Gerade ein Trailer während der Halbzeitpause Ungarn vs Kroatien:
Ab Dienstag gibt es neue Folgen von Kretzsche und Schmiso.
Gerade ein Trailer während der Halbzeitpause Ungarn vs Kroatien:
Ab Dienstag gibt es neue Folgen von Kretzsche und Schmiso.
Nach allen deutschen Spielen erfolgt ein „Lauschangriff Spezial“. Zuletzt war Groetzki als Gast dabei. Mir persönlich gefällt das Format sehr gut.
Wo gibt es das zu sehen?
Zu Schmiso vs FOM
Ich finde Schmiso (z. B. bei Kretzsche und Schmiso) ganz unterhaltsam / amüsamt.
FOM ist mit zu "brav".
Aber wie Spielmacher79 schon schrieb: So unterschiedlich können Wahrnehmungen sein.
Ich hatte mich gestern total auf Harzblut gefreut, weil ich gerne eine Einschätzung zum Island-Spiel gehört hätte. Ich fand Alfreds Kommentar im ZDF viel zu positiv.
Leider war Harzblut gestern reiner Klamauk. Da kam wenig Analyse. Dafür viel Quatsch von Mimi und Kretzsche. Und dazu ein Moderator, der sich wie ein kleiner Schulbub gefreut hat, dass er bei den coolen Jungs in der Raucherecke stehen darf. Leider schafft er es aber nicht mal im Ansatz, die Dinge zu ordnen und so durch die Sendung zu führen. Für mich eine absolute Fehlbesetzung bei Harzblut.
Ich stimme dir in allem zu.
Ich bin allerdings auch ein bisschen nachsichtig(er), denn die Vier waren offensichtlich noch sehr euphorisiert vom Erfolg gegen Island.
Der letzte Spieltag der Gruppe II in Hamburg ist falsch. Es wurde der letzte Spieltag der Gruppe I eingestellt.
Ist gerade umgeschaltet worden
Puh, Nikola K. heute als MVP hat schon was ganz schräges...
Wenn ich seine Mimik bei der Verkündung durch den Hallensprecher richtig interpretiert habe, dann war auch er mehr als verwundert.
Weil das Kieler Rentnerpublikum nicht weiß, was Selfies sind.
Geht das mit einem Nokia 3210 überhaupt?
Sorry, flach, aber der musste noch raus bevor es ein anderer macht.
Du siehst, es geht noch flacher. ![]()
Ein klarer Eventmoderator.
![]()
Moderiert auch bei DYN das Format DYN Overtime
Danke für die prompte Antwort.
Allerdings hatte ich gehofft, dass die Ausgabe auf der DynPlattform zu finden ist, so wie nach dem Schweizspiel auch.
Ich habe es nämlich nicht so mit den so genannten sozialen Medien.
Harzblut ist jetzt auf der DynPlattform.
Danke für die prompte Antwort.
Allerdings hatte ich gehofft, dass die Ausgabe auf der DynPlattform zu finden ist, so wie nach dem Schweizspiel auch.
Ich habe es nämlich nicht so mit den so genannten sozialen Medien.
Ist die gestrige Folge von Harzblut tatsächlich nur auf Instagram zu sehen, oder finde ich die nur nicht?
Nanü, wir haben einen neuen Kreisläufer und niemand berichtet?
Na du tust es doch. Danke dafür.
Mich interessiert viel mehr, ob sich auf der Torhüterposition noch was tut. Mit Bitter und Vortmann sehe ich eher schwarz, wenn sich ihre Leistung nicht diametral zur Vorrunde verändert.
Schiedsrichteransetzungen für den jeweils ersten Spieltag der Vorrunde!
Schon einen Tag gibt es diesen Post und Rheiner war noch nicht aktiv?
SCNR
Dann kann es ja kein Fehler sein.
Kretzschmar sagt im Talk , dass Veszprem Barcelona 2 Mio € für Emil Nielsen geboten hat.
Da bin ich ja jetzt mal gespannt ....
Nach Aussage zu Zwei-Millionen-Angebot
Veszprem kritisiert Stefan Kretzschmar
Im Weihnachts-Special von Harzblut berichtete Stefan Kretzschmar, dass er von einem Zwei-Millionen-Angebot von Veszprem für einen Handball-Spieler des FC Barcelona gehört habe. Der ungarische Serienmeister kritisierte die Aussage heute.
"Bitter" und "kleiner Wermutstropfen"
Verletzungsschock: Marian Michalczik verpasst Heim-EM
Bittere Nachricht für die deutsche Handball-Nationalmannschaft und Marian Michalczik: Der Rückraumspieler verpasst die Heim-EM 2024.
Da hat Hamburg Glück gehabt, dass Tissier statt Valiullin die 2 Minuten bekam. Wär die dritte gewesen.
Habe ich auch so gesehen.
Kapitän Weller bleibt an Bord: HSVH-Urgestein verlängert bis 2026
Beim Handball Sport Verein Hamburg liegt in diesem Jahr noch ein ganz besonderes Geschenk unter dem Weihnachtsbaum: ein neuer Vertrag für Kapitän und Identifikationsfigur Niklas Weller, der seinen im Sommer auslaufenden Kontrakt frühzeitig bis 2026 verlängert hat.
![]()