Beiträge von ActionAlki2010

Erst einmal ein großes Lob an Emsdetten. Die Mannschaft war von Beginn an hellwach und hat den HBW beim Träumen der letzten Erfolge kalt erwischt. Mit einem kompletten Kader der Gäste, hätte das Spiel wohl einen anderen Ausgang genommen.
    Nun aber auch ein Lob an den HBW, der den Kampf dann angenommen hat und mit einer Energieleistung das Spiel noch drehte.

Wie der Ersatz-Ersatz Mann von Emsdetten die Bälle von Halbrechts in den Winkel zimmerte war richtig sehenswert. Wenn ich nun überlege, wie das Original dann agiert hätte, dann wird es einem ja unheimlich.

Der Ersatz-Ersatz Mann heißt Marten Franke, normalerweis als RA zu finden. Natürlich hat er das klasse gemacht, bis zu seiner Verletzung. Allerdings wäre mit Bosovic mehrere Spielvarianten möglich gewesen. Er ist zur Zeit nicht nur unser bester Torschütze, sondern auch in der Asist-Statistik ganz vorne zu finden.
    Ich glaube einfach, ohne rote Karte wäre die Kiste noch enger geworden, und der TVE hätte Punkte verdient gehabt! Es ist einfach zum kotzen, Woche für Woche zieht die Rumpftruppe in die Spiele, und werden einfach nicht mit Punkte belohnt! Ich war nach nun mehr 5 sieglosen Spielen in Folge nie stolzer auf meinen Verein!!!

Zu den Schiris: Konstant schlecht, viele Fehlentscheidungen auf beiden Seiten. Klar, jeder kann mal einen schlechten Tag haben, nur sollten die beiden schon öfter solche Leistungen erbracht haben, sollten auch dort die Verantwortlichen mal reagieren.
    Um mal ein Zitat aus dem Fussball zu nehmen: Eventuell sollte der Schiri lieber Cornflakes zählen gehen.

Freue mich jetzt schon aufs Rückspiel!

Die rote Karte war übertrieben, ohne wenn und aber, aber bedanken muss sich der HBW bestimmt nicht, denn die zwei Herren hatten den deutlichen Rückstand stark mit zu verantworten. Unterirdisch die zwei!

Da hast du vollkommen recht, nur die Rote Karte DEUTLICH schwerwiegender war für den TVE, die ihrem besten offensiven Mann verloren haben, und der Ersatz-Ersatz Mann auf dieser Position auch später verletzt ausfiel!( wir haben ja noch nicht genug davon) Pech für den TVE, Glück für den HBW. Mit voller Kapelle hätte der TVE heute gewonnen!

Ich kann dir sagen was passieren muß. Es müssen min.2 gestandene Rückraumspieler und ein guter Keeper geholt werden. Über einen Trainerwechsel sollte man auch mal nachdenken.
    Aber ohne Geld kann man leider nichts ändern! Aktuell sehe ich den Klassenerhalt für nicht machbar. Der Zuschauerzahlen gehen seit den TV Übertragungen überall zurück,war doch von vorne herein klar.

Ich denke das wir keinen besseren als Janko Bosovic bekommen können. Der ist in meinen Augen noch Wertvoller als Adams oder Pöhle. Toom und Smitz sind aktuell keine Hilfe, eher im Gegenteil.
    Konsti Madert ist ein herausragender Keeper, aber bei eine schlechten Defensive sieht jeder Keeper alt aus! Mit Ferjan haben wir einen Europameister in unseren Reihen! Da passt alles. Ein Rückraumspieler fehlt, da gebe ich dir recht! Aber das kann nicht nur der Grund allen Übels sein.

Die Trainerfrage wird wie immer zu früh gestellt! Erreicht er die Mannschaft noch, oder nicht? Ich denke das er sie noch erreicht!

Geld ist keins da, dass ist klar. Volle Hallen könnten dagegen helfen. Gegen Nordhorn 2000 Leute, Vikings, Lübbecke und Dormagen waren ca 1300 Leute da. Kommt der Tabellenführer, sind es nur knapp 1000! Schade Emsdetten!!!

Jeder wusste, dass es nicht einfach werden würde, gegen Coburg zu gewinnen. Mit einer Niederlage zuhause gegen den Tabellenführer kann man auch leben. Wir haben gestern Abend ein unglaublich starkes und selbstbewusstes Team aus Coburg gesehen. Es muss schon viel passieren, dass dies Mannschaft nicht aufsteigt!

Nichts desto trotz sollten sich die Verantwortlichen(inkl Spieler) des TVE einmal fragen, warum es in drei von vier Heimspielen es derart „Haue“ gab. In meinen Augen kann ein Gegner sicherlich überlegen sein, oder jede Mannschaft kann auch mal einen Seuchentag erwischen, klar, keine Frage! Allerdings passt beim TVE im Moment garnichts. Angriff, Abwehr und Torhüterleistung alles konstant schlecht! Liegt es an den Abgänge? Neuzugänge? Trainer? Oder ist dich Achse um Krings nun allzu bekannt und durchschaubar? Also ich für meinen Teil weiß es nicht. Leider... Es muss etwas passieren, und das ganze schnell!

Ich stehe zu meinem Verein, in guten wie in schlechten Zeiten! Zahlreiche andere Dettener Fans machen das auch! Allerdings zeigen 1045 Zuschauer gegen den Tabellenführer, dass immer weniger Leute dazu bereit sind, in die Halle zu kommen. Das ist sehr sehr schade!

Derbytime in einer ausverkauften Emsland Arena, Handballherz, was willst du mehr...

Der TVE ist in meinen Augen klarer Favorit! Trotz Auswärtsspiel!

Mit dem Blick auf die Tabelle und den bereits absolvierten Spielen kann man bei den Mannschaften feine Unterschiede erkennen.
    Nordhorn siegreich gegen alle Team jenseits des 10. Platzes der Tabelle. Zudem gab es 2 Vergleiche gegen Mannschaften, die zur Zeit auf dem einstelligen Tabellenplatz liegen. Diese Vergleiche gingen beide verloren!
    In Emsdetten steht man auf Platz 2 als bislang ungeschlagene Mannschaft. Zudem gab es bereits 3 Vergleiche gegen Mannschaften die in der oberen Tabelle stehen. Diese wurden allesamt gewonnen!

Klar ist, es wird ein spannendes Derby vor ausverkauftem Haus, zudem werden die Nordhorner besonders motiviert sein, dem TVE die erste Saisonniederlage zuzufügen!

Wir können und auf ein tolles Spiel freuen!