Ist die Frage ob das so schnell zählt? Wie sind denn da die Statuten mittlerweile?
Berechtigte Frage.
Ist die Frage ob das so schnell zählt? Wie sind denn da die Statuten mittlerweile?
Berechtigte Frage.
Im exklusiven Sky Interview gibt der Rückraumspieler der Rhein-Neckar Löwen Einblicke über seine Situation und spricht über seinen Impfstatus. "Ich bin diesbezüglich schon lange mit dem DHB im Austausch, wir haben da unsere Absprachen und alle wissen Bescheid. Wenn ich im endgültigen WM-Kader dabei sein sollte, spricht das natürlich für sich und dann sollte ich alle Kriterien entsprechend auch erfüllt haben", so Knorr.
Verstehe ich so: Werde ich nominiert, dann lasse ich mich impfen.
Heute muss man nachgucken, wann wer an welchem Tag international spielt.
Und ob man das richtige Abonnement hat.
Gilt das nicht für viele Spieler?
Aber anscheinend nicht für alle! ![]()
Genau - er muss nach Magdeburg und hinter dem Isi die Bank drücken ...
Oder vielleicht nach Flensburg hinter Gotte ...
Kiel hinter Bylik/Zarabec/Dule ...
Bärlin hinter Holm ...
Mist - es gibt ja nur 2 CL Plätze ?!
Wahrscheinlich ist Knorr ähnlich vorgegangen und hat seine Möglichkeiten bei den genannten Vereinen "abgeklopft". Und im Ergebnis hat er die besten Chancen sich weiter zu entwickeln eben bei den Rhein-Neckar-Löwen gesehen, insbesondere weil der Übergang von Schmid auf Knorr in dieser Saison so hervorragend funktioniert hat.
Und möglicherweise - einige User werden bestreiten, dass es so etwas bei den Löwen gibt - hat Knorr das Konzept bis 2026 überzeugt.
Wo stammt die Info her?
Jim Gottfridsson selbst äußerte sich unterdessen auf Rückfrage des schwedischen Sportbladet zu der Aktion: "Das war natürlich unnötig. Aber ich denke und hoffe, es war nicht persönlich gemeint. Abseits des Parketts ist er ein guter Mensch", so der Flensburger, der anfügte: "Er kam danach in die Umkleidekabine und hat sich entschuldigt. Meiner Meinung nach ist das eine gute Sache, nachdem man etwas falsch gemacht hat."
Quelle: https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-1-147894.html
Nein, hab mich heute für weiß entschieden
Weiß war die richtige Wahl
Im Allgemeinen wird weiß ja als Farbe der Kapitulation gesehen. Schon vor dem Spiel?
SCNR
User #InTheAirTonight.
Ein Handballfeingeist vom feinsten mit der ganz feinen Rhetorik-Klinge. So eine Art Roger Willemsen der Handballecke.
![]()
Die Spieltage in der zu großen Arena bringen z B Verluste.
Nur so lange die Zuschauerzahl unter 4.500 bleibt. Habe ich mal gelesen.
Kleines Fazit anlässlich des Abschlusses der Hinrunde:
Mit 19:15 Punkten steht die Mannschaft sehr gut in der oberen Hälfte der Tabelle da. Und es hätten leicht noch zwei Punkte mehr sein können, wenn man an die Spiele gegen Flensburg und Göppingen denkt! Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet und die meisten anderen sicherlich auch nicht. Selbst die Vereinsführung ist von Abstiegskampf ausgegangen.
Die Neuzugänge haben allesamt wunderbar gut eingeschlagen. Selbst Budalic hat sehr gut gehalten, wenn er denn statt Bitter im Tor stehen durfte.
Auch manche Spieler, die schon letzte Saison(s) dabei waren, haben sich merklich verbessert, insbesondere Axmann und Andersen.
So hätte ich das auch ge-/beschrieben.
Schön, dass Leif Tissier wieder voll fit ist. Er hat aus meiner Sicht auch überzeugt und sogar ein sehenswertes artistisches Tor gemacht.
Die Halle hat toll reagiert als Leif fünf Minuten vor der Halbzeit eingewechselt wurde. Gänsehaut.
Und das Tor (von dreien?) war absolut sehenswert. Ich freue mich riesig für den Jungen.
Manuel Neuer war zugegen, kein Wunder, dass es nichts wurde mit dem Heimsieg...
Oder er musste zurück weil er eine Karte hatte.
HC Erlangen vs Dejan Milosavljev und Paul Drux 28:30
![]()
In der Handball Nationalmannschaft, sowohl Herren als auch Damen, auch nicht 😉
Schnell das Thema wechseln!?`
Und sind die Verantwortlichen auch seit acht Jahren im Amt?
Ausserdem ist er seit 18 Jahren dabei , sprich 2006 und 2014 war er federführend mit dabei .
Mit anderen Worten: seit acht Jahren ist keine Entwicklung erkennbar.
Der Druck auf Kietsch steigt.
Ich schließe das daraus, dass der Verein sich genötigt sieht, diese Pressemitteilung rauszugeben und darzulegen, dass man zumindest vordergründig nicht untätig ist.
In deinem ersten Post schreibst du, dass der Druck auf Kietsch steigt und begründest das in einem weiteren Post mit der Herausgabe der Pressemitteilung. Einer Pressemitteilung die Kietsch ganz offensichtlich selbst mit verfasst hat, was durch die Zitate belegt ist.
Daraus ist zu schließen, dass Kietsch an den Prozessen der Aufarbeitung und der Prophylaxe beteiligt ist, wenn nicht sogar entscheidend.
Wie man / du daraus schließen kann / kannst, dass der Druck auf Kietsch steigt kann ich tatsächlich nicht nachvollziehen.
Der Druck auf Kietsch steigt.
Woraus schließt du das?
Der scheint ja eher mittendrin als nur dabei zu sein.
Schwimmen. Badehose / Bandeanzug und Handtuch sollte jeder haben.
Da wünsche ich dem Baur mal ein gutes Händchen.
Ab Freitag meinetwegen. ![]()