Seit kurzem wird mir der Thread Wechselgerüchte nicht mehr angezeigt. Ich sehe ihn nur in der Rubrik Abonnierte Themen, allerdings ist er dort auch ausgegraut.
Passiert so etwas nicht, wenn man den Threadersteller auf die Ignore-Liste setzt?
Seit kurzem wird mir der Thread Wechselgerüchte nicht mehr angezeigt. Ich sehe ihn nur in der Rubrik Abonnierte Themen, allerdings ist er dort auch ausgegraut.
Passiert so etwas nicht, wenn man den Threadersteller auf die Ignore-Liste setzt?
Tennis ist zu Ende.
Zustimmung zu 100 %
Zur Abwechselung mal wieder eine Meldung vom Spocht.
Die B-Jugend vom HSVH hat trotz einer Niederlage (32:28) beim THW Kiel das Finale gegen die Füchse Berlin erreicht.
Gratulation.
Ich hatte mir am Sonnabend das Hinspiel in der Barclays Arena angesehen und war überrascht was die Jungs beider Mannschaften für einen tollen Handball gezeigt haben. Hatte ich in der Form (noch) nicht erwartet.
Die Füchse gewinnen die EHF European League. Wollen wir / sollen wir Sechster bleiben?
Doppeltes Nordderby am Samstag: U17 spielt Halbfinale gegen den THW Kiel in der Barclays Arena
Die U17 des HSVH steht im Halbfinale um die Deutsche Meisterschaft, wo der THW Kiel als nächster Gegner und ein echtes Highlight auf das Team warten: Das Hinspiel findet am kommenden Samstag in der Barclays Arena statt – vor dem ausverkauften Nordderby der Profi-Teams. Um 18:00 Uhr ist Anpfiff, die Arena öffnet bereits um 17:30 Uhr.
Der Handball Sport Verein Hamburg hat es mit seiner U17-Mannschaft erstmals bis ins Halbfinale der Deutschen Meisterschaft geschafft. Das Team von Trainer Johannes Krüger setzte sich im Viertelfinale souverän gegen den SC Magdeburg durch und hat nun ein richtig großes Highlight vor der Brust: Im Halbfinale wartet nun passenderweise der THW Kiel auf die HSVH-Talente, der am Samstag für das Hinspiel nach Hamburg reist.
Vielleicht wurde den sportlich Verantwortlichen um Glandorf auch sehr schnell klar, dass Bult die erhofften und gewünschten Impulse nach der Freistellung von Machulla nicht liefern konnte.
Jogi Bitter wurde bereits am Knie operiert und fällt lt. Medien für mind. 3 Monate (und damit den Rest der Saison) aus. Aus dem Nachwuchs rutscht jetzt Alex Pinski in den Kader und bildet mit Jens Vortmann das TW-Gespann. Zur nächsten Saisonvorbereitung soll Jogi dann wieder fit sein.
Klug gewählter Zeitpunkt, finde ich.
oh jetzt hat er schon vor dem Spiel die RNL zum Sieger erklärt. Der Typ ist abartig
Dann ist er wohl doch der bessere Experte.
Damenbart
Du kennst ja Leute. ![]()
Hauptsache ein schönes und spannendes Spiel dass ich mir entspannt vor der Glotze reinziehen kann
Mit einer fehlerfreien Schiedsrichterleistung...
Ich gebe dir aber Recht, dass jeder Gag irgendwann mal einen Bart bekommt.
Es sei denn der Gag ist weiblich.... ![]()
Also spielt der HSVH anders als in der Hinrunde, da wurden ja oft in der Endphase Punkte verspielt.
Stimmt. Zu Saisonbeginn war die so genannte Chrunchtime nicht unbedingt die Stärke des HSVH:
Noch einmal deutlicher:
Casper Ulrich Mortensen hat seinen Vertrag bis 2026 verlängert.
![]()
![]()
![]()
Nach dem Spielverlauf eindeutig Punktgewinn. Lassen frühzeitig mit Schulterverletzung raus. Tissier mit Rot.
Kurz. Knapp. Richtig.
Unentschieden gegen Stuttgart
Konnte das Match nicht verfolgen heute. Was meint ihr:
War das nach dem Spielverlauf ein Punktverlust oder sollte man eher froh sein, dass es keine Niederlage gab?
Aus Hallensicht: der HSVH kann mit dem Punkt zufrieden sein.
Drei Minuten vor Schluss -2 und Mortensen verwirft 7-Meter.
Ich muss mir gleich noch mal die Aufzeichnung ansehen, insbesondere ob die Rote Karte für Leif Tissier berechtigt war.
Andersen nur zu einem Siebenmeter eingewechselt und wohl auch nur weil Mortensen (verlängert bis 2026) und Weller gleichzeitig eine 2-Minuten-Strafe angesessen haben.
Lassen kurz vor der Pause raus und ab in die Kabine. Kam 2. Halbzeit nicht mehr zurück. Das Warmmachen sah schon irgendwie unrund aus.
Dafür kam dann Nicolai Theilinger vermehrt zum Einsatz, hat er eigentlich nicht schlecht gemacht (5 Tore?), allerdings auch mit drei oder vier Stürmerfouls in einer wichtigen Phase des Spiels.
Die meisten Spiele finden allerdings in der Sporthalle Hamburg statt.
Super Schiedsrichterleistung
Sehe ich auch so.
Darauf lässt auch schon die nicht vorhandene Kritik an den Brüdern Thiyagarajah schließen.
Den engagierten und bis dato erfolgreichsten Trainer Roth dafür zu Beginn des Reigens abserviert und anstandslos vom Hof gejagt.
Das stimmt wohl.
Sieht man sich allerdings seine Trainervita nach dem Ausscheiden in Melsungen an, dann kam da außer kurzzeitigen Engagements nichts mehr / nicht mehr viel.
Das wird seine Gründe haben. Oder?