Beiträge von Universum0

    Gibt es denn schon Entwarnung bei Bauer?

    Bisher nur:

    Überschattet wurde die Begegnung von zwei Verletzungen. Sowohl der ehemalige Hamburger Alexander Feld (Knie), als auch Philipp Bauer (Gehirnerschütterung) mussten das Feld auf einer Liege verlassen und sind zur weiteren Untersuchung ins Krankenhaus gebracht worden.

    [...]

    Kurz darauf erlebte die Partie ihren zweiten Wermutstropfen, als Philipp Bauer in der Deckung unglücklich zu Boden ging und mit dem Kopf auf den Boden aufschlug. Bauer wurde anschließend mit dem Verdacht auf eine Gehirnerschütterung ins Krankenhaus gebracht und wird dort zur Beobachtung über Nacht bleiben.


    Ich geh mal von der Vranjes Seite an die Sache heran:

    "wenn ich nicht den Urlaub antreten kann, seid ihr nicht der richtige Verein für mich" - ich möchte nicht beurteilen, wer mehr unter Zugzwang stand: Vranjes oder die RNL ;)

    :bigok:

    Als ich erstmals über diesen Urlaub gelesen habe, dachte ich so bei mir: mutige Entscheidung, dafür wird es ordentlich Feuer geben.

    Frau Kettemann hat klargestellt, dass die Buchung dieses Familienurlaubs vor den Vertragsverhandlungen stattgefunden hat. Und Familienurlaub heißt ja nicht zwangsläufig Sonne, Strand und Cocktails.

    Ich habe in der Vita von Vranjes nicht nachgelesen, aber könnte es nicht sein, dass dieser Urlaub wegen z. B. eines ganz besonderen Feiertages, der eigenen Silberhochzeit, der Hochzeit eines Kindes oder nahen Verwandten gebucht wurde und aus diesen tiefemotionalen Gründen nicht abgesagt wird?

    Mit etwas gutem Willen und Kreativität lassen sich bestimmt weitere Gründe finden. Und ein bisschen Empathie könnte auch hilfreich sein.

    Beim Blick auf die Tabelle: Die Lage der Rhein-Neckar-Löwen ist sicher nicht einfach, aber in absoluter und unmittelbarer Abstiegsgefahr befinden sie sich (zurzeit) nicht. Was nichts daran ändert, dass der Saisonverlauf für Löwen-Fans mehr als enttäuschend ist.

    Der Vorfall wurde nicht protokolliert oder nachträglich in der technischen Besprechung thematisiert, weil mein Co-Trainer den Eindruck hatte, dass die nicht offen waren für Kritik.

    Halte ich für die falsche Entscheidung, eben weil der Zeitnehmer diesen Fehler immer wieder machen wird, wenn ihn niemand darauf hinweist.

    Mal schauen, ob sich da ein Lerneffekt erzielen lässt. :)

    Siehe oben.8)

    Vom HSVH bestätigt:

    Bauer, Kleineidam und Maier verlassen HSVH nach der Saison

    Die Verträge von Philipp Bauer, Jan Kleineidam und Torhüter Jonas Maier laufen im kommenden Sommer aus. Alle drei werden sich dann vom HSVH verabschieden und sich nach erfolgreichen Jahren in Hamburg neuen Aufgaben widmen. Bauer und Kleineidam feierten beim HSVH zwei Aufstiege, Maier einen.

    https://www.mopo.de/sport/handball…l-in-der-arena/

    Ich werde wohl die Herz-Variante nehmen und damit auf eine mögliche Rückzahlung verzichten, falls es Spiele ohne Zuschauer geben wird. Die Kopf-Variante würde da eh nur eingeschränkt nützen, denn die Wahrscheinlichkeit, dass man auch für die Folgesaison 2021/22 wieder eine Dauerkarte kauft, ist ja relativ auch. Und für die Spiele, die man 2020/21 wg. Corona-bedingten Auflagen nicht besuchen kann, bekommt man zwar einen Gutschein - aber der kann nicht mit der Dauerkarte 21/22 verrechnet werden. Also hätte man dann Kartengutscheine, die man selbst nur bedingt nutzen kann und im Freundes und Bekanntenkreis wohl auch nur schwer los wird, weil da die meisten Handballaffinen ohnehin selbst DK-Besitzer sind. Da kann ich die Kohle dann ja auch gleich beim Verein lassen... ;)


    Ich bin da noch hin- und hergerissen.
    Die Regelung - Gutscheine für die Folgesaison - sehe ich auch als unsinnig an. Gerade weil sich die Dauerkartenbesitzer die schon über einen langen Zeitraum Dauerkarten kaufen, sich auch in der Folgesaison wieder eine Dauerkarte kaufen werden, die Gutscheine aber nicht anrechenbar sind.
    Warum werden die Gutscheine nicht auch für den Online-Shop ausgegeben?