nd dann hoffe ich, die MT wird wie jede andere Mannschaft nicht sofort wieder dem Hohn ausgesetzt.
Aber darauf kannst du wetten, dass die Basher wieder gekrochen kommen.
In Eisenach geht der Kampf um zwei Punkte weiter, da beginnt es bei null. Hoffen wir, dass die Serie dort erstmal standhält.
Erstmal gegen Porto den Gruppensieg festmachen und 4 Points mitnehmen. Dann kommt Eisenach, ein unbequemer aber sicher schlagbarer Gegner. Die werden natürlich mit 150% gegen den quasi Lokalrivalen angehen. Dennoch wird das nicht reichen. 
Ich wünsch mir da allgemein mehr Anerkennung für die Leistungen der Spieler.
Ich denke die bekommen sie in Nordhessen und auch das Team hinter den Kulissen. Ich glaube nicht, dass Simic heute so stark wäre, wenn es nicht den Lütti gäbe. Anerkennung von anderer Seite kannst du am meisten von dem SCM Anhängern hier in der HE erwarten. Aber es gibt eben auch die Neider, Basher und co. Da kannst du nix erwarten. Die arbeiten ihren Frust an der MT ab. Gewinnen sie, dann nur weil beim Gegner zuviele Spieler verletzt waren. Da hat bei der MT nie ein Hahn nach gekräht. Ich kann mich noch gut erinnern wie der Häfner manchmal auf dem Zahnfleisch kroch, als der Martinovic ewig verletzt war usw. usw. Verliert die MT sind sie ein überbezahlter Haufen Spieler. So ist es in der HE, wie im realen Leben eben. Da gehts eben nicht um den guten Sport.
Diese Saison sind einige Überraschungen möglich, ja sogar ein Überraschungsmeister. Wer das sein könnte, verrate ich nicht. Der THW jedenfalls ist raus aus der Verlosung. Aber drumherum tummeln sich ausgezeichnete Mannschaften. Es wird spannend bleiben.