Beiträge von bockel

BM Valladolid - THW Kiel

35 : 37 ( 20 : 20 )

BM Valladolid:
    Zubirira, Sierra; Fis (9), Antonio, Gamboa, Eduardo, Rentero, Gull (6/2), Raul, Davis, Garabaya, Chema, Avila (3), Arena (7), Camara(3), Jose Manuel, Marcos (1), Vaquero (5); Trainer: Pastor Gomez
    THW Kiel:
    Fritz, Andersson; Preiß (3), Pettersson (6/1), Lundström (2), Pungartnik, Hagen ( 8 ), Petersen, Wagner (2), Ahlm(2) , Boquist (7), Zeitz (7); Trainer: Serdarusic

Zitat

Original von block-o

Und ich gönne dem THW eine erfolgreiche Titelverteidigung, von ganzem Herzen, ehrlich!

Gruss aus Flensburg!

:Hail: danke danke danke - nur dürfte es diese saison etwas schwer werden "diesen" titel zu verteidigen ;) aber das ist dir ja bestimmt gaaaaar nicht aufgefallen :D

wenn boquist nur annähernd so spielt, wie er es meistens in der nationalmannschaft macht, dann wird er ein wirklich wichtiger spieler werden. zudem verbessert er sich wirklich immer mehr.
    ich glaube auch nicht, daß es der stil des thws ist einen spieler einfach abzuschieben der noch einen gültigen vertrag hat.

Zitat

Original von KielerZebra

das glaub ich kaum. gönnen würde ich das echt keinem verein, so einen ärger mit einem spieler zu haben. sein verhalten in kiel war jedenfalls echt sch.....

ich glaube es auch nicht. das ganze ist ja nicht nur einmal passiert und da gehört auch schon eine menge dreistigkeit dazu soetwas überhaupt zu machen. man kann halt nur für den tbv hoffen, denn wie du schon sagtest hat das kein verein verdient.

portland san antonio sagt die vereins em aufgrund des todes von vladimir rivero ab. der kubanische torhüter von portland wurde gestern tot in seiner wohnung gefunden. näheres zur todesursache scheinen noch nicht bekannt zu sein.

den platz von portland bei der vereins em wird valladolid einnehmen.

das war definitiv der richtige schritt. einige spieler muß der verein endlich länger an den verein binden (wie es mit ahlm ja auch schon geschehen ist).
    er ha sich wirklich stark verbessert in der letzten zeit und bringt immer unruhe in die gegnerische abwehr. so ust auch endlich wieder etwas mehr ruhe, denn baustellen gibt es ja noch genug.
    bin mal gespannt was sich sonst noch so tut in nächster zeit ....

war wirklich ein klasse spiel - hatte ich eigentlich nicht so erwartet.
    erst etwas verfahren und der thw kam einfach nicht weg, dann der nur noch knappe vorsprung und dann noch dieses ende! war wirklich ein klasse abend!

das das spiel dann aber noch eindeutig ausgehen würde ..... schön :D

das elend geht weiter :nein:
    nett ist auch der passus zu einer möglichen ablösung des zu installierenden aufsichtsrates. will er den absolutismus beim hsv einführen?

ich hoffe mal das weder boquist noch hagen gehen müssen auch wenn weitere spieler kommen, aber schauen wie mal.

mit glandorf hat lemgo sicher einen guten spieler an land gezogen, bei kaufmann bin ich mir nicht so sicher wie gut er wirklich ist , da ich dafür zuwenig habe spielen sehen.

hegemanns entscheidung kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen. warum unterschreibt er bei der derzeitigen situation in hh!? man soll ja stets da beste hoffen, aber was da in hh abgeht ist wirklich unbegreiflich. ich hoffe mal das die herren mal alle eitelkeiten vergessen und endlich ihre mannschaft unterstützen. sowas hat wirklich keiner verdient.

Zitat

Original von Diddi
    Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass Rutenka zum THW wechselt! Der wird, denke ich, richtig viel kosten! Denke eher das der zu Ciudad wechselt, zu diesem Baulöwen oder halt Barcelona!

das waren zum einen ja nur die namen von spielern die das profil einenes shooters auf rl zutreffen und zum anderen wer sagt denn nicht das das geld da ist? ich glaube allerdings auch nicht da rutenka nach kiel kommt, da der thw sicherlich nicht geld umsichwerfen wird wie es teilweise einige span. vereine tun (dafür kommt das gehalt aber regelmäßig).