Der THW kann ab sofort maximal Dönercup Planungen machen. CL oder Meisterschaft schaffen die im Leben nicht mehr.
Beiträge von Nord Hesse
-
-
Wow da wird der THW wie in Berlin an der Nase gezogen und vorgeführt. Unglaublich ist das.
-
Wen möchte Wäschprem eigentlich nicht haben ?
Fehlt eigentlich nur noch das 2 Mio Angebot für Claar
...und das 5 Mio Angebot für Simic

-
Das letzte Einhorn, toller Zeichentrickfilm.
Kann ich dir nur empfehlen...😉
Bei uns um die Ecke sind Wollnashörner rumgesprungen. Kann man dazu auch nehmen.
-
Freundschaft!
Also so ein Blödsinn. Der SCM hat schließlich den höchsten Etat der Liga und die MT spart 6,7 Millionen ein. Da wird dann eh nur noch Abstiegskampf drin sein.

Da hast du Recht, man plant ja auch noch den Lichtlein zu reaktivieren, der dann mit einem A Jugendlichen das Tor hütet.

-
NordHesse, der Vertrag ist doch bestimmt schon länger unterschrieben.
Natürlich nicht so lange vorab wie Martinovic, aber als Tabellenführer hat er auch nicht unterschrieben 😉
Melsungen mag im Moment einen Höhenflug haben, aber letzten Sommer war die Situation noch eine Andere.
Tja wenn es so ist hat er ggf. mit dem berühmten Zitrusgewächs gehandelt.
-
Ach, bist du nicht?

Nö aber bei so einem blöden Geblubber von dem besagten User könnten einem Höcker auf der Stirn wachsen.
-
Das klang für mich nicht so.

Nö aber mit amtssprache deutsch, wäre die MT nicht Spitzenreiter, daher englisch und den SCM gebügelt. Ich würde es mir dreimal überlegen zu wechseln. Jahrelang hat er bei der MT geackert und könnte jetzt gemeinsam mit dem Team die Früchte dieser Arbeit ernten. Aber so what, Reisende soll man niemals aufhalten und jeder ist ersetzbar.

-
Genau.
Hat ihm nicht auch Benno vor dem Spiel noch zugezwinkert?

Genau das habe ich auch gedacht.

-
Dafür hätte er bei uns einen "Sandkastenfreund" aus seinem Dorf.
Du meinst den Kumpel mit dem er im Geisir Würstchen gekocht hat?
-
Weil es halt nicht stimmt. Der SCM hat nicht das größte Budget - schaut euch doch verdammt nochmal die Geschäftszahlen an. Man…
Ach Leute streitet euch doch nicht um des Kaisers Bart. Etat, Budget oder wie auch immer. Paris hat doch gezeigt, das Geld keine Tore wirft. Oder wie lange probieren die sich schon an der CL? Im Übrigen, scheint der von dir zitierte User beratungsresistent. Mir hat er schon unterstellt, dass ich B. Höcke sei.
-
Wenn da wirklich schon was gelaufen ist, hat man sicher eine Tag X oder Y vereinbart. Abgestritten hat er es aber nicht.
Das meinte ich mit nix gesagt, was auch tief blicken läßt.
-
Amtssprache beim SCM ist Deutsch. Seit 2021 in Nordhessen und dann Englisch im Interview? Da hat er in den nächsten Monaten noch eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung vor sich. Sollte mal bei Morawski nachfragen, wie so etwas sehr schnell geht.
Tja dann bleibt er besser im Multi Kulti Nordhessen. Dort ist die Amtssprache englisch.
-
Jonsson wurde ja im Interview in der Halbzeitpause nach einem möglichen Wechsel zum SCM gefragt. Leider reichen meine Englischkenntnisse nicht soweit aus um das ordentlich wiederzugeben. Und die Übersetzung des Reporters war in dieser Hinsicht nicht erkenntnisteich.
Er hat im Prinzip gar nix dazu gesagt. Ist aber auch eine Aussage.
-
Das ist schon erstaunlich, mit wieviel Optimismus Kristianson immer wieder in die Abwehr reinrammelt oder einfach drauf los springt. Es ist nicht verwunderlich, das der Körper das irgendwie auf Dauer nicht gut verkraftet, wenn er von den Abwehrrecken wieder abprallt und irgendwie zu Boden fällt.
Gestern war er total wirkungslos. Entweder er war angeschlagen oder er steckt in einer Formkrise.
-
Mein Tipp ist ein knapper THW Sieg. Die SG ist auswärts noch immer recht anfällig.
-
Ist halt momentan eine Zusammenballung von verschiedenen Punkten.
- Verletzungen
- Formverlust von Leistungsträgern im Olympiajahr
- Topteams können dem SCM jetzt seine Stärken besser wegverteidigen.
Wobei der letzte Punkt natürlich auch mit den ersten beiden zusammenhängt.
Das mit dem Formverlust wegen Olympia trifft ja auf Gisli oder Oma Inge, sowie auf Zehnder eigentlich nicht zu. Der letzte Punkt des besseren wegverteidigens trifft allerdings zu. Ist das System Wiegert´s Zwerge so langsam am Ende?
-
Wenn Jonsson zum SCM gehen sollte, dann hätte er evtl. mit den gleichen Zitronen gehandelt sie Martinovic. Der sollte sich das echt reiflich überlegen. Jetzt ist die Zeit, die Früchte der ewig langen Arbeit bei der MT zu ernten. Man stelle sich nur vor die MT würde aus Versehen CL Teilnehmer und der SCM spielt nur Dönercup. Denn weiss der Geier, wo die MT zum Schluss landet und wo der SCM. Möglich ist in dieser Serie alles.
Falls Aho käme, dann sollte man auch eine Perspekive für ihn haben. Ihn nur als Notnagel zu beschäftigen, fände ich unfair.
Was Moraes angeht finde ich es schade dass er nach Montpellier geht, Macht er da evtl. Platz für einen besseren KM?

Egal heute kann man relaxed zuschauen, wie sich die Nordklubs gegenseitig die Punkte klauen. Ich tippe auf einen knappen THW Sieg.
-
Vielleicht hat Parrondo den guten Benno auch ein wenig gefoppt? Ich bin sicher, dass man am Start auf RM Balenciaga erwartet hat von Magdeburger Seite. Doch plötzlich taucht da Jonsson auf. Der ein bärenstarker Antreiber und Abwehrrecke war. Dann kam nach einer guten Viertelstunde Balenciaga und netzt gleich selber ein und wirbelt einfach weiter.
Ich mag den SCM wirklich und habe ein enges Match erwartet. Wo ist die Selbstverständlichkeit des SCM geblieben? Wo ist das Selbstvertrauen hin? Gisli war ja total wirkungslos, was ist aus dem Gisli geworden, der mit kaputter Schulter dem SCM zum CL Sieg mit verholfen hat? Gisli war ja auch kein Olympiateilnehmer, gleiches gilt für Oma Inge. Der SCM hat intern eine Menge Fragen abzuarbeiten.
-
Ich bin so unheimlich stolz, was wir da abgerissen haben!
Das "wir" bitte durch die die Buchstaben "MT" ersetzen. Die haben es gewuppt. Denen gebührt das Lob.