Beiträge von Nord Hesse

Oh man... DHB, Losglück ist was anderes...

kurz vor Weihnachten noch zur MT, wieder ein dicker Brocken.

Schade im FF wäre es sicher schöner gewesen. Ein offenes Spiel. Was die Spielzeit 24/25 ist es eine typische nach Olympia Spielzeit. Viele Verletzte und ausgelaugte Spieler. Das hat zur Folge, dass die Meisterschaft offener denn je ist. Wenn ein Außenseiter eine Chance auf die Meisterschaft hat, dann in dieser Spielzeit.

Ich denke schon. Aber mit Auswärtsspielen in Hannover und Melsungen müssen sich die Flensen das Final Four wirklich hart erarbeiten. Losglück wie bei Kiel ist das wirklich nicht.

Nunja die letzten beiden Spiele hat die SG nicht gewonnen. Das ist ein komplett offene Partie m.E. P.S. ob der THW mit dem VFL Losglück hat, ist fraglich. Wenn die Verletzten zurück sind, kann der THW auch zu Hause gut ins straucheln kommen.

Bitte teilt uns über das Dyn-Kontaktformular weitere Details mit https://faq.dyn.sport/s/contactsupport Welches Endgerät, welcher Internetanbieter, welche PLZ...alles was ihr teilen wollt und könnt.

Das hättet ihr längst haben können, wenn ihr auf die vielen Mails nicht mir lapidaren Antworten reagiert hättet! Ich werde da gar nix eintragen, denn es ist nicht meine Aufgabe für euch ggf. noch auf Fehlersuche zu gehen. Schönen Tag noch.

Danke für dein Feedback zum Programm und danke, dass du uns bereits die technischen Informationen übermittelt hast, dies hilft uns die Problemgebiete weiter einzukreisen und wir lernen jeden Tag dazu. Unser Team arbeitet jeden Tag daran das Produkt besser zu machen. DynAndy

Sorry, aber das liest sich so ähnlich wie die Antwortmails von DYN. Auch ich hatte mich da mal gemeldet und man bekommt nur eine ebenso nichtssagende Antwort zurück. Nach gut 1,5 Jahren kann man nicht mehr von Lernphase sprechen. Ich habe ein Jahreabo, dass werde ich sicherlich nächstes Jahr nicht verlängern, wenn nicht endlich die Minimalkriterien, die Stifler schon beschrieb, erfüllt werden. Gestern TUSEM vs. MT HZ 2 letzte 15 Min. bleibt das Bild unter Samsung stehen oder bricht einfach ab. Das ist nur einer der vielen Fehler. Bisher hatte ich ja Geduld und mich nicht wegen jedem Mückenschiss aufgeregt aber mir reicht es langsam. Es ist ja oft Glückssache, dass man ein Spiel an einem Stück sehen kann.

Manchmal überschneiden sich aber auch Themen oder werden von MT-Fans aufs Tapet gebracht. Bis zu einem gewissen Grade lässt sich das gar nicht vermeiden. Allerdings verselbstständigt sich manches und das muss dann auch nicht sein.

Du müsstest wissen, dass ich mich eher selten in anderen Club-Threads äußere.

Hier ist leider meine innere Opposition angesprungen, weil 2 MT-ler 2 Broschen rausgehauen haben, die ich so nicht stehen lassen konnte.

Die MT kann finanziell bei Jonsson mit dem SCM nicht mithalten und der SCM ist der Finanz-Krösus der Liga.

Beides absolut nicht verifizierbar und beides für mich eher unwahrscheinlich mit Tendenz zu einer ausgewachsenen Martins-Ente.

Ich habe euch beide auch nicht persönlich und schon gar nicht böse gemeint. Das Ganze ist sowieso ein abstraktes Thema. Man spielt ein Quasi Monopoly. Keiner weiss genau welcher Verein wie finanziell aufgestellt ist. Welche Sponsoren wieviel zahlen usw. Das alles ist meist nur Schätzung und Annahme oder Hörensagen usw. Daher kann es sein, dass hier oder auch andeswo in der HE um des Kaisers Bart gestritten wird. Man argumentiert mit Geld was man selbst nicht hat und auch nicht weiss wieviel es ist. Monopoly mit Hotel auf der Schlossallee, das ist dann der Edel Joker. Ihr Magdeburger Jungs seid fast alle ok, vor allem fair und ich mag auch den Umgang mit euch. Also fühlt euch bitte nicht angepieselt.

