Ich gucke THW vs Gummersbach über den Sky-Q-Receiver. Bild und Ton sehr gut.
Etwas umständlich und zäh finde ich, wenn man mal zwischendurch zu einem anderen Spiel "zappen" will. Das dauert ewig und ging bei Sky eindeutig schneller.
Ich gucke THW vs Gummersbach über den Sky-Q-Receiver. Bild und Ton sehr gut.
Etwas umständlich und zäh finde ich, wenn man mal zwischendurch zu einem anderen Spiel "zappen" will. Das dauert ewig und ging bei Sky eindeutig schneller.
Jo
Sind heute in Schwarz. Finde ich persönlich besser.
Die lesen anscheinend hier im Forum mit
und haben entsprechend reagiert. Gut so.
Habe gestern Abend zum ersten Mal bei DYN richtig reingeschaut und mich in die zweite Halbzeit der Leipziger reingeschaltet.
Mit der App auf dem Sky Q Receiver hat das einwandfrei ohne einen Ruckler oder sonstiges funktioniert - von daher von meiner Seite alles bestens - weiter so DYN!
Bestätige ich. Absolut einwandfrei.
Hatte ich auch so verstanden
![]()
![]()
Nein, ich hate auch keine Hänger.
Aber lieb hast du sie auch nicht, oder? ![]()
Mir gefallen die Trikots mittlerweile richtig gut
Mir geht es ausschließlich um die Farbe der Rückennummern.
Bei Balingen vs. Kiel über Sky-Q-Receiver absolut keine Probleme.
Kleine Frage (habe gerade keine Lust zu suchen
) Sollte das weiße Outfit nicht für die Heimspiele sein?
Ergänzende Frage: Wer hat sich die Farbe der Rückennummern einfallen lassen? Unglückliche Entscheidung, finde ich.
Das ist zu lang
Ein Klick tut nicht weh, wenn ich das jetzt nochmal zusammenfassen sollte, müsste ich auch nochmal klicken. Da ist es doch egal, wer klickt.
![]()
Eisenach-B.Löwen
Bild und Ton über Laptop einwandfrei.
Spielzeit- und Ergebnisgrafik waren nicht allzeit bereit.
Das sind natürlich andere Voraussetzungen als für den "normalen" Sky-Abonnementen.
habe es aber später geguckt und konnte auch vor- und zurückspielen. Darauf mussten wir, wer reiner Sky-Kunde war, jetzt sechs Jahre warten.
In bin nicht sicher, ob ich dich richtig verstanden habe.
Im Gegensatz zu DYN konnte man Spiele bei Sky aufzeichnen und dann problemlos vor- und zurückspulen so lange das Spiel nicht gelöscht wurde.
Wenn du das laufende Spiel meinst, dann ist es tatsächlich ein Mehrwert.
Aber bei dem noch schneller gewordenen Spielablauf ist ein zurückspulen nicht wirklich sinnvoll. Meiner Meinung nach. Das ist für dich als Kommentator sicher anders gelagert.
Ich halte die Rote Karte für Baijens für überzogen.
Hätte der HSVH das Spiel mit Baijens gewinnen können? Glaube ich eher nicht dran, aber Wunder gibt es immer wieder.
Man sollte eben auch nicht außer Acht lassen, dass Tissier seine Sache nicht schlecht gemacht hat. Ein großer Leistungseinbruch war mMn nicht zu erkennen. Erst zum Ende des Spiels war zu erkennen (in Großaufnahme), dass Tissier müde war.
Mit Baijens wäre das Ergebnis möglicherweise knapper ausgefallen, aber ob sein Mitwirken einen Flensburger Sieg verhindert hätte? Eher nein.
Letztendlich war das Angriffsspiel der Hamburger zu ideenarm
32 Tore gegen einen überragenden Kevin Möller.
19 Paraden von einem überragenden Kevin Möller.
Ergeben 51 Ideen. Arm finde ich das nicht
Kevin Möller war der entscheidende Punkt für die Hamburger Niederlage.
Hilfspunktmäßig könnte man die Rote Karte Baijens und die 2. Gelbe Karte für Valuillin noch anführen.
Dafür das Flensburg als Meisterschaftsanwärter gehandelt wird, ist das kein so schlechtes Ergebnis für den HSVH.
erste klare Fehlentscheidung mit der roten Karte gegen Hamburg
![]()
Denke es ist klar, was ich gemeint habe.
War gar nicht böse gemeint.
Da fand ich Kretsches dauerndes TW-Wechselgefasel etwas sinnfrei bzw realitätsverneinend. Selbst nach bärenstarken Paraden forderte er einen Wechsel.
Ich vermute, das ist der allgemeinen Frotzelei zwischen Schmidt-Sommerfeld und Kretzschmar geschuldet. Eben unter dem Aspekt, dass Appelgren den Supercup immer gewonnen hat wenn er gespielt hat.
Hat sich im Übrigen fortgesetzt, ob der Spieler Lindenchrone (?) jetzt Däne oder Schwede ist.
Man kann diese Art ein Spiel zu kommentieren mögen, muss man aber nicht. Ich mag sie.
Warum nur ein Schiedsrichterthread für Topspiele?
Müsste die Frage nicht eher lauten: Warum ein Schiedsrichterthread nur für Topspiele?