Sind sie, aber erst durch Parrondo zu solchen gemacht worden.
Dem widerspreche ich gar nicht aber ihnen die internationale Klasse abzusprechen, halte ich für eine totale Fehleinschätzung.
Sind sie, aber erst durch Parrondo zu solchen gemacht worden.
Dem widerspreche ich gar nicht aber ihnen die internationale Klasse abzusprechen, halte ich für eine totale Fehleinschätzung.
Sehr gUte Analyse.
Sorry da widerspreche nachdrücklich. ![]()
Das ist vermutlich der entscheidende Punkt. Es gibt kaum jemanden der (mal abgesehen von Simo an seinen Sahnetagen) extrem heraus sticht. Also zumindest von den Feldspielern (nach meiner Einschätzung) keinen, dem man uneingeschränkt internationales Top-Niveau bescheinigen würde.
Simic, Kristopans, Balenciaga, Sipos, Mensing und Jonsson haben internationales Top Niveau. Ich weiss ja nicht was du bisher gesehen hast?
![]()
P.S. deine Spieler ohne Top Niveau haben in Kiel gewonnen, den SCM,Flensburg und die Recken aus der geschossen. Alle gespickt mir sogenannten Topleuten. Ich halte viel von Unterstatement aber dies ist wahrlich ein wenig zuviel. Sollen diese Spieler den Mond vom Himmel holen damit die das Prädikat verdienen?
Nicht nur auf dieses.
DYN sollte auch die etwas die Zielgruppe im Auge haben, die sich locker ein Abo leisten kann. Und das sind nicht die coolen Hipster.
Vielleicht doch ein wenig in Marktforschung investieren.
Stimmt schon aber die bewerben doch schon seit Anfang an die verkehrte Zielgruppe und haben es bis heute nicht bemerkt. Sieht man auch an der Werbung die permanent gleichartig ist. Die Hipster Zielgruppe wird wohl kaum Handball schauen. Auch das ewige immer wiederkehrende, ja fast naseweise erklären von einfachsten handballerischen Fakten nervt. Das kann man bei Anfängern tun aber nicht bei so einer Abo Stammkundschaft die bei DYN vorherrscht. Auch diese mit Verlaub dümmlichen Halbzeitinterviews sind komplett überflüsig. Das weshalb liegt ihr zurück oder habt so wenig Tore geworfen. Wer es sich das Spiel angesehen hat weiss es doch eh.
Für mich ist es beeindruckend, wie die sportliche Führung der MT, in erster Linie Señor Parrondo, in der Lage ist, die Spieler zu erkennen, die in sein System des Handballspielens passen, sie kontinuierlich zu verbessern und sie vor allem so weiter zu entwickeln, dass sie in der Lage sind, unterschiedliche Positionen in verschiedenen Systemen zu spielen. Für mich sehr beeindruckend 👍🏻
Parrondo ist der Großmeister der Puzzlespieler.
Jetzt muss man nur aufpassen, dass Flens nicht versucht ihn aus dem Vertrag zu kaufen.
![]()
Further I was proud to be a Melsunger. Today I'm prouder...❤️🤍😜. Leute, die Reise geht weiter und Käpt'n Parrondo steuert das Schiff. Ich wünsche allen Freunden der Handballecke frohe Weihnachten und ein gutes und für alle gesundes neues Jahr. Und wenn wir Hj.1 2025 so gestalten könnten wie HJ. 2 2024: Ich würd's nehmen und wäre noch prouder 🤣
Paul ich wünsche dir auch ein frohes Weihnachtsfest. ![]()
Auf jeden Fall hat die MT auch einen Pabst in der Tasche!
So viele gehaltene Bälle, die zurück zur MT sprangen und ohne Ende Holztreffer der Recken.
Und das ist nicht die erste Partie wo das so ist. Aber das gehört auch dazu, wenn man oben sein will...
Neidisch? Ich glaube du meintest wohl den Papst oder? Oder hat die MT einen Pakt wie bei Goethes Faust abgeschlossen? Tja Verschwörungstheorien sind nicht meine Stärke. ![]()
Sorry, aber du verstehst meinen Post nicht.
Es nimmt immer mehr diese Züge an und Melsungen/Kassel ist nicht immer der Mittelpunkt.
Sorry aber du hast dich doch auf das Interview dort bezogen?
Mein Vorschlag ist: Fragt am besten das Orakel von Delphi oder wartet einfach ab was passiert.
Natürlich weiß ich das. Aber weder bei Nantes, noch in der port. Nationalmannschaft war Cavalcanti bisher 1a, sondern immer eher Ergänzungsspieler.
