Es ist genau genommen auch erstmal ein Schritt festzustellen, ob das Problem überhaupt bei Dyn liegt.
Sorry wenn ich reingrätsche, das Problem liegt bei DYN. Ich kann es bald nicht mehr hören, dass das Problem beim Kunden liegt. Die Bemühungen vom tobi_m finde ich toll. Aber die wenigsten Leute haben so detaillierte Kenntnisse wie er. Ich beherrsche mein eigenes Intranet. Wenn man den Privatbereich zu nennen darf. Da läuft alles wirklich alles erste Sahne. Kein anderer Anbieter außer DYN bietet so fehlerhafte, ja schludrige Technik. Die haben sich mit ihren xerlei Übertragungsmöglichkeiten verzockt und waren schlecht vorbereitet. Jetzt plätschert es so dahin und wird billigend in Kauf genommen. Machen stattdessen dicke Werbung, dass man einen Monat geschenkt bekommt, wenn man jemanden wirbt.
Die Frage ist doch, weshalb meldet sich denn niemand von DYN mal hier und teilt mit wo der Hase im Pfeffer liegt und wie lange es noch dauert bis die Fehler behoben sind? Im Sommer war doch kaum was los. Da wäre doch Zeit gewesen die vorhandenen technischen Probleme in den Griff zu kriegen. Stattdessen wird man aufgefordert, deren Arbeit zu machen, dies hatte ich vor ein paar Seiten hier vom DynAndy gelesen. Gehts noch