Nunja über Geschmack usw..... aber scheinbar lassen sich die Franzosen ein wenig von den Farben beeindrucken. Berlin führt mit +2.
Beiträge von Nord Hesse
-
-
Wenn man den Wikipedia-Artikel nimmt, dann ist aktuell die MT die "Nr. 1 in Mitteldeutschland".

Glückwunsch zum verdienten Sieg nach Eisenach.
Auch interessant was ist eigentlich der Mittelpunkt von Deutschland.
Mittelpunkte Deutschlands – Wikipediade.wikipedia.org -
Lt. Reporter "Die Nr. 1 in Mitteldeutschland ist Eisenach"!?
Schenkt ihm doch mal eine Brille, damit er sich die Tabelle angucken kann.
Mitteldeutschland – Wikipediade.wikipedia.orgHilft da fast weiter. Aber auch Teile von Hessen, gehören zumindest geographisch ziemlich in die Mitte. Die No. 1 in den neuen Bundesländern ist und bleibt aber immer noch der SCM Herr Petrzika.

-
Zu der angedrohten "günen Wand" fehlt aber eine Menge grün.
War wohl eher eine löchrig grüne Hecke. Glückwunsch an Eisenach. Ein sehr verdienter Sieg. Hut ab und alle Achtung.
-
Einfach drüber weg fahren auf der Hochstraße, und den Anblick möglichst schnell vergessen.
Sei nicht so gemein, das Lahntal ist wirklich sehr malerisch.
-
Ich finde beides lustig. Die alte Garde mit deren typischen Anspruchsdenken als wenn sie sonst wer wären und die offenkundig trotz allem empfindlich offensichtlich getroffenen hier.

Wer ist bitte empfindlich getroffen? Die mittelhessische Fichte aus Wetzlar? Ich rate den Flensburgern, wenn alles so teuer ist bleibt eben daheim oder spart am Essen. Früher hat Oma hartgekochte Eier und Frikadellen eingepackt. Ist sicher eine Überlegung wert, vor allem aber sehr preiswert und schmackhaft.

-
Bei uns ist es aber schöner

Kommt drauf an, das Lahntal mit der Bahn Richtung Limburg, das ist schön aber ansonsten ist es Geschmackssache. Mittelgebirgslandschaft habt ihr nicht.

