Beiträge von Nord Hesse

Dominico Ebner hat noch Vertrag bis 2026. Ob er sich in Leipzig erneut eine Ausstiegsklausel hat einbauen lassen, hat man zumindest nichts von gehört. Als Adam Ersatz würde ich Ihn nehmen. Wenn Adam überhaupt geht. Das sehe ich noch nicht so fix.

Aber die Logik ist schon richtig für den Adam. Er ginge ja nicht im Bösen. In der Zeit bei der MT hat er ebenso wie Simo viel vom Lütti profitiert. Beide sind besser geworden und falls er in die Heimat zu so einem Klub gehen könnte, kann dies sicher jeder verstehen.

Die Frage wäre auch, ob Berlin so kurz vor dem finanziellen Kollaps steht, daß nicht nur das Silberbesteck sondern auch die Goldszähne der noch lebenden Oma gleich mit.

Wieviel ist denn davon und Gerücht und wieviel Wahrheit? Es wäre ein echter Gau für die HBL, falls es in Berlin so schlimm stünde. Berlin hat mit einer schmalen Bank das Kunststück geschafft bis in die CL vorzustoßen. Ich hoffe daher, dass es nur ein Gerücht ist.

Ich habe mal wieder einen neuen Fehler, aber der betrifft diesmal nicht nur Dyn, sondern auch Amazon Prime.

Hier würde ich also auch nicht Dyn die Schuld unterwuchten, sondern in dem Fall dem dämlichen Sky-Q-Receiver.

Das Ding ist auch ein Quell reinster und stetiger Freude.

Ton und Bild war mehrmals urplötzlich weg, Bildschirm schwarz. Die jeweilige App musste dann immer wieder neu gestartet werden. Letztes Wochenende bei Dyn und Amazon so 3-4 mal übers Wochenende verteilt.

Sorry Amazon Prime und Sky Q Receiver. Hast du dich evtl. vertippt?

Das sagt auch niemand. Das Internet ist kein direktes Kabel zwischen Dyn und Deiner Fritzbox und dementsprechend gibt es mehr Faktoren als den Anbieter und den Endkunden. Ja, die kann man beeinflussen. Aber dafür muss man wissen, wo man ansetzen muss. ich hab das mal beruflich gemacht, das ist nicht so simpel wie es scheint.

Ist doch logisch rowi , Ich wollte dich auch in keiner Weise kritisieren. Es ist vielmehr interessant herauszufinden, wo bei der Technik der Knacks liegen könnte. Aber eigentlich ist nur die rechtliche Frage interessant, wer dafür Sorge tragen muss, der Anbieter oder der Kunde? Aber hab dank für deinen Einsatz.

Es ist genau genommen auch erstmal ein Schritt festzustellen, ob das Problem überhaupt bei Dyn liegt.

Sorry wenn ich reingrätsche, das Problem liegt bei DYN. Ich kann es bald nicht mehr hören, dass das Problem beim Kunden liegt. Die Bemühungen vom tobi_m finde ich toll. Aber die wenigsten Leute haben so detaillierte Kenntnisse wie er. Ich beherrsche mein eigenes Intranet. Wenn man den Privatbereich zu nennen darf. Da läuft alles wirklich alles erste Sahne. Kein anderer Anbieter außer DYN bietet so fehlerhafte, ja schludrige Technik. Die haben sich mit ihren xerlei Übertragungsmöglichkeiten verzockt und waren schlecht vorbereitet. Jetzt plätschert es so dahin und wird billigend in Kauf genommen. Machen stattdessen dicke Werbung, dass man einen Monat geschenkt bekommt, wenn man jemanden wirbt.

