Und sein neuer Torwarttrainer hat anzunehmender Weise auch fast soviel Ahnung wie wir hier…
Dascha ja ma ´ne kühne Behauptung. Gibt es dafür Quellen? ![]()
Und sein neuer Torwarttrainer hat anzunehmender Weise auch fast soviel Ahnung wie wir hier…
Dascha ja ma ´ne kühne Behauptung. Gibt es dafür Quellen? ![]()
Deswegen munkelt man ja, dass Appelgren für ein Jahr kommt als Übergangslösung.
Tja das kommt dabei raus, wenn sich der Kreis im Kreis dreht und dreht und dreht..... ![]()
![]()
![]()
Da lobe ich mir doch Italien.
Die haben bei dieser Weltmeisterschaft noch gar nicht gesungen.
Rubin hat seine persönliche Meinung zum Trainerwechsel aber sehr deutlich zum Ausdruck gebracht.
Das war - in der Tat - klare Kante.
Rubin hat die Entscheidung nicht für gut befunden, er persönlich hätte sehr gerne mit Matschke weiter gearbeitet.
Den genauen Wortlaut habe ich nicht mehr auf dem Schirm, das Interview war bei facebook und da ich das nicht nutze....
Ergänzend: Er hat Matschke sehr viel zu verdanken, sehr viel bei / von ihm gelernt.
Auch der hat immer mal Tage dabei, wo er keine Hand an den Ball kriegt.
Das mag durchaus sein, aber eben doch deutlich seltener als bei anderen Torhütern. Meiner Meinung nach.
MT-Trainer Parrondo bei Sky eben im Interview auf Deutsch. Hat er gut hinbekommen.
![]()
Mit zunehmender Dauer des Interviews wurden die Antworten etwas "hakelig". Und als Jens Westen ihm deshalb angeboten hat auf englisch zu antworten hat er weiterhin auf deutsch geantwortet. Das fand ich noch bemerkenswerter.
Ich muss aber sagen das der Kommentar (leider keine Ahnung wie er heißt)
Jürgen Müller
Ich hätte nicht gedacht, dass in Wetzlar die Nerven schon so blank liegen und man Ben Matschke nach der guten letzten Saison bereits jetzt den Stuhl vor die Tür gestellt hat. Vor allem angesichts des aktuellen Kaders und der Verletzungssituation erscheint mir der Schritt doch sehr früh. Wie sieht man es in der HSG Fanszene?
Allerdings wirkte er auf der Pressekonferenz nach dem Spiel gegen den HSVH irgendwie ratlos.
Vielleicht wusste er da schon um seine Situation?
Da gibt es zwei Möglichkeiten:
-> Mitglied werden beim Trägerverein IG Handball: https://www.ighandball.de/
-> Spende an den Trägerverein IG Handball, IBAN DE18 1004 0000 0350 6995 00, am Besten mit Verwendungszweck "zweckgebundene Spende Betrieb Handballecke"
Danke.
Ich habe mich für die Option 2 entschieden, insbesondere wegen der Zweckgebundenheit.
Das nächste Spiel gegen Magdeburg werden wir nämlich sehr geringe Chancen haben zu punkten.
Sieht Jogi im Übrigen auch so. ![]()
Ein für mich nicht unbedingt erwarteter Auswärtssieg.
Jogi mit 15 Paraden und Mortensen mit 11 Toren haben wohl den Ausschlag gegeben.
Wiencek hat sich nach dem Spiel bei Gisli entschuldigt. Also Deckel drauf.
Und ganz klar gesagt, dass die Rote Karte absolut berechtigt war.
Jicha hat es mit dem 7 gg 6 tatsächlich noch mal spannend gemacht.
Sehr gute Schiedsrichterleistung.
Der SCM zu spät auf Betriebstemperatur. Realistisch ist maximal noch Unentschieden möglich.
Sehr gute Zusammenfassung.
Und "hilfst" dabei, dass die HE nicht einmal die Serverkosten einspielen kann...
Das habe ich zugegebenermaßen nicht bedacht.
Das alles finanziert sich über Werbung, Spenden, etc.
Wäre es dann nicht sinnvoll im Forum ein Spendenkonto zu veröffentlichen? Oder habe ich das nur nicht gefunden?
Ich wäre dabei.
Ich nutze Firefox mit AdBlocker Ultimate = keine Werbung
Du bist jetzt offiziell "Board-Grufti" in ROT
Der Fisch stinkt vom Kopf!
Im Gegensatz zu dir scheint der Fisch einen Kopf zu haben.