Hab ich nicht so wahrgenommen. Simic hat halt schlechter gehalten in den letzten zehn Minuten
31,7 % sind nicht wirklich schlecht. ![]()
Hab ich nicht so wahrgenommen. Simic hat halt schlechter gehalten in den letzten zehn Minuten
31,7 % sind nicht wirklich schlecht. ![]()
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das Melsungen so etwas macht.
Ich mir auch nicht, vielleicht ist Gotte zu enttäuscht oder hat keine andere Antwort gefunden. Sympathisch ist die Ausrede nun wirklich nicht. So knapp wie sie gegen Berlin gewonnen haben, so knapp haben sie verloren heute Abend und das verdient. Das Gejammer, dass die Schiris für die MT gepfiffen haben kann ich auch nicht nachvollziehen. Gute Verlierer nehmens sportlich, die schlechteren eben nicht. Das kann aber der MT schnurzegal sein.
Man merkt es wird Weihnachten. Jetzt noch am Montag die Recken putzen und dann Göppingen, dann war es eine sehr gute Hinserie.
Zur Auslosung, ohne Balingen zu nahe treten zu wollen ist die MT sicherlich der Favorit und kann ins Finale einziehen. Damit wäre die Quali für den EHF Pokal gesichert. Aber man soll nie den Tag vor dem Abend loben. Gegen Lemgo war die MT auch schon einmal Favorit und hats verbockt.
Ich selbst schieße mich da auch gar nicht auf Vranjes ein, weil ich keine Ahnung habe wer was entschieden hat. Das einzige wo ich eine starke Meinung habe ist, dass die Entscheidung Krickau zu entlassen falsch ist und die Art und Weise Katastrophal.
Das sehe ich auch so. Krickau erging es ähnlich wie Machulla in Aalborg.
Wenn man sich endlich einmal das horende Jahressalär eine Oliver Roggisch sparen würde, könnte man in Sachen Spielerverpflichtung wieder ins obere Regal greifen.
Ist der ein Beamter von RNL? Was tut er da?
Dann traf ich sie wieder, dass war im 7. Jahr mit meiner Ex.
Ja ja das verflixte 7.Jahr ![]()
Hat dich deine Frau vor die Tür gesetzt oder warum fängst du jetzt an Süßholz zu raspeln. Erst deine Sympathiebekundungen in Richtung Spree-Napoleon und jetzt bandelst du mit Holli an.
Keine Angst mein Lieber, dem ist nicht so.
Aber der Austausch mit dir oder auch Holi und Anderen aus dem SCM Bereich ist wohltuend angenehm. Hier und da mal ein bißchen Spöttelei aber ansonsten sachlich fairer Austausch. Das ist leider nicht so oft der Fall. Ich finde, dies kann man auch mal erwähnen. ![]()
Ich versuche, die Realität zu beschreiben. Außerdem gucke ich vielleicht eher nach Nordhessen als woanders hin, weil es da biografische Verbindungen gibt. Klar kann noch viel passieren. Gegen Flensburg kannst Du immer verlieren. Es kommt ganz drauf an wie. Da bist Du nicht gleich ein Depp. Ich glaube aber, der Sieger wird heute MT heißen. In der Liga wird die MT gegen Hannover gewinnen, da bin ich ziemlich sicher. Beides sind Heimspiele. Wie viele davon hat die MT davon diese Saison schon verloren? Mir fällt erstmal keins ein. Und glaub mir, der SCM wird am Saisonende deutlich mehr als sieben Miese haben. Die anderen Mitkonkurrenten werden ebenfalls Niederlagen kassieren. Die MT kann sich auch noch einiges leisten.
Du bist einfach ein netter sachlicher und reflektierter Typ. Sorry wenn ich das mal Richtung Magdeburg schreibe. Vielleicht liegst du ja richtiger als ich. ![]()
In der Werkstatt. Kam frisch geölt zurück. Mit einer Machine hat die MT diese Saison jedenfalls diese Saison deutlich mehr gemein als mit einer Diva.
