Beiträge von Nord Hesse

Eine neue Folge von "Geschichten aus dem Paulanergarten"

...Am Ende war es ein PKW mit Gießener Kennzeichen 🙈🙈🙈

Ich habe nur das wiedergegeben, was dort geschrieben wurde. Nicht mehr und nicht weniger. Den Wahrheitsgehalt kann man nicht überprüfen.

Um aufs Spiel zurückzukommen, hat das Eisenach heute sehr glücklich aber nicht unverdient gewonnen. Die MT hat das Spiel in der Abwehr verloren, da man Grgic nie in den Griff bekommen hat. Wenn der so weiter macht, denn werden die unmoralischen Angebote diverser Topklubs sicherlich in Hülle und Fülle kommen. Es ist auch ein gutes Zeichen für die Nati, der Alfred wird diese Leistung sicher wohlwollend zur Kenntnis genommen haben.

Tolle Mannschaft die Eisenacher, Glückwunsch und Respekt. Ich nehme an, die werden jetzt auch gleich zum Favoritenkreis dazugezählt. ;)

Wir waren beim letzten SCM-Spiel in Eisenach dabei, da war das auch so. Dauerpfeifkonzert, die Schiedsrichterinnen wurden frauenfeindlich angepöbelt...Ich komme immer gut mit Leuten in´s Gespräch, hier wurde die Ablehnung der Gäste bis auf wenige Ausnahmen vor sich hergetragen, bis hin zum passiven Versperren der ohnehin engen Laufwege...

Da musste ich schon mal deutlicher werden. Nie wieder, unterirdisch, sehr schade!

Oha das hört sich nicht gut an. Neulich hatte ein Wetzlarer Anhänger hier geschrieben, dass man auf der Heimfahrt sogar eine Weile von einem Auto verfolgt wurde. Ich dachte immer, dass es sich um Einzelfälle handelt aber so ändert sich das Bild so langsam in die negative Richtung.

Das schlimme ist, dass die Person noch nicht mal der Halle verwiesen wurde.

In anderen Sportarten bekäme der ausrichtende Verein sicherlich eine Strafe. Ich weiss ja nicht was genau so ein Klöppel wiegt, wenn man den aber an den Kopf bekommt ohne es zu ahnen, tuts bestimmt recht weh, ist ja Gott sei Dank nicht passiert aber sowas habe ich auch noch nicht gesehen und ist auch nicht entschuldbar.

Glückwunsch an die Eisenacher Mannschaft, stark gekämpft.

Die MT hatte es selbst in der Hand und es heute nicht geschafft.

Habe noch nicht viele Eisenacher Heimspiele so intensiv verfolgt, aber wenn "die beste Halle haben" bedeutet ab Minute eins den Gegner auszupfeiffen, jede Schiedsrichtereinscheidung gegen die eigene Mannschaft anzuzweifeln und die einfachsten Fan- und Fainessregeln im (Handball-)Sport konsequent zu missachten, dann finde ich doch einige andere Hallen besser.

Ich stimme dir voll zu. Das ein Trommelschläger schon in HZ 1 aufs Feld geflogen ist, kam auch nicht von selbst. Ich denke aber dass es wie immer ist, eine gewisse Anzahl Unbeherrschter verhält sich unsportlich und all die, die ihre Mannschaft positiv unterstützen müssen unter dem schlechten Image leiden.

Wenn die MT den Kreisläufermarkt beobachtet, bleibt die Frage welche Strategie verfolgt wird. Der Kollege Seesing, der auch in Alfred 35ér Kader steht, wäre ein Aspirant für die Zukunft, den in 2025 holen und Golla in 2026 + Sipos könnte man sich auch gut vorstellen. Ist aber reiner Spekulatius.

Dass im Alter der Testosteronspiegel abnimmt, ist ein alter Hut, aber dass dagegen der Östrogenspiegel ansteigt, ist was Neues. Also nach deiner Erklärung hab ich mich dann über die Jahre zur holden Weiblichkeit entwickelt. Früher hatte ich´s gemacht wie du. Erst eine Sache, danach die andere. Entweder Autofahren oder Saufen. Heute dagegen kann ich zwei oder mehrere Sachen gleichzeitig :hi:

Oha das klingt aber gefährlich. Bartwuchs hast aber noch, hoffe ich? ;)

Danke für den ausführlichen erhellenden Bericht. Kurze Frage noch im Anhang, ist bereits näheres bekannt bzgl. des Co. Trainers bzw. Trainers der MT 2?