Beiträge von bockel

Zitat

Original von KielerZebra

naja, ich würde ihn lieber jetzt in kiel sehen. denn wenn boken geht, und "nur" neo kommt, dann fehlt dort wieder ein spieler, auch wenn natürlich neo ganz andere qualitäten aufweisen kann als boken. weiss jemand wies um neo in der abwehr steht`?

das sehe ich auch so. ich meinte nur wenn er definitv einen vertrag mit dem thw abgeschlossen hätte, der nach ende seiner laufzeit beginnt, dann kann leon auch nicht mehr mit dem argument kommen, er könnte noch bei denen verlängern. das wüde halt die position des thws bei einem vorzeitigen vereinswechsel verbessern.

in der abwehr ist neo wirklich gut. in der nationalmannschaft spielte er ja sogar teilweise vorgezogen. den muß man sicherlich nicht in der abwehr auswechseln (er bringt ja auch die nötige körpermasse mit).

Zitat

Original von KielerZebra
    Uwe Schwenker lässt heute in den Kieler Nachrichten verlauten, dass der THW offiziell an Kjelling interessiert ist. Allerdings steht eine Ablösesumme von 1 Mio Euro im Raum, die auch für Handballverhältniss ziemlich hoch ist. Allerdings sagt Schwenker, dass Kjelling ein Jahr später ablösefrei zu haben wäre, wobei Leon dann leer ausginge. Vielleicht trifft man sich irgendwo in der Mitte?

ich hoffe mal nicht auf die rechnerische mitte :)
    dann wird daraus für nächste saison sicherlich nichts.

Zitat

Original von KielerZebra
    jedenfalls glaube ich nicht, dass man mit dem verkauf von boquist, um es mal so pauschal zu sagen, die kosten für einen kjelling tragen kann.

lt. thw homepage scheinen die ja wirklich immer noch auf die ablösesumme von 1 mio. € zu hoffen. die zeit spielt sicherlich in die hände des thws, aber er wird sicherlich trotzdem nicht gerade ein schnäpchen (für handballverhältnisse) werden.
    bin aber noch mehr gespannt wie die rm position gelöst werden soll.

Zitat

Original von KielerZebra
    Das wünsche ich ihm...

Bleibt die viel diskutierte Frage seines Nachfolgers...Da sein Weggang nicht berücksichtigt war, müsste auf dieser Position jemand nachrücken. Aber ich bin mir sicher, da hat Herr Schwenker noch so einige Eisen im Feuer. Zumal er ja sinngemäss gesagt hat, dass die Personalplanungen nun doch noch nicht abgeschlóssen seien...Ich glaube auch nicht, dass er Boken hätte ziehen lassen, wenn nicht schon jemand in Aussicht stehen würde....

das sehe ich auch so. mal schauen wie lange es dauern wird bis sich schwenler dazu äußert.
    ich hoffe mal er wird dort glücklicher und kann endlich das zeigen was er wirklich kann.

fis ist wirklich ein phänomen.
    der konnte rein gar nichts - bis auf springen und werfen. das man in den unteren ligen mit einem solchen spieler weit kommen kann war mir ja bewußt, aber in der klasse?! es ist ja nicht die erste saison in der er in der torschützenliste so weit oben ist.

larholm hat doch erst vor ein paar monaten einen profivertrag in schweden bei seinem heimatverein unterschreiben - den lassen sie auf keinen fall gehen. kjelling wäre für rl sicher nicht schlecht, nur rm ist dann der knackpunkt. ein gesunder lövgren ist sicherlich super, nur wann war er das letzte mal 100%ig fit. wenn man neo auf rm spielen lassen will, dann wäre das sicherlich eine möglichkeit, ob es aber das optimum ist ist eine andere sache.

davon gehe ich eigentlich auch aus, nur ist davon noch nichts offizieles auf der hp zu lesen. ich kann mir nur nicht vorstellen, daß sie ihn einfach gehen lassen ohne sich dann noch weiter zu verstärken. mal schauen was da noch so passiert.

