Beiträge von Nord Hesse

Beneidenswert. Das könnte ich nicht. Ich schaue manchmal zwei Spiele hintereinander (zeitversetzt, geht ja jetzt mit dem Fire Stick).

Parallel zu schauen ist nur was für die holde Weiblichkeit. Die sind multitaskingfähig, dass bin ich nicht. Ich suche mir immer ein Spiel aus, welches in komplett sehe. Danach das nächste und spule vor bis zur Halbzeit. Ist es noch nicht entschieden, schaue ich HZ 2, wenn es entschieden ist, blättere ich zum nächsten Spiel mit gleichen Prozedere.

Die Spieler waren eigentlich nicht gemeint. Das sind alles Profis, die sind alle gut vorbereitet, tragen alle TENA. Eher so ein paar einzelne Fans vielleicht ...

Glaub ich nicht. Der Erwartungshorizont ist P 5. Wenns besser läuft ist es ok. Es wird aber nicht erwartet. Hier sieht man das entspannt. Vielmehr wundert man sich über die Schwächen der arrivierten Teams.

Eisenach kann Teams wie den RNL durchaus sehr gefährlich werden. Du hast Recht, dass es kein schönes Spiel wird. Wird es nie mit Eisenach. Wenn der Grgic gegen Kristopans steht, bin ich mal gespannt wie der seine Tore erzielen will. Ohne Grgic ist offensiv ziemlich die Luft raus bei Eisenach.

ich habe Angst.

Es wird eine enge Kiste - ich hoffe, ich irre mich....

Vor Eisenach braucht die MT keine Angst zu haben. Dennoch ist es sehr sehr wichtig vom ersten Moment an, fokussiert zu sein. Keine leichten Fehler und möglichst schnell Distanz zu schaffen, damit die Halle nicht gross kommt. Eisenach wird ne Nummer schwerer als Porto. Ich hoffe Parrondo tritt anfangs mit der besten Besetzung an. D.h. auch Ignatov aber nicht Kastening,

Und wen schnappt sich Leipzig wenn Witzke geht?

Was ist mit Aho? Kommt der noch in der lfd. Saison zur MT und wo spielt er ab Sommer 2025?

Bisher hat niemand etwas verlautbaren lassen von der MT. Aho ist aber kein so klassischer RM. Seine Vorteile sind seine Wendigkeit und Flexibilität. Der ist überall einsetzbar, so wie früher der Timm Schneider. Aho hat letzte Serie sogar auf LA gespielt und war gar nicht schlecht, obwohl das Spiel gegen den HSVH trotzdem verloren wurde. Er hat allerdings Vertrag in Ribe Esbjerg.

Das ist der Knackpunkt bzw. das, was bei uns eben fehlt. Wir betreiben einen enormen Aufwand, um zu Torabschlüssen zu kommen. Das ist immer kraft- und energieraubend. Uns fehlen Phasen im Spiel, wo wir einfach mal zu einfachen Toren kommen. In Flensburg hatten wir solche Phasen, weil wir da noch TG konsequent gelaufen sind. Aber uns fehlen eben auch die Würfe aus Rückraum fern und wenn denn auch noch der Gegenstoß verweigert wird, läuft der Motor sich heiß. Es ist auch nicht zu übersehen, dass die Abwehrreihen unsere im Grunde zu sehr auf Durchbruch ausgerichtete Spielweise immer besser verteidigen können. Diese Tendenz erleben wir gerade. War auch gestern mehrmals zu sehen. Gisli rammelt immer weiter nach rechts rüber, bis auf 1 m an OIM und dann schiebt er ihm den Ball zu. Die Abwehr tritt aber gar nicht raus, sie verschieben nur. Es entsteht keine Lücke. Wo soll denn OIM mit dem Ball hin? Am Kreis ne Abwehrwand in der 6:0, vor ihm Gisli, den kann er doch nicht umrennen.

Obo du hast es erkannt. So verteidigt man den SCM. Mittlerweile haben das viele geschnallt. Teams in denen die Abwehr gut genug ist, können das auch verteidigen und der SCM holt sich ne blutige Nase. Nix gegen den Zwergenwahn von Benno aber diese Spielweise hat sich mittlerweile verbraucht. Ne gute Mischung aus Riesen und Zwergen machts besser.

Und woher willst du wissen, dass es kein flächendeckendes Problem ist? Hast wohl Rückmeldung von jedem einzelnen Abonnenten ob es Probleme gibt und wenn ja welche?

Ich hatte bis letzte Woche über sky Q quasi nie Probleme. Aber auf einmal läuft gar nichts mehr. Direkt auf dem Smart TV die App installiert, lief es äußerst ruckelig. Ein Freund hatte am gleichen Abend im gleichen Ort kein Problem über sky Q, am Samstag ging bei ihm auch nichts mehr.

Kann einigen Vorrednern nur zustimmen, dass ich den Teufel tun werde aus eigenem Antrieb irgendwelche VPN-Tests zu machen. Was soll das denn bringen? Soll dann jeder eine Hausarbeit schreiben und DYN zur Verfügung stellen, damit sie so rausbekommen an welchen Servern es liegen könnte?

Ein guter Kommentar auf das Geschreibsel eines speziellen Users, der sich nicht immer an die Spielregeln hält.

Muss der ständig meckernde Kunde also die Schnauze halten und lieber zu Hause mit eigenen Testszenarien dem Provider helfen, den er monatlich für seine Dienstleistung sowieso schon bezahlt?

Das nenne ich mal einen alternativen Ansatz.

Man kann auch sein zu Hause schon selbst gekochtes Essen mit ins Restaurant nehmen und den Kellner nur noch für Tisch und Stuhl bezahlen. Könnte evtl. auch die Meckerei am Restaurantessen minimieren.

Gut beschrieben, nur bei DYN bezahlt man auch noch das Essen, dass man selbst gekocht hat. Ich kanns auch nicht leiden, wenn man 1,5 Jahre meint alles sei super und man kann alles sehen für seinen Abo Beitrag. Oft war es so, dass zu einem total unpassenden Zeitpunkt die Übertragung abbrach etc. Das können viele hier nachvollziehen. Das der gute Dyn Andi sich kaum noch meldet liegt auch daran, dass man die Probleme scheinbar nicht in den Griff kriegt. Zuletzt bat er ja darum ihm quasi zu helfen. Da ist der Kunde doch nicht mehr als ein zahlender Versuchskarnickel nicht mehr oder weniger. Soll er doch ehrlich schreiben wo es hapert, dann kann man drüber reden. Aber so wird man komplett veräppelt. Schönen Tag noch

Den Sky Q muss man mit Sie ansprechen. Der stürzt immer wieder ab. Ich benutze ihn eigentlich nur noch für Sky, nicht für andere Apps und Sender. Die streame ich über den Fire Stick. Lineares Fernsehen gehört bei mir bis auf Sky der Vergangenheit an. Der Receiver bleibt bei mir meistens abgeschaltet.

Lach genauso schauts bei mir auch aus. Via sky schaue ich nur noch Tennis und die geilen Nascar Rennen.

Danke tobi_m , das hast du vorzüglich erklären können mit diesem Beitrag. Letztlich ist das Ganze eine recht labile Angelegenheit und der Fehlerteufel hat viele Möglichkeiten sich einzuschleichen bzw. zu verstecken. Jetzt musst du mir nur noch erklären wie ich meiner Fritz Box VPN beibringe. Oder ist hier gemeint, dass man z.B. einen Anbieter wie NordVPN nutzen muss um das zu bewerkstellingen? Allerdings interessiert mich dies nicht wegen den DYN Problemen sondern allgemein.