HA! jetzt zeigen sie das Video und fragen Parrondo danach bei Dyn.
P.S. Er hat nur gesagt, dass man es morgen zu Ende schauen kann, grins.
HA! jetzt zeigen sie das Video und fragen Parrondo danach bei Dyn.
P.S. Er hat nur gesagt, dass man es morgen zu Ende schauen kann, grins.
Niemand von uns weiß, wann genau die Vorstellung kommuniziert und festgelegt wurde. Fakt ist: Die MT hat absolut nichts mit dem Theater in Flensburg zu tun. Das haben sich die Kollegen im Norden ganz allein eingebrockt. Jahrelang wurde auf Melsungen auch keine Rücksicht genommen – also bleibt mal entspannt.
Kurz gesagt: Pech gehabt.
Außerdem wissen wir ja noch gar nicht ob es sich wirklich um Johannes Golla handelt.
Meine Rede, aber ne Nummer kleiner ginge auch. Falls es tatsächlich von der MT kommt, könnte ich mir auch vorstellen, dass es sich um einen Ex Youngster aus Gummersbach handelt, der neulich seine ersten HBL Tore für die MT erzielt hat. Der Ring ist nur Tarnung. Der Name dürfte ja bekannt sein. Er muss am WE gegen Emsdetten ein gutes Spiel gemacht haben.
Dann muss er ein genialer Schauspieler sein - er macht auf mich einen rundum zufriedenen Eindruck und scheint sich hier sauwohl zu fühlen ...
![]()
Mach dir keinen Stress das war ein Scherz. ![]()
Falls sie damit die Intention hatten die Entscheidung zu erklären oder zu begründen ist ihnen das definitiv nicht gelungen und wirft mehr Fragen auf als sie beantwortet. Hab zwar erst 40 Minuten durch, aber ich höre als Begründung nur die Ergebnisse und dass sie mit Blick auf das Feld und die Einstellung unzufrieden waren.
- Grund für die Entlassung waren die Ergebnisse
- Sie sagen man wusste dass man Krickau Zeit geben muss, tut es aber nicht
- Mit den Spielern wurde scheinbar nicht gesprochen und sie sagen, dass sie gar nicht wissen wie es in der Mannschaft aussieht
- Es war "nicht geplant" sondern kam am Samstag auf. Klingt extrem nach einer Kurzschluss Reaktion. So eine Entscheidung sollte geplant sein und nicht an einem Samstag auf einmal entschieden werden
- Sie sagen selbst, dass die Mannschaft traurig war als sie die Entscheidung gehört haben. Spricht nicht dafür, dass Spieler unzufrieden waren
- Eigene Entscheidungen scheinen nicht kritisch hinterfragt zu werden wie beispielsweise die Kader Zusammenstellung die scheinbar aus ihrer Sich top ist. Das Smits noch nicht wieder fit ist und auf einem entsprechenden Niveau spielt, dass wir mit Jim nur einen nominellen Mittelmann haben der über seine Zeit ist und das wir einen Rechtsaußen haben der nicht auf einem angemessenen Niveau spielt scheint nur Meinung der Fans zu sein
Alles in allem beantwortet der Podcast für mich nichts und sämtliche Zweifel an der Entlassung bleiben
Danke für diese Info. Viel Worte um Nichts. Naja man wird sehen heute Abend, wenn auch mit Verzögerung bei mir.
Welche Gerüchte ranken sich denn um Martinovic?
Will zur MT zurück, das er sich ständig in den Arxxx beißen muss viel zu früh bei RNL unterschrieben zu haben. ![]()
Auch wenn ich mich jetzt bei einem kleinen Teil der Gemeinschaft unbeliebt mache (und Manchen aus der Hauptstadt find ich echt cool) so sage ich - dein Wort in Gottes Ohr -. Manchmal macht es auch Spaß, als Treiber an der Fuchsjagd teilzunehmen
Und wir wollen doch alle ne spannende Liga, also macht den Pelzigen die Hölle heiß.
Ähem dir ist schon bewußt, dass Valter aus der Kieler Ecke kommt?
Ihr seit vielleicht ein paar (positive) Bekloppte. Aber eigentlich gehöre ich auch dazu. Der mit A.G. war wirklich bühnenreif. Danke ALF, dass du mich an diesen trüben Montag so zum lachen gebracht hast. ![]()
Mano Nordhesse, du musst dich auch mal was trauen. Ihr seid doch sonst keine Schisser, da in den Wäldern im Nordhessischen Bergland.
Hab ich doch, ich gönne dem Verein den Mem, meinen Lieblingsspieler. Vielleicht kommt er ja wenn Kristopans in Rente geht. ![]()
Ich war mir nicht sicher und wollte erst das "o" nehmen, hab dann google gefragt und da steht "Wurscht".
