Eisenach hat da den Grgic, ich hoffe, dass Alfred offensiv ein wenig mehr auf ihn setzt.
Beiträge von Nord Hesse
-
-
-
Ja so ist es. Ich wäre froh wenn er die WM nicht mitmacht und fit für den Rückrundenauftakt ist. Aber jetzt schnell zurück zu Eisenach.
Jupp aber die Sorge kann man dir nehmen. DÄN hat dort Pytlick, L. Möller, Andersson und Damgaard.
-
Die kleine Hoffnung ist eine klitzekleine........
Dann müsste die Diagnose eine andere sein. Eine Dehnung aber hier wird vom Bänderriss gesprochen. Das wird nix mehr in 2024.
-
So hatte ich es zumindest gelesen. Aktuell geht er an Krücken. Eine genaue Beurteilung kann wenn nur der Arzt abgeben.
Überall wurde von mehreren Wochen gesprochen. Klingt nicht danach als könnte er da am 19.12. wieder spielen.
Naja das Spiel gegen Eisenach war am 22.11.24. Das Spiel gegen Flens ist am 19.12.24. Evtl. gibt es da doch eine kleine Hoffnung.
P.S. hast Recht das wird wohl nix.
"Die Dauer der Heilung ist vom Ausmaß der Bandschädigung abhängig, wobei leichte Bänderdehnungen in der Regel schneller ausheilen als vollständige Bänderrisse. Bei einem vollständigen Bänderriss sollte das Sprunggelenk für etwa 4 bis 6 Wochen in einer Orthese ruhiggestellt werden."
-
-
Mensing fällt mindestens bis zur WM aus. Sogar die ist in Gefahr
So ein Bullshit, ist das garantiert so? Bis zum 19. sind es noch knapp 3 Wochen.
-
-
Nimm es mir nicht übel, aber ja !
Sie werden das zweite Spiel in Melsungen gewinnen...
Wieso soll ich dir dies übel nehmen. Neues Spiel neues glück. Aber ich glaube auch, dass Parrondo und Simo ums verrecken ins FF wollen. Die Halle wird es auch wollen. Für mich ein offenes Spiel. Evtl. ist ja sogar Mensing dann zurück und der Kollege von Kristopans ganz sicher.
-
-
-
Ah stimmt , ich mach ne Rolle rückwärts 🫣
Kiel und Flensburg traue ich die CL nicht zu.
Bist du sicher das Flens ins FF kommt?

-
Eisenach schlägt die RNL und im Final 4 Halbfinale vs Zweitligist--> Zack Döna
Keine Ahnung ob das so ist. Dann müsste doch der Pokalsieger in der CL starten, damit der Finalist sich für den Döner qualifiziert?
-
Bietigheim ist nicht Barcelona.

-
Und dann wird wieder ein Schuh draus, moreas will verlängern und die Leistungen passen aber nicht. Die MT will warten wie er sich entwickelt und er findet einen neuen Arbeitgeber. Und auf einmal blüht er auf. Kannst du am Ende auch wenig machen. Die ersten beiden Jahre waren eben von Verletzungen geprägt und er war nicht die große Hoffnung am Kreis, wie gedacht
Jupp dann wird ein Schuh draus.
-
Ich vermute schon das man gesprochen hat. Alles andere wäre ja zirkusreif. Vielleicht wollte man zunächst auch nicht verlängern und hat sich dann anders entschieden. Da könnte auch die Personalie Golla mit reinspielen. Es bleibt definitiv spannend was dort passiert. Man ist ja auch am Isländer aus Gummersbach interessiert. Ob der wirklich zur MT geht? An seiner Stelle würde ich in Gummersbach verlängern. Die bauen auch gut was auf.
Was ist eigentlich mir Arna, der spielt ja kaum noch und dessen Vertrag? Ich finde es schade, dass Sipos schon so alt ist. Den mit 28 Jahren und man bräuchte keinen Golla oder ähnliche KM. Ob der Golla überhaupt kommt ist ja auch noch vollkommen offen.
-
Aber wie du schon sagtest, ist Stuttgart schwer vorstellbar, wenn er nächste Saison nicht wieder in der 2. Liga coachen will.
Und wenn Eisenach so weiter macht, besteht die Möglichkeit des Erreichens der European League.
Naja europäisch ist eine sehr, sehr wage Möglichkeit. Da muss man noch etliche Schwergewichte wegräumen. Aber Eisenach hat gezeigt, dass sie Flens und die MT schlagen können. Also ist nix unmöglich.
-
Freundschaft!
Es wundert mich aber, dass man keinen konstanten Gesprächsfluß mit einem eigenen Spieler hat. Da kann man doch jederzeit mal informell ein Gespräch führen. Ein großer Vorteil des aktuellen Vereins. Man legt doch nicht einfach von jetzt auf gleich einen Vertrag hin.
Ich schrieb ja, wenn es so gewesen ist hat man Optimierungsbedarf. Aber so recht vorstellen kann man es sich nicht wirklich.
So sehe ich das auch, man ist doch an sich ständig in Gesprächen. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass Adam bleiben will. Er spielt kaum und letztes Jahr hat es ihm schon ein Turnier in der Natio gekostet
Nunja, bleibt die Frage wo er denn Aktien hat. In Kielce wie kolportiert? Die haben Ferlin geholt. Wichtig ist ja nicht die polnische Nati, sondern wieviel Geld kann er wo verdienen. Daher kann ich mir vorstellen, dass er grundsätzlich bei der MT bleiben will.
Vielleicht geht’s auch darum die Personalkosten runter zu bekommen. Simic Verlängerung steht an, da wird man gutes Geld drauf packen müssen und vllt dafür am zweiten TW sparen ?
Das ist die Gretchenfrage. Wie hoch setzt man den Etat bei der MT an? Simo´s Vertrag endet 2026 und man wäre mit dem Klammerbeutel gepudert, wenn man ihn nicht halten würde. Durch seine Top Leistung ist sicher eine Gehaltssteigerung drin. Ob man allerdings mit Vereinen wie Szeged oder Veszprem mithalten kann, wage ich zu bezweifeln. Aber evtl. will er ja auch bleiben. Allerdings wird der Mikler ja auch nicht ewig spielen, wer weiss was da für Angebote aus Ungarn reinschneien.
-
Meine Vermutung ist, das er Eisenach nur für einen Topclub verlässt.
Beispiel: Benno wird Bundestrainer und Kaufmann geht nach Magdeburg.
Das kann ja dann noch dauern. Der Alfred hat ja noch nicht ganz abgeschlossen mit der Nati.
-
Nach meinen Infos wäre Moraes bereit gewesen den Vertrag vor der Saison zu verlängern. Da kein Angebot vom Verein vorlag, hat er anderweitig unterschrieben. Nachdem dieses erfolgt ist, hat man Ihn wohl etwas vorlegen wollen (man wusste nicht, das er bereits unterschrieben hat). Bei Morawski aktuell selbe Spiel. Er kann sich vorstellen zu bleiben, hat aber immer noch kein Angebot.
Wenn es so war bei Moraes, kann man nur sagen, dass hier Optimierungsbedarf ist. Hoffen wir, dass es bei Adam nicht ebenso doof läuft.