Du kannst es einfach nicht lassen...
Stimmt Paul manche User müssen sticheln, sonst kommen sie nicht über den Tag. Ich habs nur gelesen, da du ihn zitiert hast. Ansonsten steht er auf Ignore. ![]()
Du kannst es einfach nicht lassen...
Stimmt Paul manche User müssen sticheln, sonst kommen sie nicht über den Tag. Ich habs nur gelesen, da du ihn zitiert hast. Ansonsten steht er auf Ignore. ![]()
Du meinst sicher, die kürzeste Trainerlaufzeit ever.
Also ich drück natürlich ganz uneigennützig
die Daumen. Heute anfangen und dann am Donnerstag gleich nochmal nachlegen.
Ob das was wird? Simo hat den Schlüssel schon wieder in der Hand ![]()
Im Kampf um die CL Plätze wäre ein Flensburger Sieg für den SCM vorteilhafter. Aber letztendlich hat´s noch jedes Team selbst in der Hand. Übrigens hab ich heut Abend auf Sieg für die MT getippt. Gummersbach ist im Moment mächtig von der Rolle.
Klar dann hätten die Füchse 2 Miese mehr aber Flens wäre noch immer im Rennen. Wenn die Berliner Abwehr halbwegs passt + Torleute, gewinnen die Füchse. Wenn dem nicht so ist, dann hat Flens trotz der Turbulenzen gute Karten. Im MT Spiel tippe ich auf einen knappen Ausgang. Es wäre schön mit einem Sieg und man hätte positive Stimmung in der Truppe was den Donnerstag gegen Flens angeht. Gumersbach auswärts und daheim sind nicht zu vergleichen. Ich habe kein gutes Gefühl, es wird eher eine knappe Niederlage für die MT oder ein Remis.
Deine Liebe zu den Füchsen schlägt mir langsam auf den Magen und heute ist erst Montag, wie soll ich´s da durch die Woche schaffen.
Flensburg soll sich mal darauf besinnen, was ihre Grundtugenden sind und wo sie spielen. Wird Zeit, dass die Hölle Nord wieder erwacht.
Lach, Liebe zu den Füchsen würde ich das nicht nennen. Ist Egoismus, wenn die Füchse heute Abend die Flensen so richtig von der Platte kegeln, hat dies bestimmt auch positive Auswirkungen auf das Pokalspiel. Außerdem wäre der SCM einen lästigen Mitstreiter um die CL Plätze wahrscheinlich für diese Saison los, mit dann 11 Miesen auf dem Konto. Die MT wird sicher auch noch Federn lassen aber P 5 sollte drin sein. Mal schauen was heute Abend bei den Gummis läuft. Die sind daheim bockstark.
Freundschaft!
Soll spielen. War auch heute nah dran. Allerdings hat man jetzt auch Jagjanac zurück.
Danke für die Info. Aber Jaganjac spielt ja nur Abwehr, da seine Schulter für Angriff noch nicht so weit ist.
Von 2017/18 bis 2022/2023 hat Sky alle Spiele übertragen.
Stimmt aber im Gegensatz zu heute haben die meisten Spiele recht parallel stattgefunden und standen auf Abruf nicht wie bei DYN heute zur Verfügung. Im übrigen hatte ich bei Sky auch nicht für den ganzen Zeitraum ein Abo. ![]()
Tja die Hüttis schlagen auch noch Großwallstadt. Ich würde es ihnen von Herzen gönnen. Jedoch ob sowas finanzierbar wäre ist eine andere Frage. Letztes Jahr war man doch kurz vor der Insolvenz. Aber sympathisch ist diese junge Truppe allemale.
Glaub ich auch. Vranjes hatte keinen Bock mehr auf ihn.
Schaut euch das Foto an. Wie Glandorf und Eggert schauen. Die sind nicht Happy.
Dem schließe ich mich an, die beiden schauen wie man bei uns so schön mit Verlaub sagt, "wie zwei Nappsülzen". Aufbruchstimmung habe ich anders im Gedächtnis.
