Erst einmal ein großes Lob an Emsdetten. Die Mannschaft war von Beginn an hellwach und hat den HBW beim Träumen der letzten Erfolge kalt erwischt. Mit einem kompletten Kader der Gäste, hätte das Spiel wohl einen anderen Ausgang genommen.
Nun aber auch ein Lob an den HBW, der den Kampf dann angenommen hat und mit einer Energieleistung das Spiel noch drehte.Wie der Ersatz-Ersatz Mann von Emsdetten die Bälle von Halbrechts in den Winkel zimmerte war richtig sehenswert. Wenn ich nun überlege, wie das Original dann agiert hätte, dann wird es einem ja unheimlich.
Der Ersatz-Ersatz Mann heißt Marten Franke, normalerweis als RA zu finden. Natürlich hat er das klasse gemacht, bis zu seiner Verletzung. Allerdings wäre mit Bosovic mehrere Spielvarianten möglich gewesen. Er ist zur Zeit nicht nur unser bester Torschütze, sondern auch in der Asist-Statistik ganz vorne zu finden.
Ich glaube einfach, ohne rote Karte wäre die Kiste noch enger geworden, und der TVE hätte Punkte verdient gehabt! Es ist einfach zum kotzen, Woche für Woche zieht die Rumpftruppe in die Spiele, und werden einfach nicht mit Punkte belohnt! Ich war nach nun mehr 5 sieglosen Spielen in Folge nie stolzer auf meinen Verein!!!
Zu den Schiris: Konstant schlecht, viele Fehlentscheidungen auf beiden Seiten. Klar, jeder kann mal einen schlechten Tag haben, nur sollten die beiden schon öfter solche Leistungen erbracht haben, sollten auch dort die Verantwortlichen mal reagieren.
Um mal ein Zitat aus dem Fussball zu nehmen: Eventuell sollte der Schiri lieber Cornflakes zählen gehen.
Freue mich jetzt schon aufs Rückspiel!