Die Frage ist doch, weshalb meldet sich denn niemand von DYN mal hier und teilt mit wo der Hase im Pfeffer liegt und wie lange es noch dauert bis die Fehler behoben sind? Im Sommer war doch kaum was los. Da wäre doch Zeit gewesen die vorhandenen technischen Probleme in den Griff zu kriegen. Stattdessen wird man aufgefordert, deren Arbeit zu machen, dies hatte ich vor ein paar Seiten hier vom DynAndy gelesen. Gehts noch :?:

Die Idee ist, herauszufinden, ob die Content Provider in unterschiedlichen Regionen unterschiedlich stabile Streams liefern. Deshalb der VPN. Da könnte man ein bisschen was ausprobieren. Das zweite wäre, zu schauen, ob man auf unterschiedlichen Plattformen unterschiedliche Performance bekommt.

Wow Hut ab du kennst dich aus. Ich weiss bis heute nicht wie ich meine Fritz Box auf einen VPN konfiguriert bekomme. Das brauche ich aber eigentlich auch nicht. Aber wenn man etwas per VPN verbinden will, braucht man ja auch NordVPN oder Cyberghost und die kosten alle Geld.

Außerdem bin ich der Kunde und da ist es eigentlich nicht meine Aufgabe für den Anbieter herauszufinden, wo der Hase im Pfeffer liegt.

Ja der Adam war bzw. ist noch eine Top No.1b. Wenn er kam hat er auch fast immer geliefert. Dass er an Simo nicht vorbeikam ist schon ein wenig tragisch. Man kann verstehen, dass er mehr Spielzeit möchte und in Kielce, falls da nicht die Lichter ausgehen, kann er auch noch dauerhaft CL spielen.

dauert alles noch. Bei Morawski sieht es wohl nach Abschied aus.

Schade schade wenn es denn so passiert. Eine bessere No. 1b wird man wohl kaum bekommen können. Aber es ist nachvollziehbar für den Adam, dass er mehr Spielzeit bekommt. Der junge Krafczyk von MT2 ist wohl noch nicht soweit sein. Da bleibt nur extern zu schauen.

Bist du „man“? Bei den von Sky angebotenen Sport Bonusstreams gab es beispielsweise auch massive Probleme mit starker Kritik von Kunden.

Keine Ahnung was der Sky Sport Bonusstream ist. Davon habe ich noch nie was gehört, geschweige denn von Problemen. man = u.a. ich, meine Familie, Bekannte Verwandte, Freunde etc.

Lieber den Spatz in der Hand. Für den HSVH zählt zunächst einfach jeder Punkt, der verhindert, dass sie etwas mIt dem Abstieg zu tun haben. Toto und seine Truppe haben es richtig entschieden.

Ich denke die beiden Müllers (gemeint sind die Schiris) haben es ihnen nicht gegönnt und am Ende das Spiel verpfiffen.

Die dauert aber schon ziemlich lange. Nimm nicht alles so ernst. hlp vergisst manchmal die Smileys :hi: Aber glaub mir, Ihr werdet mitmischen. Kiel, Berlin und den SCM schlägt man nicht einfach so. Alle 3 jedenfalls nicht. Mal sehen, was Ihr mit der SG veranstaltet. Ich bin relativ sicher, dass die MT vor Platz 5 landet.

Holi mitmischen da steig ich mit in den Honda. Aber egal wieviel Punkte man bis Weihnachten hat, da ist noch nix erreicht, da die verflixte WM dann alle guten Drähte für Wochen kappt. Die MT ist noch nie nach den Winterturnieren aus dem Quark gekommen (kannste nachlesen). Jede Menge verletzte Spieler oder Spieler mit Form Verlust. Daher steht nur eine Prämisse und heißt P 5. Wenn der gesichert ist, dann kann sich die MT weiter nach oben umschauen. Man weiss was Parrondo für einen Ehrgeiz hat. Keiner formuliert es. Er hat als Trainer schon die CL gewonnen. Ich kann mich täuschen aber sein erklärtes Ziel ist sicherlich die CL Teilnahme mit der MT. Bisher hat er immer seine Ziele erreicht. Jedoch glaube ich nicht daran in dieser Saison.