Es geht mir dabei nicht um teilweise. Es war die Konstanz. Wir SG-Fans haben uns teilweise ja sogar beschwert das alle nur über ihn reden und nicht darüber wie Eggi, Moggi oder Glandorf abgeliefert haben. In der Regel waren die beiden auf Platz 1 oder 2 was die jeweiligen Statistiken angeht und in den Highlights ja eh immer.
Das kann man als damaliger Gelegenheitszuschauer auch nicht objektiv bewerten. In der Vor-DYN Zeit waren leider nur oftmals die Spitzenspiele zu sehen. Da waren die Spiele der Nordklubs immer dabei. Ansonsten gabs keine Gelegenheit zu schauen und daher ist eine objektive Bewertung kaum möglich.
Jetzt verstanden, was ich mit Torhüter mittelmäßig für den Anspruch, den man hat, meine?
PS Ich fand Andersson nicht so überragend von von Paul Jonas dargestellt aber trotzdem deutlich besser als die aktuelle Version von Möller Buric.
Ja ich leiste Abbitte ich hatte Andersson einfach nicht mehr auf dem Schirm. Möller war längere Zeit sein Kollege aber nicht so stark. Ehrlich gesagt hab ich mich immer diebisch gefreut, wenn Andersson gegen den THW großartig gehalten hatte. Landin ist ja auch erst später nach Kiel gekommen der war doch vorher bei RNL wenn ich mich recht erinnere.
Wer weiß, wofür es gut ist, dass der SCM im Pokal nur noch Zuschauer ist. Ich freue mich auf die Spiele.
Naja zumindest können die SCM Spieler ein wenig mehr ausruhen. Ansonsten freue ich mich auch auf die Spiele.
Wir tun in unserer Erinnerung immer so als wenn Landin Zeit seiner Ligazeit der beste Torwart gewesen wäre, aber er hat sich bis zum besagten Karriereende von Andersson eigentlich jede Saison eher einen Zweikampf um diesen Titel geliefert.
Stimmt Andersson hat immer sehr gut agiert, teilweise besser als Landin. Er war wie ein Gummimensch und hat unglaubliche Dinger gehalten. Damals waren die Spiele gegen den THW die absoluten Highlights und Andersson hat den THW teils zur Verzweifelung gebracht.
Wieder daheim, ganz schön bitterer Nachmittag. Aber natürlich Gratulation dem SCM! Hoffe auf eine Trotzreaktion im Pokal.
Wie sieht es dann mit Heymanns Einsatzchancen aus? Eisenach hat gestern ja auch nicht grad super geglänzt, gegen arg ersatzgeschwächte Stuttgarter. Ich bin sicher, dass RNL das Pokalspiel gewinnen wird. Jedenfalls drücke ich RNL die Daumen.
Das Bild von Ljubo, Holger und Anders ist irgendwie bezeichnend. Nicht nur die Mannschaft ist leer
Komische Kommentare der Beteiligten. Les ich das richtig, dass Eggert es erstmal wuppen soll mit Unterstützung von Vranjes? Stifler'sMom hat es ja schon auf den Punkt gebracht. Der SG fehlt momentan irgendwie ein Anführer auf der Platte, wie es Gotte zu seiner besten Zeit war.
Mir ist da so ein Gedanke durch den Kopf gegangen. Könnte ein verdienter Spieler und quasi Urgestein wie Gotte nicht als eine Art Spielertrainer fungieren? Zumindest bis man eine Lösung für die Dauer gefunden hat. Wäre das in der HBL eigentlich möglich?
Die Füchse gewinnen mit 2,weil Flensburg wieder die Crunchtime versaut.
Hmm ich glaube die Berliner haben die stärkere Resilienz und sehe sie daher leicht im Vorteil.
Ich finde es nicht schlimm. Wahrscheinlich können die beiden darüber sogar lachen. Der Drang nach Korrektheit ist manchmal etwas übertrieben in Deutschland. Aber jeder, wie er mag.