Das heißt aber nicht, dass ihm das nicht zuzutrauen wäre.
Trotzdem ist das bei ihm eher ein aha wert als z. B. bei Mensing.
So genau kenne ich die franz. Liga nicht. Daher magst du richtig liegen. Im EHF Pokal hat er letzte Saison auch schon recht gut gespielt. Seine Stärke liegt aber wohl defensiv, da ist er im Gegensatz zu Mensing sicherlich stärker. Er hat heute ein gutes Spiel gemacht aber konnte sich vorher wenig auszeichnen, da er wenig Spielzeit hatte.
@dyn_reporter: gibt es bei euch die Richtlinie, das englisch geführte Interviews nicht übersetzt werden?
Ich denke viele Abonnenten sind älteren Semesters um der englischen Sprache nur sporadisch mächtig.
Warum werden nicht Spieler interviewt die auch die deutsche Sprache beherrschen?
Na na ich bin auch nicht mehr taufrisch aber englisch eines Spaniers versteh ich grad noch.
Außerdem wurde danach Hanne und Dimitri interviewt.
Aus meiner Sicht haben sie sich einen Schritt von Platz 5 entfernt.
Der SCM mit -7 Pkt. ist nun der erste Verfolger der MT und der Claare kommt zurück. Berlin bockstark und der totgesagte THW ist punktgleich mit Berlin. Einzig Flens scheint recht weit weg. Wenn die MT einen Titel gewinnen kann, dann im Pokal. Dort Zwei Spiele gewinnen und man einen Titel errungen. In der Liga werden Rückschläge kommen.
Für den Spruch wirst du hier sicherlich noch einen auf die Mütze bekommen 😉
Wieso das war doch wohl eher ein Kompliment.
Ach komm, sei gnädig. Ich fand, Lea Rostek hat ein hübsches Lederoutfit angehabt. Oh Gott, bin ich heute zum Labern aufgelegt
Dagegen hab ich auch ganz und gar nix. Aber... naja egal ich bin gnädig, hast Recht ist ja Weihnachten. Also heute ist die MT dem Ziel P 5 wieder einen Schritt näher gekommen. ![]()
Ich kann mir vorstellen, dass die Anreise für sie schon shit war. Wenn du ewig im Stau stehst und dann genervt aus dem Bus steigst, bist du irgendwie schon das erste Mal gestresst. Ich hab auch schon x mal im Stau dort gestanden.
Die Dame von DYN ist der Hit. merkt nicht das Barrufet zum Interview steht und kündigt ihn als Cavalcanti an.
. Die Dame ist doch schon so lange nun dabei und labert einen Käse, unglaublich
![]()
Cavalcanti ist die Weihnachtsüberraschung heute. Auch Barrufet total sicher. Das ist einfach stark. Man muss gar keinen herausheben.
Cavalcanti ist ja auch nicht irgendwer. Du weißt schon wo und wie der vorher gespielt hat? Ich habe ihm das heute gegönnt. Das ganze Team hat den Recken auch keine Chance gegeben. Für mich mit +8 gewonnen aber es war ob der schlechten Leistung der Recken speziell im Angriff nicht wirklich ein Spitzenspiel. Spannung gab es im Vergleich zum Pokal gegen Felns quasi 0.
So etwas nenne ich Zeit schinden, den Gegner zur Unachtsamkeit verführen und im letzten Moment abschließen. Das machen sie gut. So kann man / muss man natürlich nicht DM.
Mich stört das schonden, das hat die sicherlich nicht getan und auch nicht nötig. ![]()
Schulze/Tönnies top.
2 Minuten genau richtig.
Gesichtstreffer, aber kein harter Schlag.
Hättest du den abbekommen wärst du wahrscheinlich k.o. und im Krankenhaus. Was ist denn ein harter Schlag für dich? ![]()
Der Spieler hat Vertrag bis 27 und ist Berlins "Lebensversicherung" der andere hat Vertrag bis 2030.
Da würde, wenn die anderen überhaupt Gesprächsbereit wären, eine siebenstellige Summe als Ablöse fällig und glaube kaum das vorn eine 1 stehen würde, auch eine 2 wäre m. Mn. nach niedrig angesetzt.
Ich glaube nicht, daß Flensburg so eine Summe locker machen könnte bzw. wollte.
Sehe ich genauso und wer sagt denn, dass es mit Zaubermaus dann auch so läuft wie sich Vranjes das wünscht. Wäre eine sehr kostspielige Wette auf eine rosige Zukunft.