na da hat der hsv ja mal wieder richtig glück gehabt.
lese gerade im ticker das "der neue" alois mraz sich gleich mal einen anriss der achillessehne zugezogen hat. klasse einstand für den neuen ![]()
Beiträge von bockel
-
-
ka - ich glaube aber nicht. als sie nomiert war meine ich hat christina a. die grammys bekommen.
nette show (green day)
ja die deutschen "newcommer bands" gehen mir auch schon etwas auf den keks. fast alles super lieder. nur irgendwann nerven auch die. dazu gehören auch die von dir genannten. da lobe ich mir doch bands wie tonic - super musik und man hört sie nur selten in deutschland im radio. so kann ich alben immer wieder ohne aufreger hören.
-
das problem kenne ich. ist wirklich ein super album von denen, aber mittlerweile nicht mehr so wirklich gut zu ertragen (jedenfalls die singel auskopplungen).
wir haben hier oben einen sender der viel rockige musik spielt. teilweise auch schon dann, wenn andere sender noch nciht mal den namen der band kennen. man hört das lied dort dann recht oft und es wird hoch in die sender eigenen charts gewählt und wird noch häufiger gespielt. dann entdecken die anderen sender das lied und dann spielen die das lied bis zum bitteren ende.
das hat mir schon so einige lieder versaut. (reamonn, him, maroon5, .... ) -
Zitat
Original von Waldorf
... ne Wurst ist Mraz aber nicht grad ...
was ist heute mit dir los? da folgt ja schon der nächste spruch

zum thema hsv: mich wundert da gar nichts mehr. das wird die gläubiger bestimmt freuen

unabhängig davon haben die im moment aber auch wirklich die seuche. deren verletzungssorgen scheinen ja kein ende zu nehmen. -
erst fvb und dann hens - was für ein glück das wir die nicht bekommen haben

-
schaue ich mir auch gerade an - gestern konnte ich mich einfach nicht wach halten. der anfang ist bisher ja schon mal ganz nett. super idee mit dem "mix" aus all den liedern.
-
Zitat
Original von Waldorf
Auch Söhne anderer Mütter können RL spielen...
ich "schmeiß mich weg"! 
bin da ganz deiner meinung - so lange wird er nicht warten können, denn das risiko ist wirklich für jeden verein zu groß.
-
Zitat
Original von Meikel
Auf seiner Position können Stephan, Velyky, Hens, Hegemann, von Behren und auch Schröder und Kaufmann spielen. Allesamt keine Schlechten, die zudem schon mal im Kader waren. Ich sehe jetzt nicht unbedingt den Grund, ihn auch noch dazu zu holen.an die spieler habe ich auch so gedacht, nur wenn ich an einen richtigen rückraumschützen denke, der mir bis auf hens einfach auf der position fehlt, dann wäre er schon eine alternative. es wundert mich halt auch nur, daß er trotz seiner konstant guten scorerleistung nie in der nationalmannschaft gespielt hat. naja vielleicht braucht der handballsport auch einfach einen martin max ;)?
-
Zitat
Original von Jens
navarin ist rl
ich weiß, ich wollte nur nicht rückraum wieder komplett ausschreiben und hatte deshalb nur "rr" geschrieben. deshalb hatte ich auch von verletzten spielern für den rückraum gesprochen (stephan, bauer, ...). hatte mir im dem moment über die zweideutigkeit keine gedanken gemacht

-
emanuella
hier der artikel auf der tv total homepage.
-
fand die show eigentlich ganz gut, nur konnte ich nicht verstehen wie er juli mit ihrem aktuellen charthit hat teilnehmen lassen(im gegensatz zu den anderen songs ist der ja schon lange in den charts). die hätten ja auch mit einem anderen titel teilnehmen können. so war der gewinner eigentlich von anfang an klar und spannung kam bei mirnicht wirklich auf.
besonders gut fand ich den auftritt von fettes brot (sehr witziges lied und zudem die idee mit der "kapelle" - klasse) und von apocalyptica.
erscheckend fand ich die anzahl der punkte von den randfichten. -
mit dem sieg habe ich nun wirklich nicht gerechnet.
freue mich für just, daß er nach seinem reservisten dasein endlich mal wieder sein können zeigen konnte. -
das er noch nicht mal nominiert wurde kann ich auch nicht ganz verstehen.
richtige rückraumschützen sind ja nicht gerade in rauen massen in der nationalmannschaft vorhanden. wenn man einen neuaufbau versucht, hätte man ihn ja wenigstens mal testen können, auch wenn noch einige rr spieler aufgrund von verletzungen wieder in die nationalmannschaft zurückkehren werden. -
Zitat
Original von härter_schneller
Ein anderer Aspekt - immer wieder wird bekrittelt, der Handball habe zu wenig öffentliche Aufmerksamkeit. Jetzt gibt's mal "Aufmerksamkeit". Die Nationalmannschaft ist der Big-Letter-News einen Schlager wert, irgedwelche 'Promis' äußern sich. Ob jetzt Art, Form und Inhalt angemessen oder von jedem aktzeptiert werden sei jetzt mal dahingestellt. Aber ist es nicht ein ganz normaler Vorgang in der modernern Sport-(Medien-) Welt, dass nach einm großen Turnier genau so berichtet wird? Im Fußball lesen wir solche Meldungen jeden Montag und finden's schon ganz normal... Jetzt ist der Handball betroffen und da hätte man gerne viel öffentliche Aufmerksamkeit, aber bitte schön sachlich, hochkompetent und ausgewogen.es ist nur schade, daß große medienaufmerksamkeit nur durch die "probleme" beim hsv und durch das "schlechte abscheiden" bei der wm erzeihlt wurden.
da bedarf es dann doch mehr als nur etwas verbesserung.KielerZebra
ich glaube genau aus dem grund auch, daß er es so gesagt hat. publicity hin oder her - sowas hätte er sich als denkender mensch ruhig verkneifen können -
Zitat
Original von Olaf
wieland, ich vermittel Dir mal ein Praktikumsplatz beim THW, ich schätze, es schadet nicht der Hoizonterweiterung und vielleicht lernt man ja in Kiel etwas von Dir.und dann gießt da auch noch jemand öl ins feuer