-
Ne Fanta oder ne Regina kostet doch mittlerweile fast genauso viel 😉
...und Bratwurst ist Luxus.
-
Ob sich der Herr Petrzika seinen eigenen Kommentar später nochmal anhört? Wie sagte ein legendärer Boxtrainer aus dem Osten in den Ringpausen? " Atme Junge atme." Dies braucht Petrzika wohl nicht. Der redet ohne zu atmen.
-
Ein offenes Ostderby. Eisenach ist bisher stabil und liegt nicht umsonst in Führung. Ich bin mal gespannt ob die Leipziger da gegen halten können. Spätestens jetzt muss ich mich korrigieren. Eisenach hat nix mit dem Abstieg zu tun, sondern knabbert eifrig an den Top 10.
-
Flensburg nörgelt doch alle paar Monate mal rum.
Erst bezüglich Köln, jetzt Melsungen.
Würde das Final 4 European League nicht in HH ausgetragen werden, sondern in München, hätte man damit bestimmt auch ein Problem.
Dann hole ich mir halt 1-2 Bier weniger und zack ist der Preis wieder halbwegs normal.
Oder ein DYN Abo das ist sowieso am preiswertesten. Obwohl nicht immer garantiert ist, dass man das Spiel komplett sieht. Jetzt haben manche SG Anhänger auch eine prima Erklärung, falls es in die Hose geht. Aber es ist doch wie immer Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis. Wenn man merkt, dass der Zuschauerzuspruch runtergeht, werden auch Preise angepaßt. Was ich allerdings ein bißchen merkwürdig finde ist, dass kein Magdeburger und Berliner Anhänger diesen Preis hier kritisiert hat. Sind scheinbar nur die Flensburger? Aber merke auch die ahle Worscht ist recht teuer geworden.
-
Glückwunsch nach Magdeburg. Man schlägt Barca nicht mal ebenso im vorbeigehen. Ich habs nicht geschaut, da ich sicher von einer Niederlage ausging. So kann man sich täuschen.
-
Vertagt, gute Besserung an die Betroffenen der Lebensmittelvergiftung.
-
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die MT einen 31-Jährigen (nicht böse gemeint, ich bin selbst auch Ü30) holt, der eigentlich nur für die Breite kommt. Er ist sicher ein solider Spieler, aber wenn man es ernst meinen sollte und sich wirklich als Topteam etablieren will, dann wäre das kein wirkliches Statement für so eine zentrale Position.
Da muss man dir in jedem Punkt zustimmen. Wichtiger ist die Lösung am Kreis zu klären und P 5 zu sichern.
-
Hallo, ich sehe in diesem Spiel die MT leicht vorne , da Sie im Falle einer Niederlage weniger zu verlieren hat und bis jetzt daheim ungeschlagen ist. Die SG hat zwar den aktuell stärkeren Kader , hat aber im Falle einer Niederlage mehr zu verlieren und deshalb mehr Druck. Die Torhüterleistung ist wie in jedem Spiel entscheidend, aber da haben beide ja mega Gespanne. Ich freue mich jedenfalls auf ein schönes und hoffentlich spannendes Spiel. Ich persönlich tippe auf die MT , da in der Liga immer das passiert was man nicht denkt.
Wenn die MT solch einen Spirit wie der THSV an den Tag legt wie letzten Freitag, ist das Spiel sicherlich offen. Wichtig wird sein, dass Adam wieder gesund wird, sonst liegt die ganze Last auf Simo.
-
Schefvert könnte Jönsson wenn überhaupt nur in der Abwehr ersetzen.
Aber auch dort sehe ich Jönsson stärker...
Ein gleichwertiger Wechsel wäre das in meinen Augen nicht.
Da stimme ich dir zu.
-
Ersatz für Jonsson? Würde passen, Schefvert ist ebenfalls sehr abwehrstark
Offensiv ist er wohl nur in Wetzlar länger eingesetzt worden. Bei RNL war er da ja wohl oft nur zur Not eingesetzt. Aber er ist bzw. war, Gesundheit vorausgesetzt, u.a. mit verantwortlich, dass RNL den DHB Pokal gewonnen hat. Er ist ein sehr interessanter und wertvoller Spieler.
-
In besagtem Artikel steht auch, dass nach Informationen der Redaktion des MM Jonsson die MT sehr sicher verlassen wird.
Ich denke auch, dass da der Drops schon gelutscht ist und sich der SCM freut. Ist der Artikel denn frei verfügbar? Bzw. gibt es einen link?
-
Laut einem Artikel im Mannheimer Morgen besteht bei Melsungen Interesse an einer Verpflichtung von Olle Forsell Schefvert zur kommenden Saison. Der Vertrag bei den Löwen läuft dann aus.
Kein schlechter Spieler, nur in den letzten Jahren relativ häufig verletzt. Außerdem ist er schon 31 Jahre alt. Mal schauen was draus wird. daraus "könnte" man aber auch schließen, dass Jonsson die MT evtl. verläßt.
-
Liebe, kleine MT- und SG-Fans.
Du klingst wie das Sandmännchen, nur ein wenig von oben herab.
Herrlich, diese Ungeduld und wie unterschiedlich sie sich vor der Bescherung am Freitagabend ausdrückt.
Na ja der SCM bekommt ja wohl heute Abend den Knecht Rupprecht.

Freut euch doch einfach mal auf das Spiel!
Wieso soll man sich auf Kommando freuen?
Da steht ein tolles Topspiel an und hier wird jedes Wort drei mal umgedreht um sich über irgendwelche Ausdrucksweisen aufzuregen.
Das obliegt doch den Beteiligten und nicht dir. Brauchst es ja nicht zu lesen.