Ich finde es gerade nicht - und werde weiter suchen.
Ich habe aber irgendwo gelesen, dass es die Regularien der HBL vorschreiben, dass Vertragsgespräche bzw. ein Vertragsabschluss frühestens erfolgen darf, wenn der Spieler die letzten zwölf Monate seines laufenden Vertrages angebrochen hat.
Das widerspräche wahrscheinlich den Grundrechten der Vertragsfreiheit und wäre sicher nicht ganz legal solch eine Regel. Aber lassen wir es gut sein. Es bringt weder dir noch mir etwas. Letztlich streiten wir maximal um des Kaisers Bart. Wir beide und auch die anderen Foris haben keinen Einfluss an dem Geschehen auf der Platte. In den Zeiten von Machulla und Gottes Topzeit waren es immer Feste wenn die SG gegen den THW gespielt hat. Rate mal wem ich immer die Daumen gedrückt habe? Auch die Meisterschaft mit dem immer knappen Siegen, die erste unter Machulla werde ich nicht vergessen. Ich habe mich sehr gefreut als sie es ins Ziel gebracht haben. Aber davon ist die SG leider recht weit weg.
Mensch die SG hats doch nicht nötig mit Spionage etc. zu argumentieren. Man beschädigt seinen Topruf dadurch. Gestern war eine knappe Sache und euer Torwart hat es auf den Punkt gebracht. Dessen Meinung teile ich: