dem schließe ich mich an ![]()
zudem hat folgender satz im spielberich für weitere freude gesorgt:
dem in der zweiten Halbzeit überzeugenden Spielmacher Martin Boquist
so kann das doch weitergehen. ![]()
dem schließe ich mich an ![]()
zudem hat folgender satz im spielberich für weitere freude gesorgt:
dem in der zweiten Halbzeit überzeugenden Spielmacher Martin Boquist
so kann das doch weitergehen. ![]()
BM Valladolid - THW Kiel
35 : 37 ( 20 : 20 )
BM Valladolid:
Zubirira, Sierra; Fis (9), Antonio, Gamboa, Eduardo, Rentero, Gull (6/2), Raul, Davis, Garabaya, Chema, Avila (3), Arena (7), Camara(3), Jose Manuel, Marcos (1), Vaquero (5); Trainer: Pastor Gomez
THW Kiel:
Fritz, Andersson; Preiß (3), Pettersson (6/1), Lundström (2), Pungartnik, Hagen ( 8 ), Petersen, Wagner (2), Ahlm(2) , Boquist (7), Zeitz (7); Trainer: Serdarusic
ZitatOriginal von block-o
Und ich gönne dem THW eine erfolgreiche Titelverteidigung, von ganzem Herzen, ehrlich!
Gruss aus Flensburg!
danke danke danke - nur dürfte es diese saison etwas schwer werden "diesen" titel zu verteidigen
aber das ist dir ja bestimmt gaaaaar nicht aufgefallen ![]()
damit will ich sagen, daß sie wenn der spieler nicht gehen will sie ihn sicherlich nicht dazu drängen werden. der spieler muss dann halt wisser was für seine entwicklung besser ist.
die autopsie soll ergeben haben, daß der rivero an einem aortenaneurysma erlegen ist. du lagst da also nicht ganz falsch. ist wirklich eine schlimme sache für seine familie und freunde. er hinterläßt übrigens eine frau und 3 töchter.
wenn boquist nur annähernd so spielt, wie er es meistens in der nationalmannschaft macht, dann wird er ein wirklich wichtiger spieler werden. zudem verbessert er sich wirklich immer mehr.
ich glaube auch nicht, daß es der stil des thws ist einen spieler einfach abzuschieben der noch einen gültigen vertrag hat.
ZitatOriginal von KielerZebra
das glaub ich kaum. gönnen würde ich das echt keinem verein, so einen ärger mit einem spieler zu haben. sein verhalten in kiel war jedenfalls echt sch.....
ich glaube es auch nicht. das ganze ist ja nicht nur einmal passiert und da gehört auch schon eine menge dreistigkeit dazu soetwas überhaupt zu machen. man kann halt nur für den tbv hoffen, denn wie du schon sagtest hat das kein verein verdient.
ich verstehe auch nicht was so ein turnier in während der saison soll.
vor der saison als vorbereitung ist das ja ok, aber ansonsten ist es einfacht total unnütz, gerade da die mannschaften die daran teilnehmen sowieso schon einen sehr vollen terminplan haben.
die aorta war geplatzt?! ich bin keine mediziner, aber das sollt ja normalerweise nicht so einfach passieren. kennt sich da einer aus, wodurch sowas passieren kann?
portland san antonio sagt die vereins em aufgrund des todes von vladimir rivero ab. der kubanische torhüter von portland wurde gestern tot in seiner wohnung gefunden. näheres zur todesursache scheinen noch nicht bekannt zu sein.
den platz von portland bei der vereins em wird valladolid einnehmen.
das war definitiv der richtige schritt. einige spieler muß der verein endlich länger an den verein binden (wie es mit ahlm ja auch schon geschehen ist).
er ha sich wirklich stark verbessert in der letzten zeit und bringt immer unruhe in die gegnerische abwehr. so ust auch endlich wieder etwas mehr ruhe, denn baustellen gibt es ja noch genug.
bin mal gespannt was sich sonst noch so tut in nächster zeit ....
was 1999 war weiß ich nicht, aber die probleme mit ihm beim thw waren erst 2000. 1999 war er doch noch in minden, oder?
ich hoffe mal für den tbv, daß ihnen damit geholfen ist und er ihnen sportlich weiter hilft. bin mal gespannt wie er sich da verhalten wird - vielleicht ist mit dem alter ja auch die weisheit gekommen.
kann mir einer sagen, ob sich bob beim dsf spiel zu den umständen geäußert hat? würde mich interessieren, wobei ich es mir eigentlich kaum vorstellen kann.
war wirklich ein klasse spiel - hatte ich eigentlich nicht so erwartet.
erst etwas verfahren und der thw kam einfach nicht weg, dann der nur noch knappe vorsprung und dann noch dieses ende! war wirklich ein klasse abend!