Was anderes ist es, wenn gewisse User ständig die paar MT Anhänger quasi dafür verantwortlich machen, dass A.G. soviel Geld verbrannt hat. Das ist hanebüchener Quatsch und ich kann so einen Mist schon gar nicht mehr lesen. Diesen Personen sollte man den MT Thread verbieten, da sie nur eines im Sinn haben: " Unruhe stiften und rumätzen!" Diejenigen die ich gemeint habe, werden wahrscheinlich nach dem sie diese Zeilen gelesen haben, weiterätzen und rumprovozieren. Keiner der wenigen MT Anhänger ist für die Vergangenheit auch nur 1 % verantwortlich. Ätzt bitte mit eurem Geldsäckel Quatsch wo anders rum. Am Besten außérhalb der HE.

Nochmal zum Mitschreiben: Die Demission von Axel Geerken erfolgte vorzeitig zum 30.06.2023. Die finanzielle Neuausrichtung wird sich also (frühestens, weil es sicher noch finanzielle Altlasten gibt...) erst ab der Saison 2023/24 zeigen. Ob dieser Abschluss bereits vorliegt, entzieht sich meiner Kenntnis.

Paul du brauchst doch das Geschehen bei der MT nicht zu rechtfertigen, schon gar nicht diesem User gegenüber.

Wenn man hier die letzten Seiten mitliest könnte man "kotzen". Zum 788 mal wird das Thema Geld aufgemacht! Dies vor allem von Leuten, die dem Verein sicher nicht nahe stehen. Geht euch doch woanders ausmähren.

Ich bin dem SCM und seinen Anhängern bisher sehr verbunden gewesen. Jedoch macht eine SCM interne Diskussion im MT Fred sicher keinen Sinn.

Der User Usefil22 wird wohl seine nächste größere Erbschaft sicherlich dem örtlichen Tierheim spenden, weil er nicht in einem ähnlichen Ruf wie die MT Melsungen stehen will. Sorry er steht auf Ignore, dennoch muss man das Geschreibsel bei Zitaten mitlesen.

Dem User steinbti teile ich mit, dass er neuestes Mitglied auf meiner Ignorelist ist. Mich als B. Höcke zu bezeichnen, ist mir schon ein wenig zuviel. Eine Entschuldigung diesbezüglich ist bisher ausgeblieben.

Eine schöne Woche noch.

Man kann kleine Brötchen backen oder gleich ein 4 Pfünder Brot. Fragt mal bei der SG nach ob geplant war die erste Meisterschaft unter Machulla zu holen und wieviel knappe Spiele das damals waren. Da kräht heute kein Hahn mehr nach. Die MT kann genauso wie der SCM Meister werden. Die Betonung liegt hier auf kann! P.S. vor dem SCM in der jetzigen Besetzung muss man sich bei konzentrierter Leistung sicher nicht ins Höschen machen. Da kann der SCM-Rambo auf den Busch klopfen wie er will. Hinten kackt die Ente. Eine gute Woche noch.

Wenn Skippy 2 Jahre in Lemgo spielen würde, dann könnte es passieren, dass sich Barca oder Vezprem um ihn streiten. Flo Kehrmann würde ihn schon dahin entwickeln. Er ist noch sehr jung und sehr entwicklungsfähig. Gisli war ja auch anfangs beim THW. Gezündet hat er aber erst bei einem anderen Verein. :)

Muss du Jicha fragen, da dürften wir alle überfordert sein. Ist er noch durch seine Verletzung gehandicapt? Will er ihn in den nächsten 2 Jahren langsam aufbauen und weiter darauf bauen, dass aus Bilyk ein brauchbarer Spielmacher wird? Hat Skippy überhaupt das Standing in der Mannschaft, um seine Kreativität ausspielen zu können (mittlerweile glaube ich, er ist beim falschen Verein)?

Ich schreib mal was ketzerisch provokantes. Die MT könnte den Skippy gut gebrauchen als Ersatz in dieser Saison für Darmoul und Backup für Balenciaga. Parrondo würde ihn schon richtig einsetzen. Ebenso ketzerisch ist es wenn ich schreibe, dass er in Magdeburg als Ersatz für den Claaren zur Unterstützung von Gisli tätig werden könnte. Der gute Benno würde ihn auch richtig einsetzen. Bei beiden Vereinen wäre er sicherlich ein wichtiger Spieler. Warum ist er das nicht in Kiel?