McPomm, für ein Unentschieden in Kassel heute, wäre die Konkurrenz dem HSVH sehr dankbar. Gerne auch mehr ...
![]()
McPomm, für ein Unentschieden in Kassel heute, wäre die Konkurrenz dem HSVH sehr dankbar. Gerne auch mehr ...
![]()
Ihr bekommt doch bald Jonsson, da brauchts keinen Sully mehr. Der Jonsson kann alles und das recht gut. Ich kenne z.Zt. keinen aktiven Spieler in der HBL der vorn und hinten (Angriff und Abwehr ist gemeint) gleichermaßen stark ist.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass Hüttenberg sich einen Aufstieg leisten kann. Trainer Kneer hat in einem kürzlich veröffentlichen Interview gesagt, dass die sportliche Entwicklung in Hüttenberg schneller voran ginge als die wirtschaftliche und dass eventuell zum Saisonende der eine oder andere Spieler abgegeben werden müsse. Die Situation mit Potsdam ist nicht vergleichbar, da Hüttenberg keinen "Berliner Sugardaddy" hat
Jetzt aber mal der Fall, dass sie aus Versehen glücklicherweise aufsteigen? Ist auch das letzte Mal so passiert. Was dann? Auf den Aufstieg verzichten? Oder Aufsteigen und die besten Spieler trotzdem abgeben? Dass bei euch in Mittelhessen kein Sugardaddy vorhanden ist, ist bekannt. Den Hüttis ging es ja finanziell sehr schlecht, kurz vor der INSO im letzten Herbst. Ist aber jetzt schon fast offtopic. Ich beobachte die Hüttis schon einige Jahre. Der Timm Schneider ist schon als Spieler sympathisch gewesen. Außerdem hat man mit den Ohl´s , Kuntscher und Kompenhans etc. einige begabte junge Spieler. Sorry ist jetzt total offtopic. ![]()
Sehe da keinen Sinn, einen 36 Jahre alten RA zurückzuholen. In Hüttenberg läuft ein guter, talentierter Bursche rum. Dürfte günstiger sein....
So hat jeder seine Meinung. Ich sehe schon Sinn darin dass "Air" Tobi die Wetzlarer verstärkt. Ob er die Welt kostet? Was wäre denn wenn die Hüttis aufsteigen? Geben die dann analog Potsdam ihre besten Spieler an die HSG ab?
Von dir sollte doch mehr Aufmunterung kommen. Schließlich geht es auch um die alleinige Tabellenführung.
Wieso ich versuche die Dinge sachlich zu sehen. Die MT wird sowieso noch Punkte lassen. Wichtig ist P 5. Im übrigen müssen die Recken im Dezember noch nach Kassel. Da hat es die MT selbst in der Hand, ebenso wie die Recken.
Das wird kein leichtes Spiel gegen den HSVH. Die sind in guter Form, und fighten können sie auch, wie gegen Leipzig gesehen. Wichtig ist ein konzentriertes Auftreten von der ersten Minute an, dann kann man den HSVH schlagen, ohne das es in den letzten 5 Minuten eng zu geht.
Kiel ist daheim egal in welcher Besetzung immer Favorit. Die Recken werden gut gegen halten aber können sie auswärts der Kulisse trotzen?
Für Tobi würde es schon Sinn machen, er wäre da doch ein großes Stück näher am Wohnort als bisher. Für Wetzlar wäre es auch gut, so einen guten und abgezockten RA zu haben. Der Tobi kann seine Leistung bestimmt noch ein paar Jährchen abrufen, falls er sich nicht schwerer verletzt.
In der Tat, so werden Legenden gebildet. Der Autor des Berichts hat vermutlich selber nichts gesehen. Solche Berichte sind wenig hilfreich. Jetzt heisst es nur beim gemeinen Fußballvolk: Die Handballer, diese Deppen, haben keine Torkamera und keinen Videobeweis.
Das ist der Einfluss der Medien. Schade dass Dinge da so oft aus aus dem Kontext gerissen dargestellt werden.