Holi bist du ein versteckter MT Geneigter? So wie du die MT darstellst und verteidigst könnte man es meinen. Bedenke, wir haben jetzt eine Multimomentaufnahme, mehr nicht. Lass die Spiele gegen Flens + Recken in die Hose gehen, dann ist die MT als Oberdepp, Versager wenns drauf ankommt etc. wieder in aller Munde. Also kleine Brötchen backen und Eichhörnchenprinzip anwenden. ![]()
Dann musst du oben auch mal mit abstimmen. Im Moment steht es 58% zu 42%.
Ja aber das ist der Durchschnittswert aller Teilnehmer. Meine Prognose ist anders.
Der THW ist Favorit. Der VFL spielt wirklich gut, dennoch wird es unsagbar schwer dieses Spiel zu gewinnen. Mahe fehlt noch immer und einige Stammspieler sind noch nicht soweit. Mein Tipp, Kiel ist 70 zu 30 Favorit.
Ich habe Schweine noch nie ackern sehen. Nur mit der Schnauze im Schlamm wühlen.
Kommt auf die Betrachtung an. Wildschweine ackern oft mit der Schnauze auf Feldern nach dem Saatgut und nach Wurzeln. Das machen die auch ganz ohne Schlamm.
Ich hoffe, dass die MT einen Sahnetag hat, denn den brauchts damit man die Vranjes Truppe aus dem Pokal kickt. Den Rausschmiss von Krickau werd ich nie verstehen.
Wir brauchen weder Pytlick (wir haben Eric und Niko) noch Gidsel (wir haben Emil und Harry). Wir brauchen als Nachfolger für Dule einen RM, der das Spiel steuert, spätestens für 2026. Das wird schwer genug, aber gelingen! Einen neuen 3. KM brauchen wir erst 2026. Das wird Figo schon packen, da habe ich keine Sorge. Muss nicht zwingend Fischer sein. Es gibt auch noch andere gute Nachwuchsleute für diese Position. Nur Geduld!
Da bin ich mit dir dacor. Der THW braucht weder Pytlick noch Gidsel. Die Frage sei erlaubt wieviele Jahre macht das der Körper von Gidsel noch mit? Pytlick ist sicher ein Top Spieler aber soviel schlechter ist der THW da nicht besetzt. Wenn der THW einen Fischer nicht bekommt und ein wenig auf Jugend setzt beobachtet mal den Seesing.
Auf einmal hast du wieder die Ruhe weg , interessant !
Das sah vor 2-3 Wochen noch ganz anders aus ...😉
Aber er hat Recht.
Wir brauchen als Nachfolger für Dule einen RM, der das Spiel steuert, spätestens für 2026.
Einen der sich die Seele und Körper bis zur physischen und psychischen Erschöpfung für diesen Verein aufreibt. Einen Leader des THW.
NordHesse, inwieweit die MT gefestigt ist, sowohl auf der Platte als auch daneben, wird sich erst zeigen, wenn mal schlechtere Wochen kommen...
Siehe letzte Rückrunde!
Im Moment ist alles wunderbar, Tabellenführung , alle haben sich lieb, Rockstar Golla wird verpflichtet und und und...
Ich bin gespannt, wie die MT "leben" wird, wenn die ersten Misserfolge kommen ....
Aber bis hierhin kann man der MT für die Hinrunde nur gratulieren 👍
Bei Misserfolgen wird man wie in der Vergangenheit leben. P 5 ist das Ziel und je mehr Puffer zur Konkurrenz ist, umso eher kann man das Ziel erreichen.
Golla ist sicherlich kein Rockstar, sondern ein geerdeter Mensch und in Phasen Weltklasse KM.
Auf die Rückrunde habe ich bereits verwiesen.
Der letzte Satz trifft sicherlich zu, das war nicht zu erwarten.
Das läge mir fern.
Okay dann habe ich das falsch gelesen. Denn zur Zeit braucht die MT vor dem SCM nicht zu katzbuckeln, ebenso der Anhang nicht. ![]()