Beiträge von Nord Hesse

Das sehe ich anders, sorry. Hast du mal auf die Körpersprache geachtet? Jetzt grad gegen Flens. Was ist mit Golla los, ist der im Kopf noch in Flensburg. Außerdem hat Krickau das Spiel gegen RNL vercoacht. Wieso nicht Chancentod Jakobsen ausgewechselt etc.? Auch das Spiel gegen die MT hat er verloren. Parrondo hat ihm wie im HF des FF Aufgaben gestellt, die er nicht beantworten konnte. Dann sein Geschrei in der Auszeit gegen Potsdam, da fragt man sich was das sollte. Ich hatte so ein bißchen den Eindruck, dass Krickau ein paar Akzeptanzprobleme bei einigen Spielern hatte.

Das wird wieder die helle Freude werden mit den beiden.

Wir haben eigentlich schon verloren.

Dazu noch Martinovic 11 Buden und das TW-Duell verlieren wir auch klar.

Es sei denn Späth erleidet Muskelfaserriss oder ne Gesichtslähmung beim jubeln.

Wenn das aber ausbleibt verlieren wir mit -8.

Bei aller Späth Euphorie, vergesst den alten Apfel nicht.

Es wird darauf ankommen wie RNL ins reinkommt und wie lange man dran bleiben kann. Der SCM ist allerdings nicht berechenbar. Die können einen Tag Spitzenklasse wie in Flensburg und den andern Tag Landesklasse wie in Zagreb.

Freitag nach den Siegen gegen Berlin und Melsungen haben sich alle wieder beruhigt. Auch wenn man aktuell den Rauswurf noch nicht verstehen kann bzw. es gerne anders gesehen hätte.

Gegen Berlin mögen sie gern gewinnen, doch bei der MT sehe ich das nicht so. :)

Meiner Meinung nach war die Entlassung Krickaus ein unbedachter Schnellschuß der SG Verantwortlichen. Wie man es besser macht demonstriert man derzeit recht eindrucksvoll in Melsungen. Dort hat man mit Parondo trotz Anfangs nicht gerade rosigen Leistungen die Ruhe bewahrt und erntet dafür jetzt die Früchte. Mit Krickau wäre das noch weiter nach oben gegangen, denke ich. Nun ist aber das Kind in den Brunnen gefallen. :(

Das hat a.) Jahre gedauert und b.) waren das ganz andere Vorzeichen unter A.G. Daher ist dies nicht vergleichbar.

Was den Schnellschuss angeht, wirkt das Ganze ein wenig ähnlich wie bei Machullas Rauswurf in Aalborg. Holterdiepolter aus der Hüfte geballert. Nun denn vielleicht kommt ja Misha Kaufmann nach Flensburg? ;)

Tja und wer hat nach der blutleeren Leistung in Mannheim gefragt wie lange man noch an Krickau festhält???? Na wer lag da richtig ???? Tja Leuts mit einem solchen Kader muss man auf P1 oder P 2 stehen. Lubo wird seine Jungs jetzt rannehmen. Allerdings schlecht für Berlin und für die MT.

Was ein geiles Spiel vom TVB völlig verdient mit +4 in der Hölle von Eisenach gewonnen. Hoffentlich hat sich Rubin nicht schlimmer verletzt. So hat der TVB rein gar nix mit dem Abstieg zu tun. 3 Siege am Stück. mit einem genialen Häfner auf RM und zwei tollen Torhütern. Vujovic läßt die letzten 3 7 m nicht rein. Samir war vorher auch klasse.

Ich mag K73. Mittlerweile gefällt mir seine Doppelrolle auch nicht mehr. Soll er bitte Spiele aus dem Mittelfeld oder Tabellenkeller kommentieren. Dann kann er wirklich neutral kommentieren. So habe ich immer mehr den Eindruck, er kommentiert unterschwellig durch seine Füchse- Brille, für die es heute sicher besser gewesen wäre, der THW hätte verloren.

An einer Stelle hat er ausgesprochen fair kommentiert, indem er auf eine 50/50-Entscheidung verwies. M.E. gab es heute viele 50/50-Entscheidungen. Dass die Schiris einseitig das Spiel verpfiffen haben, kann ich nicht nachvollziehen. Manche gehen ja bereits davon aus, dies sei so, wenn das 7-m-Verhältnis nicht ausgeglichen ist.

Stimmt schon irgendwie was du zu K73 schreibst aber er verpackt das Ganze sehr viel besser als mancher seiner Profi DYN Reporter Kollegen.

Ich finde auch, dass diese Haß-Karte immer zu schnell heraus geholt wird

Man hat bedingt durch unterschiedliche Sympathien oder Interessen sicherlich unterschiedlich brechende Brillen auf. Das ist auch gut so

Schönes Wochenende allen

Danke für den Kommentar. Als Unbeteiligter drückt man meist unbewußt dem Underdog eher die Daumen als dem Favoriten. Der THW hat heute verdient gewonnen und ist schon längst eine Legende in der internationalen Handballwelt. Das ist Fakt.

Das was Wiencek in Mannheim auch hätte machen sollen

Das war auch eine zu harte Entscheidung damals. Der Bambam hätte max. 2 Min. bekommen dürfen. Aber in der Zeitlupe und dem Druck der Halle sieht das wohl für einige Schiris spektakulärer aus als tatsächlich war. Eine schnelle Reflexbewegung sieht in Zeitlupe jedenfalls immer ganz anders aus und sollte auch als Reflex bewertet werden und nicht als übles ggf. gewolltes Foul. Videobeweis ist somit mit Vorsicht zu genießen. Ich wünsche euch noch viel Erfolg mit eurer Rumpftruppe und hoffe dass der THW im Februar wieder aus dem Vollen schöpfen kann.

der hat den runtergerissenen Arm im Gesicht, was soll da Selbstgeißelung sein?

Nach meiner Sicht springt er in den Arm rein. In Zeitlupe sieht alles natürlich wie Vorsatz von Ernst aus. Was soll der in der Situation denn mit seinen armen machen wenn ihm der Kollege reinspringt? Sich die Arme schnell amputieren oder abschrauben?

Unabhängig davon hat der THW letztlich verdient gewonnen, da Leipzig nach Wolffs Einwechselung nix mehr auf die Reihe bekommen hat.