Mit bisher über 8500 verkauften Karten ist die Halle zumindest nicht komplett leer
Heißt aber auch, dass nicht nur der Unterrang geöffnet ist.
Ich denke, da kommt noch mehr.
Mit bisher über 8500 verkauften Karten ist die Halle zumindest nicht komplett leer
Heißt aber auch, dass nicht nur der Unterrang geöffnet ist.
Ich denke, da kommt noch mehr.
Man sieht es gerade in allen Hallen wo Polen, und Schweden n i c h t spielen. Geradezu lächerliche Argumente.
Die Isländer, Deutschen und Dänen, Franzosen sind jeweils ein größeres Kontingent in der Vergangenheit waren das
auch die Kroaten aber sonst???
Es geht eben nicht nur um Hallen.
Mit der Erweiterung vergrößert sich ja nicht nur die Zahl der Teilnehmer sondern auch die Zahl der potenziellen Teilnehmer und das tut dem Handball in diesen Ländern enorm gut.
Es erhöht sich auch die Zahl der Zuschauer, weil jede Nationalmannschaft ihre "eigenen" Zuschauer hat.
Richtig
Noch können nur Dauerkarteninhaber die Karten kaufen, erst am 16. geht der freue Verkauf los
![]()
Unsere Hamburger Clique - acht Leute - wartet schon voller Ungeduld auf den Start des freien Verkaufs.
Und alles hat Weber auch nicht falsch gemacht
Zum Beispiel ein wichtiges Tor erzielt, dadurch +2
Das Problem ist ja auch, dass man in fast keinem anderen Mannschaftssport eine solch starke Dominanz europäischer Teams hat. Man spielt zwar eine WM, aber im Grunde weiß man vorher schon, dass der Titel wieder unter den europäischen Teams ausgespielt wird. Kleine Ausnahmen waren zuletzt nur Katar (jeder weiß wie das gelaufen ist) und Ägypten. Im Grunde wird man also wieder Europameister, nur unter dem WM-Label. Daran wird sich auch die nächsten Jahre nichts ändern.
Eklatanter dürfte es nur beim Wasserball der Männer sein, wo Medaillen grundsätzlich nur von europäischen Nationen gewonnen werden.
Wasserball-Weltmeisterschaften – Wikipedia
Sorry für Off-Topic.
Das kann eben nicht nur der Napoleon von der Spree.....;-)
![]()
Zitat M. Allendorf:
"Der MT-Sportdirektor verrät außerdem, dass Dainis Kristopans von europäischen Topklubs mit deutlich lukrativeren Angeboten umworben wurde. Trotzdem habe sich der Weltklassespieler für die MT entschieden: „Das freut uns natürlich ganz besonders und ist nicht zuletzt eine Bestätigung für unsere Arbeit.“
Klingt für mich eher nach einer Beweihräucherung der eigenen Verhandlungsleistung.
Pokal und Hamburg gehört doch zusammen.
![]()
Wer zahlt denn das Trainingslager ?
Rudolph wieder am Start ?
Oder hat Kühne jetzt auch Interesse an Handball ?😉
Stänker woanders!
Was ist daran so lustig?
Na ja, prognostizierte Dauer der Verletzung acht Monate seit 2012
Puuh, wer weiß das schon vorher!
Davon gibt es hier einige User. Sowohl positiv als auch negativ.
Moin,
Hallo smoerf,
Ich stimme euch zu 100 % zu.
Das ist ein Punkt, wo ich nicht mit Dir Honda fahre.
JETZT weiß ich endlich warum Honda so oft genannt wird und was gemeint ist. ![]()
Lieber Smoerf,
Wenn man ins Avatar schaut, dann weiß man, dass es Liebe Smoerf heißen muss. ![]()
Frage an den / die technischen Administratoren: Im Avatar erscheint lediglich eine Kennziffer als Lieblingsverein. Ist es möglich hier den "Klarnamen" zu schreiben?
Mich kritisieren, weil ich die Verpflichtung von Gerard kritisch sehe und Gerard noch nicht in Kiel ist.
Selbst jetzt zum Rundumschlag ausholen und den schlechtesten Kader seit zehn Jahren prognostizieren - obwohl auch Spieler noch gar nicht in Kiel sind.
Was hast du hier eigentlich für einen Auftrag?
Darauf habe ich (wollte ich) schon hiermit hinweisen. RE: THW Kiel Teamthread
Mittlerweile würde ich es sehr begrüßen, dass der Vincent voll einschlägt aber trotzdem nach einer Saison wieder geht 😉
Jemanden so anzugehen, obwohl er noch keine Minute in Kiel gespielt hat, absolut ohne Worte !
Keine Minute in Kiel gespielt, wird aber von den meisten schon abgeschrieben und diskreditiert.
6, setzen würde ich in der Schule sagen ....
Diese drei Posts innerhalb einer Stunde. Schon starker Tobak.
Ich weiß daher nicht, warum das Jump and Race neuerdings später stattfinden muss. Erschließt sich mir nicht.
Weil sich der Veranstalter eine größere Präsenz (sprich: größere Einnahmen) verspricht?
Weil wichtige Akteure an dieser Veranstaltung nur an diesen Tagen zur Verfügung stehen?
Weil wegen der Coronapandemie viele Veranstaltungen verschoben werden mussten und nicht einfach abgesagt werden konnten wegen der vermeintlichen Rückzahlung der Eintrittsgelder?
Und wie es aussieht, scheint der Veranstalter von Jump and Race ein "guter Kunde" der Wunderino Arena zu sein, dem man entsprechend entgegen kommen will (muss). Die Auslosung des Pokalspiels (dummerweise mit THW-Heimrecht) ist erst wenige Tage her und hier wurde geshrieben, dass die Vorbereitung eine dreijährige Vorlaufzeit und der Auf- und Abbau zwei Tage dauert.
ZitatEine Woche vorher Jump and Race und alles wäre in Butter.
Und sieh dir mal den Belegungsplan der Wunderino Arena an https://www.wunderino-arena.de/events da kann man - wenn man guten Willens ist - das Dilemma des Betreibers und potentiellen Veranstalter erkennen.
Mich freut das sehr. Ein sehr sympathischer Typ und sportlich hat er sich im Vergleich zu seiner ersten Saison auch nochmal richtig verbessert. Das kann was werden.
Absolut.
Neuer Vertrag bis 2025: Dominik Axmann verlängert um zwei Jahre
Der Handball Sport Verein Hamburg kann auch für die kommenden zwei Spielzeiten mit Rückraumspieler Dominik Axmann planen. Der 23-Jährige, der aus der eigenen Nachwuchsabteilung stammt, hat seinen Vertrag bis 2025 verlängert und will seinen eingeschlagenen Weg in Hamburg weiter fortsetzen.