Ich hab mal am Rande eines Sparkassencup Turniers ein paar Worte mit einem der beiden wechseln können. Ein sympathischer Mann ist das. Die beiden haben wie viele anderen Gespanne einen schweren Job und nur in Ausnahmefällen den Videobeweis, den der werte DYN Zuschauer im Übermaß hat.
Ja war er. Du gibst hier als Melsungen Fan ziemlich viel deinen Senf ab ohne dich scheinbar wirklich mit der SG auszukennen.
1. bin ich kein Melsungen Fan, höchstens von der schönen Altstadt dort.
2. Gebe ich meinen Senf da ab wo ich mag, so wie du deinen Senf abgibst. Oder haben hier nur SG Vereinsmitglieder Sprach- oder Schreiberechte?
Die Bewertung der Spieler im Kontext der jeweiligen Zeit kann nie objektiv sein sondern nur die subjektive Betrachtung.
Aber das Ganze geht sowieso nur um des Kaisers Bart.
Ich werde jetzt sicher ironisch, wenn ich die These aufstelle, dass sowohl Berlin als auch Kiel froh wären einen so schlechten Kader in der Breite zu haben wie ihn die SG hat. ![]()
Hat ja mit Lernkompetenz nichts zu tun, wenn man für sich beschließt: ist mir zu kompliziert, will ich mich auch nicht mit befassen, verteile ich mal "lustige" Spitznamen, ohne die betreffenden Personen zu kennen.
Kennt ihr in KS den Spitznamen nicht? Viele können sich eben den komplizierten Namen schlecht merken bzw. kaum schreiben. Dass einzelne User wegen Nicknames oder altdeutsch Spitznamen hier so ein Trara machen ist bleibt ihnen natürlich unbenommen.
Einer der besten Kader in der Historie der SG ist es bestimmt nicht. Auf drei Positionen ist man schwach besetzt und im Tor nur äußerst mittelmäßig für den Anspruch an den Tabellenplatz. Der Kader ist lediglich minimal besser als letzte Saison.
War der Kader von Machulla denn besser als er 2 x Meister mit der SG wurde? Das sehe ich nicht so. Schau dir den aktuellen Kader genau an, wann war er denn bisher besser besetzt? Noch vor gar nicht langer Zeit, sprach man z.B. vom besten TW Duo der Liga. Du betrachtest Möller und Buric als Mittelmaß? Nun denn, jeder darf seine Ansichten und Meinungen haben. Das ist legitim aber man muss sie nicht teilen.
Im Grunde genommen hat Nicolej Krickau von Anfang an die an ihn gestellten Erwartungen nicht erfüllt. Die SG Flensburg-Handewitt hatte so große Hoffnungen in Nicolej Krickau gesetzt, dass sie bereit waren eine Ablöse zu bezahlen und ihm einen langjährigen Vertrag bis 2026 zu geben. Im Gegenzug sollten die deutsche Meisterschaft oder zumindest die Champions-League-Teilnahme erreicht werden. Es ist einer der besten Kader in der Historie der SG Flensburg-Handewitt, aber im ersten Jahr war Nicolej Krickaus HBL-Bilanz (50:18-Punkte, Platz 3, 6 Punkte Rückstand auf einen CL-Platz) nicht wesentlich besser als Mike Machullas Abschneiden vor dessen Entlassung. Im Sommer hatte Nicolej Krickau seine zweite Chance, die Mannschaft auf eine erfolgreiche HBL-Saison vorzubereiten, aber wieder zeichnet sich ab, dass es nicht für den Angriff nach ganz oben reichen wird und ehrlich gesagt zeichnet sich auch spielerisch keine positive Weiterentwicklung ab. Insofern ist es konsequent von der SG Flensburg-Handewitt einen Schlussstrich zu ziehen - auch wenn der konkrete Zeitpunkt wirklich überraschend kam.
100 % dacor