Im übrigen kann man ja Hater des SCM oder der Füchse sein aber das Remis war total leistungsgerecht. Den Gidsel hätte ich in HZ 2 mal 10 min auf die Bank gesetzt und Beneke gebracht. Der wäre evtl. effektiver gewesen als Gidsel, der vollkommen durch war aber trotzdem immer spielen wollte und durfte. Da muss der Trainer auch mal ein Machtwort sprechen.
Das liegt daran, dass Du keine Ahnung hast
![]()
Das liegt daran, dass Du keine Ahnung hast
Hauptsache du bist der Schlaueste. ![]()
Würde ich jetzt nicht behaupten wollen.
Du nicht aber ich. ![]()
Das freut mich sehr.
Kann der hexen? Hex hex Bietigheim wirft sich die Bälle an den Fuss oder weg? Er hat 4 Bälle gehalten das ist nicht schlecht aber Bietigheim hat sich selbst einen eingeschänkt bei den unnötigen vielen Fehlern.
Bellahcene rein und schon funktionierts.
Wobei unser deutscher Emil von DYN das Gleiche meinte. Samir ist sicher ein tüchtiger Torhüter aber an den vielen technischen Fehlern der Bietigheimer hatte er null Einfluss.
Derbysieger. Spitzenreiter. Glücklich!
Jetzt haben wir sogar in Wetzlar gewonnen. Ich werd bekloppt.
Jo und indirekt dadurch Wetzlar wieder in den Sattel geholfen. Wenn die jedes Spiel so bestreiten wie gegen die MT, dann ist sogar ein einstelliger Platz möglich.
Alexandre Cavalcanti setzt beim Sieg der MT Melsungen in Wetzlar wichtige Akzente
Cavalcanti gefällt mir richtig gut. Ich hoffe er findet sich noch besser in der Bundesliga zurecht. Mit dieser Personalie könnte man in der nächsten Saison ein Teil des Abgangs Jonsson auffangen.
Stimmt er ist kein heuriger Hase mehr. Hat genügend internationale Erfahrung und könnte ein gutes Gespann mit Mensing werden. Jedenfalls hat er gute Nerven und sehr wichtige Tore gemacht, zu einer Zeit als es sehr wichtig war.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Nur mal so.
Jo die Retourkutsche zu 1966.
Sind die Verantwortlichen bei Berlin wirklich so blöd, dass sie deswegen einen Einspruch einlegen wollen? Das Ding hat null Chance auf Erfolg, da es die Regeln überhaupt nicht hergeben. Selbst wenn der Ball wirklich drin gewesen wäre, wäre die dann falsche Entscheidung der Schiedsrichter immer noch "korrekt" im Sinne von nicht anfechtbar. Denn sie hätten dann immer noch die richtige Regel (§9 Torgewinn) angewendet und nur aufgrund ihrer Wahrnehmung nicht auf Tor entschieden. Eine falsche Beobachtung/Bewertung ist nicht anfechtbar.
Das Wembley Tor von Berlin also
. Das war eine Tatsachenentscheidung und gut ist. Hätte Wiede das Ding reingetan, wäre der Drops gelutscht gewesen. Hat er aber nicht. Ich kann kaum glauben das Bob das gesagt haben soll mit dem Einspruch.
Ich freue mich für Gisli, dass er beim SCM zu seiner Stärke gefunden hat.
In Kiel ist er aufgrund seiner vielen Verletzungen einfach nie richtig angekommen und somit war ein Wechsel unausweichlich.
Von Ärger etc. also keine Spur und unsere Rückraum Probleme haben (wie beim SCM) ganz andere Ursachen...
Übrigens wäre es ja mal fair (geht auch an ALF) nicht nur zu sticheln, sondern auch zu erwähnen, wie sehr ich Hernandez immer feier und ihm endlich die Vertragsverlängerung wünsche/gönne
!
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Und was hat Fairness mit Hernandez Vertrag zu tun? Etwas verstörend was du schreibst.
Naja, Gisli ist nun leider alles, aber kein RM, was man diese Saison auch unserem Spiel anmerkt.
Aber er spielt auf RM.