Im von mir verlinkten Artikel ist der Himweis auf den Umgang durch den THW nicht enthalten.
Danke.
Was für ein mieser Stil.
Im von mir verlinkten Artikel ist der Himweis auf den Umgang durch den THW nicht enthalten.
Danke.
Was für ein mieser Stil.
Das liegt dann an deiner Maus bzw. der Oberfläche, auf der sie liegt.
Wir reden hier über Computer-Zubehör, oder?
Bei Facebook wurde in einer THW Gruppe von einem Offiziellen des THW klar gestellt, dass der Artikel von Sport1 falsch ist und die angeblichen Aussagen von Gerard aus dem Zusammenhang gerissen sind. Weiterhin wurde gesagt, dass der THW seit Jahren keine Interviews mit Sport1 führt, da so eine Falschmeldung schon mal statt gefunden hat.
Danke
Dabei legt Gérard Wert darauf, dass diese Entscheidung nichts mit dem THW Kiel zu tun hat. „Der THW ist mit mir perfekt umgegangen“, betonte er.
Den wichtigsten Satz hat man bei Sport1 einfach unterschlagen. Oder wurde er nicht mitzitiert?
Über den Firefox wird mir das Spiel THW vs Hannover nicht "angeboten".
Über den Sky-Q-Receiver ist es ein tolles Bild und Ton.
Worüber schaust du Dyn? Hintergrund: Die Leiste ist nur in einigen Varianten, z.B. auf Android, im Browser, verfügbar.
Und verschwindet von allein, wenn weder Tastatur oder Maus genutzt wird.
Angesichts der derzeitigen Verletztenlage und der Reihe von wirklich schwachen Spiele des HSVH gibt es wenig Anlass, einen knappen Spielverlauf zu erwarten.
Ja, so sieht es wohl aus.
Für 2025 hoffe ich allerdings darauf, dass ich die Halle wieder zu Fuß innerhalb weniger Minuten erreichen kann.
Du ziehst nach Hamburg? ![]()
Ursprungsthema war doch Videobeweis im Handball.
Das jüngste Bild über die Missetaten von Ribery ist aus 2016, da gab es noch keinen Videobeweis. Der wurde erst in der Saison 2017/2018 in der 1. Bundesliga eingeführt.
Mit 122 Toren hat Mortensen in dieser Saison ... Tore geworfen
Wobei es hätten durchaus deutlich mehr sein können / müssen.
Mortensens Quote lässt aber durchaus zu wünschen übrig, obwohl er Siebenmeter wirft.
In der Tat lässt er in den letzten Spielen doch einiges liegen. Gerade zu Beginn eines Spiels wirken seine Würfe ein bisschen "arrogant". (Eine bessere Umschreibung fällt mir gerade nicht ein.)
Beispiel gegen Balingen
Es steht 3:1 für den HSVH, Mortensen verwirft 7-Meter und Tempogegenstoß mit einem Trickwurf (hinter dem Rücken). Er hat er schon öfter gemacht, wenn´s klappt steht die Halle Kopf. Aber nach den letzten Spielen und zu Beginn eines Spiels sollten doch sichere Würfe genommen werden. Hat mich richtig geärgert.
HIF kommt auch als eigene Unterseite zurück, aber auch aktuell gibt es auf der Startseite schon eine Kachel mit der aktuellen Vorschau und zudem nun bei jedem Spiel direkt den TV-Hinweis im "Info-Reiter" ...
Also bei mir sieht die Startseite so aus:
Da finde ich keine Kachel mit der aktuellen Vorschau oder einem direkten TV-Hinweis bzw. "Info-Reiter"
Ich finde es schade, dass der Bereich "Handball im Fernsehen" verschwunden ist.
Ich auch.
Dann hättest du ja auf das Einzelspiel gehen können...
Grundsätzlich richtig. Wenn man am Verlauf beider Spiele interessiert ist, dann ist das keine gute Option, weil das Hin- und Herschalten über den Sky-Q-Receiver immer ziemlich "zeitaufwändig" ist.
Ich habe bisher wenig bis keine Kritik geübt.
Aber heute gebe ich meine Zurückhaltung auf.
Die letzten beiden Pokalspiele in Gummersbach und Flensburg laufen zeitlich parallel. Und Dyn schaltet dann drei Minuten lang auf Splitscreen, bis das Spiel in Flensburg beendet ist. Was soll der Mist? Man kann nichts mehr vernünftig sehen.
Von der hakeligen Übertragung bei der Konferenz ganz zu schweigen.
Insbesondere die TW-Leistung zieht sich ja leider wie ein roter Faden durch die Saison. Ich frage mich inzwischen, was Pinski dem Trainer getan haben könnte, dass er nicht mal im Kader steht. Schlechter als die beiden anderen TW kann er auch nicht halten.
Wird spannend, wie das nächste Saison laufen soll: Vortmann nicht mehr da, Haug kommt als Neuzugang aus der Kreuzband-Reha und Bitter ist ja leider derzeit auch mehr ein Schatten seiner selbst als ein großer Rückhalt.
Sehe ich ganz genau so.
Zu Pinski habe ich neulich gehört, dass er wegen einer Gehirnerschütterung außer Gefecht ist.
Über den bisherigen Saisonverlauf gesehen, hat Vortmann die bessere Leistung - auf niedrigem Niveau - abgeliefert.
Naja, Magdeburg (nein Spielmacher79 , das ist nicht meine Meinung, sondern die vom Oberschiri) ganz sicher. Und vermutlich noch Flensburg.
Danke.
dass sie in zwei anderen Hallen niemals gegen die Heimmannschaft gegeben werden würde
Dann werde doch mal bitte konkret(er). Welche Hallen sind da - deiner Meinung nach - gemeint?
Wurde später besser. Die Hallenatmosphäre war dann wesentlich präsenter.
Also in der Crunchtime ist die Halle gut zu hören gewesen
Da sind wir uns doch einig.
inklusive vereinzelter "Grüße" an den Rotsünder. Geh nach Hause, Sagosen, hau ab du, Sänger!
Jo, da musste ich schmunzeln.