schreibweise kenn ich nicht). Da waren nebenbei auch geile Talks dabei.
Was anderes erwarte ich jetzt auch nicht von SPTV. Ich bin sicher kein Techniksuperfreak. Ja ich kann Windows 11 installieren und mir die Treiber ziehen die nötig sind. Ich kann auch jeden PC, Lappy, TV oder Smartphone mit dem Internet verbinden. Aber ich bin kein Profi. Das was ich aufgeführt habe, können sicherlich die allermeisten User selbst auch. Aber manche wenige User haben Probleme damit. Evtl. hast du ja kein grünes Händchen dafür. Das soll nicht negativ oder abwertend klingen. Evtl. fragst du bei Problemen technischer Art einfach einen guten Freund, Bekannten, Kollegen oder anderen Kundigen, der dir hilft.
Camdzic ist nicht hinten wie vorne.
Frank Carstens ist ein durch und durch ehrlicher, integrer, loyaler Mensch, der für seinen Club alles tut.
Vielleicht hat er etwas gewollt was C. nicht wollte .... ?!
Man könnte dies fast annehmen. Deiner Beschreibung von Frank Carstens stimme ich zu 100 % zu. Deshalb wirkt er auch so sympathisch und authentisch. Schade für ihn.
Grundsätzlich hat die Vereinsführung in den letzten Jahren aber eine gute Arbeit geleistet und Camdzic ist dafür der Verantwortliche, zumindest für das sportliche.
Verstehe ich dich richtig, die Talfahrt in die Abstiegszone war gute Arbeit? Oder meinst du etwas anderes?
Eigentlich ist Freihöfer LA Nr. 1 und dahinter käme dann Mertens oder Dahmke mit (für mich) leichten Vorteilen bei Mertens.
Ich finde Dahmke nicht so schlecht und ich finde auch, dass er ein guter Typ ist, ein angenehmer Teamplayer und ein Kämpfer und guter Abwehrspieler.
Bei einer Nominierung für die Nationalmannschaft kann ich auch in gewisser Weise weiche Faktoren verstehen.
Das kann ich Alfred auch zugestehen. Er ist erfahren genug.
Das einzige Argument gegen Freihöfer ist für mich sein Alter. Im Laufe dieses Jahres sollte er aber berufen werden und 2026 muss er eigentlich dabei sein, wenn seine Leistungen so bleiben, geschweige denn noch besser werden.
Klingt wie von Kretzsche. Der hat fast genauso argumentiert. Aber ich bin da auch deiner Meinung. Freihöfer gehört die Zukunft.
"Wir haben (...) auch die generelle Zusammenarbeit in den vergangenen Monaten betrachtet. Und das nicht nur in der Winterpause, sondern auch schon in den Wochen davor." (aus der WNZ, Zitat Camdzic)
Camdzic scheint ganz schön den Hut dort aufzuhaben. Hat der nicht auch immer in den Auszeiten mitgecoached?
Also ich kann nicht klagen über SDTV. Habe mir grad das Nordhessenderby MT2 vs. Baunatal von gestern dort angeschaut. Es lief alles wie am Schnürchen. Ich erwarte zur WM nicht weniger. Morgen gibt es wohl eine Spielekonferenz in der Besetzung Baier/Drux.