Alles anzeigenIn Hannover verloren. Das ist auch Berlin und Magdeburg passiert. Im Pokal revanchiert und in Hannover gewonnen.
In Melsungen verloren. Ebenfalls Berlin und Magdeburg passiert. Die Chance sich zu revanchieren wie es bei Hannover gelang, ist diesen Donnerstag.
Zuhause gegen Magdeburg verloren. Berlin hat auch „nur“ ein Unentschieden gezogen gegen den SCM.
In Kiel gewonnen. Dort hat zwar die MT gewonnen, aber Magdeburg in Kiel wie auch Zuhause gegen den THW verloren.
Ob ich das als Versagen bezeichnen würde? Nein. Die Liga ist verrückt und es passiert noch einiges. Vielen anderen Vereinen auch.
Selbst jetzt die Niederlage gegen die RNL ist kein Alleinstellungsmerkmal. Hier haben bereits Melsungen, Berlin (Pokal) und Kiel die Segel gestrichen.
Das Unentschieden in Gummersbach tut weh. Auch da werden noch ein paar Mannschaften ohne volle Punktzahl heimkommen.
Natürlich hat die SG andere Ansprüche. Jedoch ist diese Saison schon besonders.
Das sehe ich anders, sorry. Hast du mal auf die Körpersprache geachtet? Jetzt grad gegen Flens. Was ist mit Golla los, ist der im Kopf noch in Flensburg. Außerdem hat Krickau das Spiel gegen RNL vercoacht. Wieso nicht Chancentod Jakobsen ausgewechselt etc.? Auch das Spiel gegen die MT hat er verloren. Parrondo hat ihm wie im HF des FF Aufgaben gestellt, die er nicht beantworten konnte. Dann sein Geschrei in der Auszeit gegen Potsdam, da fragt man sich was das sollte. Ich hatte so ein bißchen den Eindruck, dass Krickau ein paar Akzeptanzprobleme bei einigen Spielern hatte.