Hier gehts um die WM 2025 und nicht um irgendwelche Bruchlandungen. Das kann man doch getrost untereinander ausmachen oder?
Beiträge von Nord Hesse
-
-
Laut mehreren Quellen aus dem 7. Jahrhundert sollen es Zwölf Wanderer gewesen sein.
Haben die ohne Torwart gegeneinander gespielt?

-
Wenn man nach der Quote geht - die viel aussagekräftiger ist
Welcome back Lelle1605
. Das du immer mit deiner Quote rum argumentierst. Diese ist doch nur bedingt ein Maßstab und das ist dir doch bekannt? -
Ich oute mich trotzdem mal als Emil-Fan. Aber das haste sicher schon etwas geahnt. Ansonsten kein Problem, wir waren ja irgendwo einer Meinung.
Exakt so ist es. Ich war ein Anhänger von Mattias Andersson. Für mich der absoulte Gummi Mann. Nun spielt der schon lange nicht mehr. Daher sehe ich die vielen tollen TW in der HBL in ihrer ganzen Breite. Eigentlich gibt es keinen meßbaren besten TW, da ist jeder anders und genauso sehen und präferieren wir Zuseher es auch.
-
Jo der ist Mandic ist ne wucht gewesen gegen den SCM aber auch schon im letzten Jahr bei der EM. Wird bestimmt mal ein super TW.
-
Na, was hab ich denn geschrieben? Und wie du schreibst, für dich ... Und ich schrieb es für mich.
Nix für ungut, ging auch nicht gegen dich. Der Rambo hatte geschrieben den wahrscheinlich besten TW und dazu habe ich meinen Senf zugegeben.

-
Aber im Vergleich zu "Babylon" Melsungen sprechen alle sehr gut Deutsch und auch der Trainer wird in dieser Sprache seine Ansagen machen können!

Aha ist ja doll.
-
Wer im dänischen Tor steht, braucht keinen Hype mehr. Sicher gibt es viele sehr gute Keeper, aber Emil N. gehört dazu.
Das hab ich auch gar nicht bestritten aber er ist nicht "der Beste" sondern für mich nur einer der vielen sehr guten TW. Landin war zu seiner Zeit unerreichbar und "DER BESTE". Das muss ein Emil noch beweisen.
-
Jetzt enden bei Wetzlar alle wichtigen Namen auf -ic. idsch.
ZSZ ( Zatvorena Sportska Zajednic) Wetzlarovic ?

-
Barca wird doch den z. Z. wahrscheinlich besten Torhüter der Welt, nicht einfach ziehen lassen.
Der wird nur zum Besten gehyped, wann wird er denn so gefordert wie die Jungs in der HBL? Ich bin sicher, dass z. B. beim SCM, THW, SG oder Berlin ein paar TW spielen, die es locker mit dem dünnen Emil aufnehmen könnten und das "auf Strecke".
-
Brötchenbelag (ahle Worscht
) -
Er kann junge Spieler gut entwickeln, aber aus meiner Sicht fehlt ihm einfach etwas Autorität, um, wenn es rauher wird, sich auch durchsetzen zu können.
Naja der Ton seiner Auszeiten klingt hin und wieder schon recht burschikos. Ich glaube Prokop hat viel an Lebenserfahrung dazugewonnen. Der läßt sich so schnell nicht mehr die ahle Worscht vom Brot nehmen.

-
Busti, ich bin bei dir. Hatte zunächst die ARD an, aber bei dem Gesabbel, wie ein Wasserfall, ohne Punkt und Komma, habe ich dann nach gut 10 min auf Sportdeutschland-TV umgestellt. Zum Glück läuft die App auf´m LG und da reicht ein Knopfdruck, so dass es ohne was Wesentliches zu verpassen weiterging.
Wir müssen Brüder im Geiste sein. Exakt so wie du habe ich es auch gemacht.

-
War doch ein akzeptabler Start gegen gute Polen. Ich wünsche allen eine gute Nacht.

-
Polen hat mir imponiert. Da entwickelt sich ein wenig etwas zum Guten.
-
Ohne Juri löpt es besser. Schland gewinnt und hat damit den Gruppensieg.
-
Typisches Eröffnungsspiel, Polen hat eine gute Leistung bisher gebracht. Schland ist auf normal Niveau mit Potential. "Schaun mer mal"
-
Man stelle sich nur mal vor, wir würden heute gegen Dänemark, Frankreich spielen...
Unterirdische Leistung bisher
Wir haben überhaupt keine Struktur im Angriff, nur Einzelleistungen
wir? ich spiel da nicht mit

-
Wolff ist wohl nur für die 7 m angereist.
-
P.S. das Spiel wird x mal besser kommentiert bei SDTV als in der ARD.