Das Leben wird immer grauer, keiner will mehr wetten 
Mal den Ulk beiseite. Die MT macht tatsächlich einen gefestigten Eindruck. Haben sie gestern auch wieder bewiesen. Also die muss man schon bis zum Schluss auf dem Zettel haben. Irgendwo von P5 bis P1 sehe ich sie schon am Ende. Natürlich wär mir P5 am liebsten 
Und noch ein Wort zu Golla (ein Wechsel ist nix Unmoralisches): Ich setze bestes Piratenbräu, dass in guten 2 Stunden nicht Golla als Neuverpflichtung verkündet wird.
Was willst da wetten. Ist doch klar, dass die MT kein Meister wird. Das wird Berlin oder der SCM. Allerdings bin ich von dir enttäuscht. Wieso gönnst du der MT am liebsten nur P5 und nicht P2-4 ?
Was Golla angeht, könnte ich nicht gegen dich wetten, da ich auch nicht glaube dass der Wechsel von ihm verkündet wird. Fakt ist nur für mich, es ist nicht Mem. 
Das mit der MT habe ich ja nur von deinem Busenfreund übernommen, der das immer wieder scherzhaft betont 😉
Meister werden sie nicht , aber NordHesses Understatement ist auch Banane
Wen meinst du mit Busenfreund?
Stifler du alter provokanter Forist
, es ist sicher kein Understatement von mir, dass ich nicht glaube, dass die MT P 1-2 belegt. Ziel ist P 5 daran sollte man sich abarbeiten und alles für tun. Wenn man plötzlich wie Kai aus der Kiste oder Stuttgart in der Buli bei den Champions mitspielen darf, weil in einer Nach Olympiasaison vermeintliche Favoriten geschwächelt haben, könnte man das sicher mitnehmen. Aber jetzt kommt erstmal die lange Januarpause ud danach werden die Karten neu gemischt.