Beiträge von Nord Hesse

Dann hat er nur eine verschenkt. Da stellt sich mir die Frage nach dem Warum.

Die in der 42.Minute bekam ich nicht mit da war ich dann wohl mal kurz draußen.

Selbst 5 Time outs hätten da nix mehr genutzt. Die Akkus sind genauso leer wie die Gesichter. Alles rutscht auf dem Zahnfleisch rum. Von Mentalität und Selbstvertrauen ist kaum noch etwas vorhanden. Eigentlich müsste man die Spieler 3 Wochen in den Urlaub schicken. Das ist die Krux dieser Saison nach Olympia. Kaum Erholung und Regeneration war möglich. Das Resultat sieht man jetzt. Das heute war nicht der SCM, sondern ein Boxer der versucht in der 12. Runde nur noch durch klammern über die Runden zu kommen. Ich würde nicht zu hart mit denen ins Gericht gehen.

Jetzt hat der SCM 3 Spiele in Folge verloren. Gegen Kiel war noch Sprit im Tank und verloren. Gegen die MT sind sie auf Reserve gelaufen und haben eine Klatsche bekommen. Heute war gar kein Sprit mehr im Tank und man hat verdient gegen einen grottigen Gegner verloren. Prokop hat sich das bestimmt genau angesehen. Ich bin mal auf das Spiel in Hannover gespannt. Die Rückreise des SCM wird bestimmt auch nicht unbedingt angenehm sein.

Mal am Rande, da ja der gute Adam Morawski möglicherweise nach Kielce wechselt, wird eine gute 1b bei der MT gesucht. Mandic wäre sicher kein schlechter Kandidat. Hat der nicht bei der EM mit dem Gummersbacher auch so gut performed oder war das ein anderer?

Das ist doch ein Simic im Mandic-Pelz.

Also man kann nicht sagen, der SCM wäre nicht konstant. :nein:

Da hat der Simo aber ruckizucki abgenommen :lol:

7 lumpige Tore, im Angriff total ideenlos und langatmig. Haben die Jungs vom SCM alle Grippe? Der Pausentee wird bzw. muss sicherlich bitter werden. So kann doch ein deutscher Meister und CL Sieger nicht auftreten. Ich will jetzt, dass der SCM endlich Handball spielt, dann gewinnen die das locker.

War die Ahle Worscht spontan vergoren, die du am Samstag abends genossen hattest?

Nee bei uns sagt man greibe ;) Aber mal im Ernst, wer da alles immer beobachtet wird und welche Schlüsse man draus zieht ist abenteuerlich. Was zum Geier, will die MT mit Ian Weber. Einem jungen RM, der bei den Hüttis sehr gut performed hat und nun zu GWD gewechselt ist. Vielleicht ist es ein Spezi eines MT Spielers und wurde eingeladen oder er hat ne Freundin aus KS aber als Verpflichtung? Dann sehe ich lieber den Dika Mem als Ergänzungsspieler im Kader. :lol: :lol: :lol:

Wow ich glaube jetzt Spiel No. 13 das die MT jetzt hintereinander gewonnen hat. Gemütlich und souverän mit 32-27 Porto hatte nie eine Chance. Simo wie immer der Chef im Ring 16 Paraden. Auffällig war Cavalcanti mit viel Spielzeit und 4 Toren. Fazit, keine Verletzten, jetzt kann Eisenach kommen. Statistik:

Simic (27 GT/16 P.) - Enderleit 7, Balenciaga, Mandic, Sipos 1, Kristopans 1, Ignatow 4, Moraes 2, Drosten 1, Jonsson 3, Arnarsson, Cavalcanti 4, Mensing 3, Kastening, Barrufet 6/1.

Okay das ist dann Ansichtssache.

Für mich ist Adam alles andere als introvertiert

Im Gegensatz zu Simo ist er schon introvertierter. ;) Ich kann mich noch an das eine Spiel in Kiel erinnern, zur Pause lag der THW schon ewig weit vorn, da kam Adam in HZ 2 und hat die Bude sowas von zugemacht, dass der THW verzweifelt ist und nur mit viel Glück die beiden Punkte grad noch gerettet hatte.

Simo ole, schon wieder 10 Paraden bis zur Pause. Aber man merkt richtig wie die allerletzte Konsequenz in der Abwehr noch nicht da ist. Porto hält gut mit, besonders vom Kreis. Das ist kein Selbstläufer. Besonders schön finde ich, dass unser Sascha das Spiel kommentiert. Eine richtige Wohltat für die Ohren.

Auf der FB vom Sky-Receiver ist rechts eine Taste mit 3 Punkten drauf, über die klappt rechts eine Seitenleiste heraus und damit wählt man dann von Netflix und dem ganzen anderen Gedöns incl. Mediatheken den Streamer aus, den man sehen will. Die Dyn-App auf dem Sky-Receiver war hier auch schon häufiger Thema, auch von Anfang an. Es fing mit Lob an, weil die vom Dyn-Start weg zur Verfügung stand und anfangs auch gut lief. Aber während die Ausfälle über diese Sky-App eher mehr geworden sind im Laufe der Zeit, hat sich das über den Chromecast von Google oder über die Browser bei mir eher verbessert, aber immer noch um Längen schlechter als die Platzhirsche im Streaming-Gewerbe, wo es quasi nie Probleme gibt. Einmalige Klemmer alle 3 Monate zähle ich da nicht als Problem z. B.

Würde ich bei Dyn auch nicht erwähnen, nur wenn es das gucken durch wiederholte Ausfälle im Spiel echt behindert.

Speziell im letzten Satz fahr ich mit dir Honda. Ich hab den Q Receiver auch aber DYN dort nicht als App installiert. Daher kann ich da nicht mitreden.

Da würde ich Ebner lieber nehmen. Liegt aber auch daran das ich die Emotionen mehr liebe

Er ist besser als sein Pendant in Leipzig. Wäre nur die Frage wie sich zwei Emotionsmonster untereinander verstehen. Oft passen die Gegensätze wie bei Simo und Adam besser aber weiss der Geier, vielleicht reift Ebner unter Lütti zu einem echten Rivalen von Simo. Ist ja außerdem nur ein Gerücht bisher.

Nein, auf dem Receiver von Sky ist Prime genauso als App drauf wie Dyn und alle anderen gängigen Streamer.

Schluck nochmal für einen alten Mann. Du hast sowohl die Prime als auch die DYN App auf dem Sky Q Receiver und beide Apps haben gestreikt? DYN hast du also über DYN App und nicht über die Prime App geschaut, sondern die für anderes genutzt? Naja dann liegt es evtl. am guten alten Sky Q.