Wird es nicht! Wenn das Spiel erstmal auf mappes zugeschnitten ist, dann wird alles laufen. Dauert halt seinen Moment.
Beiträge von Handballmeister
-
-
Klar, hat man die. Aber trotzdem empfinde ich das als zu dünn. Auch quantitativ.
Und ja klar, junge deutsche Spieler - Die fehlen mir wirklich.
Ich glaube schon das es junge Spieler gibt die nicht alle das große Geld vor die 1. Liga stellen. Und hey, wir reden von gummersbach, der Name kann doch auch ziehen oder?
Aber wenn man seine Richtung beim vfl geändert hat und halt mittelmäßige Spieler aus Osteuropa dann vor den evtl mittelmäßigen spielern aus der 2, Liga verpflichtet dann ja. Aber ob die bei persönlichem Erfolg länger bleiben das ist die Frage.Mich Reißt halt einfach keiner mit beim vfl.... irgendwas fehlt.
-
naja dieses Jahr hat man ja nicht wirklich was junges talentiertes verpflichtet? Ernst kam aus Dormagen nach Gummersbach. Kühn aus Essen. Kann mich nicht erinnern dass man danach anderen jungen deutschen Spielern das Vertrauen geschenkt hat. Finde sogar Gummersbach ist mittlerweile eine der unsympathischsten -in Form von man kann sich am wenigsten mit den Spielern identifizieren - Mannschaften der Liga.
Was da teilweise verpflichtet wurde. Ein Beispiel nur: Feuchtmann letztes Jahr. Jetzt kann mir keiner sagen dass man da in der 2. Liga nichts besseres oder sogar billigeres gefunden hätte. Für dieses Jahr muss man noch 1-4 spiele sehen um das abzuurteilen.
Und muss man immer sehen wie Gummersbach von einem Kühn oder Ernst profitiert hat. Na klar spielen diese Formate nicht 10 Jahre bei Gummersbach aber 2-3 reichen auch oder? -
Zwischenfrage aus Interesse.
Es laufen doch auch etliche Verträge aus? Hat der tvg nächstes Jahr überhaupt noch Spieler nach dieser Aktion? -
Wie auch immer....
Hauptsache irgend ne sche... schreiben dass der Beitrag ins unendliche rutscht? Jeder der es verfolgt weis was gemeint ist.
Am lustigsten wird das Lübecke spiel, da freue ich mich richtig auf den Ziercke! Ob er dann mal kurz bereut die Woche vor dem letzten Saisonspiel frei gemacht zu haben?Unabhängig von allem denke ich das hüttenberg die Klasse definitiv halten wird und auch die ganze Geschichte jetzt der Mannschaft zusätzlichen Auftrieb gibt!
Grüße aus Wetzlar
-
Oh man
es ging ja auch um das Interesse von wetzlar an hüttenberg oder?
Aber sorry hier scheint es so viel pro zu geben dass das Kontra garnicht gehört werden will.... -
Ich spreche von der letzten Saison. Da hatte hüttenberg mit den schlechtesten zuschauerschnitt der Liga! Selbst gegen bietigheim am vorletzten Heimspiel war die Halle nicht ausverkauft, trotz wirklich vieler Gästefans!
-
Weiter oben würde sich außerdem über meine Aussage zwecks hüttenberg und Wetzlar mutiert. Diese bezieht sich nicht hat auf die sehr handballinteressierten "Fans" welche sich auch hier kund tun. Aber wäre von der breiten wetzlarer Bevölkerung das Interesse an hüttenberg da frage ich mich schon warum lediglich das letzte Spiel (wenn es das überhaupt war) in einer Halle mit 1200 Plätzen ausverkauft war und der Zuschauer Zuspruch bei hüttenberg die Saison über so mies war!?
Dies noch als Ergänzung... -
Erlangen hat meines Wissens nach breit angefragt und Gespräche geführt. Nicht nur mit 1. Liga sondern auch 2.! Egal wer sieht dass sich jemand für höheres qualifiziert hat oder nicht. Das ae ablosefrei war ist natürlich gut aber war kein Kriterium, genauso wenig sieht sich Erlangen als Konkurrenz zu hüttenberg und klaut deshalb absichtlich den Trainer.
-
Ist bietigheim auch ein direkter Konkurrent von Erlangen?
-
Bäh diese neue mittelhessische Solidarität ist auch irgendwie eklig! Wo war die als es darum ging dass hüttenberg spiele in der rittal austrägt? Hüttenberg und Wetzlar gemeinsam hat doch noch nie geklappt! Nur weil es für den mittelhessischen wutbürger grad mal wieder was zum mosern gibt springen alle mit auf! Generell hat Bissel doch recht - keine Frage fein ist es bestimmt nicht - aber wie doof sind die hüttenberger so eine Klausel zu geben!? Gesetzliche Kündigungsfrist - selten so gelacht! Da sollte man sich mal nach Professionalität fragen! Nur der tvh und niemand anderes!