Jenny nur ohne ersatz wird es halt schwer. wenn neo auch auf rm spielen soll ok, aber ansonsten wird es auf rm sehr eng. hagen halten ich nicht gerade für einen geeigneten rm spieler.

gehört wohl leider schon fast in feststehende wechsel:

aus dem thw forum von oliver:

Zitat

Das langfristige Gerücht, Martin Boquist werde den THW zum Saisonende verlassen, ist offenbar Realität.

Schwedische und dänische Medien berichten seinen Wechsel zum FC Kopenhagen, der seinen Kader um den baldigen Trainer Magnus Andersson damit weiter verstärkt.

Zitat

Original von Trollinger
    Hallo bockel,

das "P" liegt nur eins neben dem "Ü", oder spielt da etwa eine Mannschaft in der Liga von der ich noch nie gehört habe? ;)
    Mit Göttingen werden wir des öfteren verwechselt, Göüüingen ist aber mal was Neues. :)

du hast von dem namen noch nichts gehört? kann ich mir kaum vorstellen :D manchmal sollte man halt nicht nur denken bevor man schreibt, sondern auch noch hinschauen was man geschrieben hat :wall:
    ich hoffe mal wenigstens etwas für unterhaltung dadurch gesorgt zu haben :)

Zitat

Original von Phunky
    <edit> Huch, da hab' ich mich verguckt, wir gewinnen ja gar nicht in Magdeburg...</edit>

...und werden trotzdem meister - was will man mehr :D

ich glaube das nicht, daß es so einfach wird für den thw. wenn doch mal einer der ersten sieben ausfällt, wird es sehr schwer. was aus "sicheren" punkten wie gegen göüüingen wird hat man ja schon gesehen (wobei mich dafür der sieg gegen nordhorn sehr überrascht hat). mal schauen wer den längeren atem hat.

Zitat

Original von Phunky

Und Wagner schon mal gar nicht....

diese worte nachdem wagner doch so gut in barca gespielt hat ;):D
    (naja wenigstens kommt lundström immer besser in tritt.)
    christiansen hat im letzen cl spiel ja mal wieder seine klasse gezeigt. das war wirklich eine spitzenleistung. hinter so einem spieler zu spielen hätten für klein sicherlich nicht viel sinn.

oh man was für ein spiel. ich dachte schon der thw hätte pech gehabt, aber dann so ein spiel. fl hätte den sieg wirklich verdient gehabt nach der aufholjagd. leider waren die spieler wohl schon in der kabine vor dem freiwurf, denn der musste aus dem winckel eigentlich nicht ins tor gehen.

naja wenn das danach geht, dann wurde fritz im 7m werfen gegen spanien auch fast nur angeworfen....
    hat sie ja keiner dazu gezwungen und sie haben es trotzdem gemacht. das macht auch die stärke eines torwartes aus, wenn die spieler so unter druck stehen, daß solche würfe dabei raus kommen.

ein danke noch an jenny und die restlichen zwischenstand schreiber :bigok:
    so wurde mir das arbeiten etwas erleichtert ;)

Zitat

Original von Jenny
    Warum is es gegen Barcelona eigentlich grundsätzlich ein Tor zu wenig....das is doch echt zum wahnsinnig werden ...

das ist mir auch ein rätsel. es ist auch eine seuche mit barca .... :wall:

schade schade schade. es hat halt nicht sollen sein. :(
    das mit der 7m quote ist wirklich so eine sache. früher war das nie ein problem, aber seit dieser saison ist die quote wirklich schlecht.

hoffen wir mal das es fl und lemgo besser machen.

Zitat

Original von KielerZebra

nö das sehe ich genauso ;)

:D

bei so einem spiel merkt man dann scheinbar doch die nicht vorhandene tiefe der mannschaft. wird dann ja scheinbar ein tolles cl jahr für deutsche vereine.