Nordhesse
P3 dürfte eine Wiederholung des Hinrundenergebnisses sein. Bedeutet 16 Minuspunkte.
Du prognostiziert deinem Team P4-5 mit voraussichtlich mehr als 16 Minuspunkten.
Da wäre ich als MT-Fan aber enttäuschter als je zuvor 😉🙋🏼♂️😂
Nöö ich bin ja eigentlich kein Fan der MT, eher ein zugeneigter Beobachter der Handballszene bei uns in der Gegend. Ich beobachte gern die MT2, Gensungen, Vellmar und Baunatal. Tja und noch zwei unterklassige Vereine, deren passiver Fan ich bin. Anfangs der 2000er Jahre war die MT noch Konkurrent meines Heimatvereins in der 2. Liga. Aber das ist Schnee von gestern.
Was die MT angeht denke ich eher passiv und als Realist vergleiche ich die Rückrunden der letzten Jahre. Daher glaub ich nicht, dass man P 1-2 erreichen kann. Dazu ist die Konkurrenz zu stark. Wahrscheinlich wird man in Berlin, Magdeburg, Flensburg und Hannover die Punkte lassen. Was auch kein Beinbruch wäre. Dazu kommt noch eine Heimniederlage die keiner auf der Rechnung hat, sowie noch der Verlust einiger Auswärtspunkte.
Wir sind bescheidene Leute in Nordhessen, auch was sportliche Erfolge angeht.
1963/64 wurde der KSV Hessen Kassel Meister in der Regionalliga vor Bayern München mit Beckenbauer, Maier und Müller. Aufgestiegen sind sie niemals obwohl sie auch später öfter ganz nah dran waren. Die Kassel Huskys versuchen trotz Überlegenheit in der normalen Saison seit Jahren in die 1. Liga aufzusteigen, scheitern aber regelmäßig in den play offs.
Daher sollte man kleine Brötchen backen. Ich würde mich über einen kleinen Titel wie den DHB Pokal sehr freuen. Endlich mal was in den Händen.
Hier bei uns haben also schon viele Pferde vor der Apotheke gekotzt. Parrondo sagte, vor dem Eisenach Spiel: " Wir sind ein kleiner Verein." Das stimmt, Erfolg kann man nicht kaufen aber durch Teamwork, Kameradschaft, Freundschaft und einer für alle und alle für einen erreichen. Ob das auf die MT Melsungen zutrifft, kann ich nicht bewerten. Aber eines ist sicher, dass nach der Ära A.G. sich vieles zum Positiven entwickelt hat. Ich staune an jedem Spieltag, wie die MT ihre Gegner zum Teil zermürbt und dann zerlegt. Es wirkt aber schon noch etwas sehr surreal. 3 x gegen Flens gewonnen. 2x den THW in Kiel geschlagen ist das wirklich wahr?
Wenn zum Ende mehr rauskommt als die Zielsetzung war, freut man sich für die Region und auch Sportart. Wenn nicht ist auch keiner enttäuscht.