Ich habe gerade einen bestellt.
Ich habe ihn zunächst mal in den Warenkorb gelegt. Ich warte erst noch die Antwort von DYN-Media Kundenservice ab.
Ich habe gerade einen bestellt.
Ich habe ihn zunächst mal in den Warenkorb gelegt. Ich warte erst noch die Antwort von DYN-Media Kundenservice ab.
Ich stecke den Laptop an den 55er TV.
Ich weiß, dass es auch diese Möglichkeit gibt.
Ich gucke deshalb über Laptop
Gut, dass ich auch diese Möglichkeit habe. Über einen 55 Zoll-Fernseher macht es allerdings mehr Spaß.
Seit einiger Zeit gibt es bei mir keine Abstürze der DYN-App über den Sky-Q-Receiver. Gut so.
Seit zwei Tagen habe ich allerdings einen unterirdischen Empfang. Alles verschwommen, kein klares Bild mehr. Unansehnlich, im wahrsten Sinne des Wortes.
Ich habe schon den Receiver aus dem DYN-Konto gelöscht und wieder angemeldet. Keine Änderung.
Hat jemand eine Idee wie das abstellen kann?
Ich habe mich an den DYN-Media-Kundenservice gewandt und folgende Antwort erhalten.
Zitat von DYN-Media KundenserviceAlles anzeigenHallo,
vielen Dank für deine Nachricht.
Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten bei der Nutzung kommt.
Das kannst du tun, damit der Stream bei dir wieder läuft:
- Schließe die Dyn App und öffne sie erneut.
- Schalte deinen Sky Receiver aus und ziehe den Netzstecker. Warte ca. eine Minute, bevor du deinen Receiver wieder mit dem Strom verbindest.
Wenn dir diese Tipps nicht weiterhelfen, sage mir bitte, wie du Dyn nutzt. Damit ich dir bestmöglich helfen kann, sind diese Informationen wichtig:
- In der Dyn App findest du auf der Konto-Seite Informationen zu deinem Receiver. Navigiere dafür ein Stück nach unten. Sende uns bitte diese Informationen.
- Bekommst du eine Fehlermeldung, wenn du etwas auf Dyn schauen möchtest? Passiert der Fehler direkt zu Beginn des Streams oder währenddessen?
Ich bedanke mich für deine Mithilfe.
Sportliche Grüße
Suuh vom Dyn Kundenservice
Leider war die Maßnahme nicht von Erfolg gekrönt.
Ich habe jetzt die gewünschten Information gesandt und warte auf eine Antwort.
Seit einiger Zeit gibt es bei mir keine Abstürze der DYN-App über den Sky-Q-Receiver. Gut so. ![]()
Seit zwei Tagen habe ich allerdings einen unterirdischen Empfang. Alles verschwommen, kein klares Bild mehr. Unansehnlich, im wahrsten Sinne des Wortes.
Ich habe schon den Receiver aus dem DYN-Konto gelöscht und wieder angemeldet. Keine Änderung.
Hat jemand eine Idee wie das abstellen kann?
Ist ja auch nicht so, dass man als Anhänger nicht auch kritisch ist.
![]()
Nach dem ersten Lizenz-Desaster hatte ich die Hoffnung, dass die Verantwortlichen daraus gelernt hätten und wurde dann doch enttäuscht.
Nichtsdestotrotz habe ich (wieder) Hoffnung, dass das nicht wieder vorkommt. Wie heißt es: Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Sehr zu empfehlen
Stimmt. Danke für den Hinweis.
Hat Krickau bei GOG auch in Doppelfunktion agiert, oder ist das neu für ihn?
Vielleicht reicht es (dir?), wenn du das Thema erneut aufgreifst, sollte es noch einmal akut werden?
Bei dem Talent sind wir uns allerdings einig.
Gestehst du Prokop jetzt Talent zu, oder eher doch nicht?
![]()
Mit Wucht und Spielintelligenz
Erster Neuzugang für 2026 fix: Löwen verpflichten Hamburgs Lassen
Die Rhein-Neckar Löwen haben Klarheit im rechten Rückraum geschaffen. Nachdem Ivan Martinovic weg ist und Lukas Sandell als Übergangslösung präsentiert wurde, steht nun auch schon fest, wie es ab 2026 weitergeht.
Warum ist das denn das Negative? Lieber LIDL-Werbung, als die blaue Endlosschleife
Das ist allerdings richtig. ![]()
Business
DFL und Lebensmittelgigant Schwarz steigen bei Dyn ein
Liga kauft 6,5 Prozent an Sportstreamingdienst
DFL und Lebensmittelgigant Schwarz steigen bei Dyn ein
Bereits im Herbst 2024 hatte der 2022 vom früheren DFL-Geschäftsführer Christian Seifert gegründete Sportstreamingdienst Dyn Media einen Beteiligungsprozess gestartet. Nun ist dieser Schritt finalisiert worden.
Die Schwarz-Gruppe und die DFL steigen bei Dyn ein. Interessante Entwicklung. Wird demnächst also noch mehr Lidl-Werbung geben und perspektivisch wahrscheinlich auch Fussball.
https://www.manager-magazin.de/unternehmen/ha…5f-768a1e428bac
Klar, erst einmal das (möglicherweise) Negative herausgestellt.
Drama Baby in beiden HF.
Absolut. Was für Krimis.
Handballer dürfen vorerst bleiben
Streit um Hannover-Halle: Gericht fällt Urteil
Handball-Bundesligist TSV Hannover-Burgdorf darf nach einem Gerichtsurteil vorerst in seiner Spielstätte bleiben. Damit ist der Streit zwischen dem Hallenbesitzer und dem Verein aber noch nicht entschieden.
Werden inzwischen bei DYN in der Vorschau für heute angezeigt. Das Spiel NOR-GER (18.30 Uhr) + beide Halbfinalspiele (21.00 Uhr).
Übertragungsbeginn jeweils 10 Minuten vorher.
Nur zur Vollständigkeit. ![]()
Das liegt daran, dass die URL im Quelltext leider zweimal hintereinander eingefügt wurde.
Danke.
dänischen Steuermodells für Sportler,
Da mich die Grundsätze dieses Modells schon immer interessierten, wollte ich die Seite aufrufen. Leider ohne Erfolg.