nur in aller kürze bis jenny auftaucht und loslegt:
es gibt koordinierte jugendarbeit beim thw. aus dem raum kiel werden z.bsp. bis einschließlich b-jugend die besten spieler nach kronshagen vermittelt.
das schein auch ganz gut zu laufen, denn die mjc ist auf dem 2. platz (punktgleich mit dem 1.) und die mjb ist auf dem 1. platz. in der a-jugend gehen die spieler dann zum thw. dort läuft es allerdings seit ein paar jahren nicht so gut. die sind gerade auf dem 5. platz meine ich. das problem dabei ist aber auch, daß in direkter nähe noch einige andere rl clubs sind.
im männerbereich gibt es dann genau so eine kooperation mit anderen vereinen (z.b. altenholz). das problem beim thw ist meiner meinung nach z.t., daß es keine 2. männer gibt, die in einer höheren liga spielt. zumdem ist es auch nicht das ziel eine eigene 2. z.b. in die regionalliga zu bringen. die 2. männer ist soweit ich das weiß recht auf sich alleine gestellt.sicher ist es nicht optimal was in kiel läuft, das sehe ich ähnlich, aber ich glaube auch, daß es nicht so schlimm wird wie es hier etwas provokant dargestellt wird.
so nun ist aber wirklich jenny an der reihe.
-
nein natürlich kann man die jugendarbeit nicht mit z.b. der von magdeburg vergleichen. ich glaube aber auch nicht, daß es so einfach möglich ist.
die kooperation läuft eigentlich ganz gut, nur wie du schon sagtest läuft es eher auf den breitensport hinaus. bis n. kibat fällt mir kein spieler ein der es in letzter zeit in die 1. liga geschafft hat. -
abgesehen davon ist es hier in s-h etwas problematisch, da wir neben dem thw , der sg, dem vfl noch andere vereine haben die eine gute jugendarbeit machen. wo sollen die spieler denn alle her kommen?
außerdem gibt es ja eine kooperation mit kronshagen und altenholz um die jugendspieler aufzubauen. so schlecht ist sie also nun auch nicht.
aber es stimmt schon, daß andere vereine da deutlich mehr gute spieler hervorgebracht haben. -
Zitat
Original von Meikel
Ist denn Kavticnik tatsächlich besser als Schöne? Ist das bereits so fix? Ich habe da meine Zweifel!ich habe ihn leider bei der wm nie spielen gesehen, aber wenn er nur annähernd so gespielt hat wie bei der em, dann ist er mehr als nur ein wenig besser als schöne. ich glaube nicht, daß schöne pettersson so gut ersetzen könnte wie es kavticnik kann.
ich bin schon gespannt auf die nächste saison wie sich die ganzen neuen machen werden. -
Zitat
Original von wintermute
Was ich bei den Kielern immer so tollt finde: Wenn mal einer nicht nach Kiel kommt, den sie gerne gehabt hätten, will davon nachher niemand mehr was wissen. Der Spieler hätte dann eh nicht ins System gepasst oder man braucht ihn gar nicht. Komisch, dass man sich dann überhaupt bemüht hat.
das kann man so eigentlich nicht sagen. bei diesem gewissen spieler ist es wirklich nicht gerade klasse gelaufen und bei dem verhalten des spielers sehe ich es wie jenny, daß er sich damit selbst in abseits gebracht hat.
sicherlich ein guter spieler nur das war wirklich daneben.andere spieler die nicht zum thw gekommen sind vermisse ich teilweise schon.
-
Zitat
Original von Jenny
Noch mehr und ich hätte Angst um den Preis meiner Dauerkarte
bitte schnell löschen!! nicht das du damit noch jemand auf eine idee bringst