Zu 1. Sorry, das hab ich dann auf Grund deines Nicknames falsch eingeschätzt.
Zu 2. Ich denke nicht, dass Krickau im Kreuzfeuer steht, wenn man gegen Mannschaften die vor einem stehen, verliert (Kreuzfeuer klingt mir auch viel zu martialisch... als nächstes kommt er noch in den Kugelhagel)
Ich finde schon, dass im Gegensatz zu Machulla deutliche Veränderungen wahrnehmbar sind. Fl hat deutlich mehr Variabilität in der Abwehr unter Krickau. Es wird viel mehr gewechselt (auch wenn es so wie jetzt mit Emil und August für mich Situationen gibt, wo es unverständlich ist, dass das nicht der Fall war)
Über den gesamten Verlauf haben schon (gerade im Rückraum) viel mehr verschiedene Konstellationen stattgefunden!
Mit Kreuzfeuer ist nicht Kugelhagel gemeint, sondern im Kreuzfeuer der Kritik. Du darfst auch nicht vergessen welche Spieler unter Machulla zuletzt aktiv waren. Dass er Gotte bis zum Erbrechen gebracht hatte und der daher schon gar kein Zahnfleisch mehr hatte, war schon ein großer Fehler von Machulla. Damals war Gotte Weltklasse und hätte mehr erbringen können, mit den nötigen Pausen. Es läßt sich sowieso schlecht vergleichen. Ergo schaue ich mir die Platzierungen an und da war Machulla in den ersten beiden Jahren erfolgreicher als Krickau. Allerdings war die Konkurrenz auch nicht so stark wie heute.