Die Mom hat doch steil verkündet, dass Golla nun auch weg ist, also hat sie den Fuchs in den Hühnerstall gelassen
Naja google ist nicht allumfassend. Es kommt immer drauf an aus welchem Dorf jemand stammt. Meistens wird es " Worscht" oder im schnellen Slang einfach nur "Woscht" ausgesprochen.
Der Zeitpunkt ist angesichts der Spekulationen um Golla mehr als heikel.
Und selbst, wenn es nicht Golla sein sollte, weiß man bei der MT doch genau, welche Wirkung man damit gerade jetzt entfaltet. Und man könnte ja vielleicht zwei Tage abwarten. In jedem Fall sehr unerfreulich - sehr zurückhaltend ausgedrückt.
(Wobei es mir als Füchsefan rein sportlich nur recht sein könnte, wenn da Unruhe verbreitet wird. Gefällt mir aber trotzdem nicht.)
Sei nicht sauer, wenn ich hier schreibe, dass es die SG einen Pups angeht, wann die MT eine Neuverpflichtung bekannt gibt, falls es nicht Golla oder ein anderer SG Spieler ist.
Das werd ich auch so machen und dreimal darfste raten, womit ich die Entspannung einleiten werde
Lass es dir schmecken ![]()
Und sowas macht man in Hessen nicht. Deswegen wäre ich geneigt darauf zu setzen, dass es nicht Golla ist. Hält wer dagegen
Lach, ich nicht.
Jo, das könnte sogar wahrscheinlicher sein.
Seesing könnte für die Talents schon zu alt sein. Aber am Kreis ein Riesentalent.
Oha, in der Vorweihnachtszeit scheint auch im Hessischen die Ahle Wurscht gegoren zu sein.
Du mal im Ernst, so ne "Ahle Worscht" gährt nicht so schnell und wenn, würde die keiner verzehren können.
Aber das ein kleines Video die werte Forengemeinde aufschreckt, wie ein Fuchs Raubtier aus dem heimischen Wald den Hühnerstall ist erstaunlich.
Absolut. So finde ich es seitens der MT komplett daneben und krass unsportlich. Unabhängig von Krickau.
Immer mit der Ruhe. 1. weiss niemand ob es Golla ist. 2. Falls doch, wird sich die MT mit dem abgebenden Verein abgesprochen haben dazu. Allendorf ist ein sehr seriöser Vertreter und würde sicherlich niemals ohne Abstimmung verkünden.
Also bevor du so rausballerst, erstmal durchatmen und bis 100 zählen. Das beruhigt, ist auch nur ein guter Rat und kein Muss ![]()
Das Video zeigt die MT-Talents WG.
Folgende Spieler kommen in Frage:
- Golla
- Kompenhans
- Kuntscher
- Ohl
- Pregler
Ich gehe von Golla aus. Ab wann er dann zur MT wechselt steht im Raum...
Die mittleren drei Spieler pimpen zur Zeit die Hüttis in die HBL, die werden es nicht sein und Ole Pregler hat doch auch noch länger Vertrag beim VFL? Bliebe nur Johannes Golla übrig. Ich finde, dies ist ein schönes Weihnachtsrätsel. ![]()
Naja noch ist es Konjunktiv. Der Samba verläßt die MT Richtung Frankreich. Den gilt es mindestens zu ersetzen. Da ist nicht viel auf dem Spielermarkt los. Mit Golla ist man schon recht lange im Gespräch. Aber wer weiss, vielleicht ist es auch ein Ersatz für Darmoul oder Martinovic will zur MT zurück. Weiß der Geier aber das Gerücht bzgl. Golla wird immer konkreter.
Ja, stattdessen passiert vielleicht noch was anderes...
Meinst du das?
Jeder weiß, dass der Herr im Video Golla ist.
Wenn man "fair" wäre, hätte man mit diesem Video bis nach dem Pokalspiel gewartet.
So erhofft man sich natürlich bei einem direkten Konkurrenten noch ein bisschen mehr Unruhe😉
Na na na was soll daran unfair sein, wenn es in trockenen Tüchern ist? Das man Krickau gefeuert hat, dafür kann die MT wenn dann nur indirekt etwas, weil sie Flens mit mit -9 aus der Halle geworfen haben. Wer ist denn mit der MT "fair" umgegangen als die Flensen die MT mit schöner Regelmäßigkeit aus der Halle geschossen haben und das über x Jahre? Mir klingt als geneigter MT Beobachter noch immer die Häme des als Geldverbrennungsmaschine titulierten Vereins in den Ohren. Die Zeiten ändern sich eben. Aber unfair ist dies keinesfalls,
P.S. Der Vermummte könnte durchaus Golla sein. Wenn ja dann ist nur noch die Frage des Zeitpunktes interessant 2025 oder 2026? Allerdings steht nun nach dem Clip fest, dass es nicht Mem ist. ![]()