das das spiel dann aber noch eindeutig ausgehen würde ..... schön ![]()
das mit der einfachen mehrheit war mir schon klar, nur für jemaden der sich "etwas zurückziehen" wollte fand ich das schon etwas merkwürdig, da es ja alles nicht wirklich nach kürzer tretten aussah. ich stimme dir da in beiden punkten voll überein.
zu hunke fällt mir auch nichts mehr ein. habe das gerade auf sport1 gelesen:
"Hunke ist wieder da"
ZitatAlles anzeigenOriginal aus dem Hamburger Abendblatt
Vertrag mit Klimek gescheitert
Hamburg - Ruht der Spielbetrieb der HSV-Handballer noch bis zum Bundesligaspiel morgen gegen Göppingen, haben die Aktivitäten hinter den Kulissen zugenommen. Glaubt man dem Vorstand des HSV e. V., hat Winfried M. Klimek, Hauptgesellschafter des wirtschaftlichen Trägers Omni Sport GmbH & Co. KG, wieder tief in seine Trickkiste gegriffen. Andere sprechen von üblem Foul- oder bewußtem Zeitspiel.
Fakt ist: Der Grundlagenvertrag zwischen HSV und Omni Sport, den Klimek einseitig beurkunden ließ, wird in dieser Form nicht in Kraft treten. "Die Gesellschafterbeschlüsse sind darin nicht umgesetzt", sagt der HSV-Vorsitzende Heinz Jacobsen. Er wird das Dokument nicht unterschreiben. "Im Interesse der Sache" bleibe er gesprächsbereit. Jacobsen mahnt: "Es darf für den Klub keine unendliche Geschichte werden."
Strittig in der Vereinbarung sind die Gesellschaftsverhältnisse. Klimek sollte 25,9 Prozent seiner Anteile (bisher 90 Prozent) an den designierten Omni-Sport-Geschäftsführer Wilfried de Buhr abtreten, der dafür angeblich 500 000 Euro zahlen wollte, und zudem 44,1 Prozent Treuhänder Arnd-Joachim Westphalen überschreiben. Davon steht nichts mehr geschrieben. Als Gesellschafter werden nur Klimek (70 Prozent) und der HSV (30 ) aufgeführt. Weitere Empörung ruft beim HSV der Passus zu einer möglichen Ablösung des zu installierenden Aufsichtsrates hervor. Die einfache Mehrheit der Gesellschafter - also Klimek - würde reichen, um Personen aus dem Gremium zu entfernen. Auch könnte eine Veräußerung von Geschäftsanteilen, ein Prozent genügt, die Neubesetzung des Rates möglich machen. Warum Klimek anderslautende Absprachen konterkarierte, erschließt sich den Beteiligten bisher nicht. Hilfestellung mag Klimek nicht geben: "Ich werde mich vorerst nicht äußern", sagte er dem Abendblatt.
Heute abend will sich der designierte fünfköpfige Aufsichtsrat zu seiner konstituierenden Sitzung treffen. Klimek wird zu dem Treffen erwartet. Wird der Aufsichtsrat nicht gebildet, entsteht dem HSV Handball zunächst kein materieller Schaden, die Glaubwürdigkeit des Projekts würde jedoch stark leiden. Mehrere Wirtschaftspartner des Vereins hatten ihr weiteres Engagement von einem Rückzugs Klimek abhängig gemacht. Den hatte dieser im September angekündigt. rg
erschienen am 23. November 2004 in Sport
das elend geht weiter ![]()
nett ist auch der passus zu einer möglichen ablösung des zu installierenden aufsichtsrates. will er den absolutismus beim hsv einführen?
ich hoffe mal das weder boquist noch hagen gehen müssen auch wenn weitere spieler kommen, aber schauen wie mal.
mit glandorf hat lemgo sicher einen guten spieler an land gezogen, bei kaufmann bin ich mir nicht so sicher wie gut er wirklich ist , da ich dafür zuwenig habe spielen sehen.
hegemanns entscheidung kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen. warum unterschreibt er bei der derzeitigen situation in hh!? man soll ja stets da beste hoffen, aber was da in hh abgeht ist wirklich unbegreiflich. ich hoffe mal das die herren mal alle eitelkeiten vergessen und endlich ihre mannschaft unterstützen. sowas hat wirklich keiner verdient.
ZitatOriginal von Felix0711
Mhhh.... in Frankreich isses eigentlich zu warm für nen Schneesturm...
das war dann wohl eher in schweden ![]()
ZitatOriginal von Diddi
Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass Rutenka zum THW wechselt! Der wird, denke ich, richtig viel kosten! Denke eher das der zu Ciudad wechselt, zu diesem Baulöwen oder halt Barcelona!
das waren zum einen ja nur die namen von spielern die das profil einenes shooters auf rl zutreffen und zum anderen wer sagt denn nicht das das geld da ist? ich glaube allerdings auch nicht da rutenka nach kiel kommt, da der thw sicherlich nicht geld umsichwerfen wird wie es teilweise einige span. vereine tun (dafür kommt das gehalt aber regelmäßig).