Auch wenn es ein wenig Off-Topic ist,
Mit der Folge, dass danach nur noch OFF-Topic (mit einer Ausnahme) über mehr als zwei Seiten folgt.
Danke schön.
Auch wenn es ein wenig Off-Topic ist,
Mit der Folge, dass danach nur noch OFF-Topic (mit einer Ausnahme) über mehr als zwei Seiten folgt.
Danke schön.
wenn man schon Finals gepfiffen hat.
Wenn das Gespann die Finals gut geleitet hat, dann ist das zumindest kein Hinderungsgrund.
Wie der Name Champions-League schon sagt, hat nur der Champions-League-Sieger einen legitimen Anspruch auf die Teilnahme im darauffolgenden Jahr.
Alle anderen sind maximal nationaler Meister (oder schlechter). ![]()
Warum nicht sowas wie: Mittun nach Hamburg und Tissier (ohne seine Leistung herabwürdigen zu wollen) zu den RNL?
Nachdem Baijens Hamburg nach Ende der Saision verlässt, halte ich dieses Szenario für unwahrscheinlich.
Dann scroll mal weiter runter
Du meinst wegen dieses Textes?
Da steht doch nichts davon, dass sich an dem oben genannten Monats-/Jahresbeitrag etwas ändert.
Und bis vor ein zwei Tagen standen in meinem Konto auch noch die Beträge von 12,50 € bzw. 14,50 €. Die stehen da jetzt nicht mehr.
9,50 war der Preis für diese Saison mit Dauerkartenrabatt
Danke für die Klarstellung 👍🏻
Hat denn von den bisher für 9,50 Buchenden auch schon ein Angebot wieder für 9,50 bekommen?
In meinem "Konto" sieht es so aus:
Ich gehe davon aus, jedenfalls vorerst, dass ich ab 01.08.2024 monatlich 9,50 € (in Summe 114,00 €) zu zahlen habe.
Rheiner sollte einen Podcast machen; Thema: Aufreger der Woche.
Dafür hat das Jahr nicht genügend Wochen.
Logisch, wenn Jogi weitermacht und Haug kommt, hätte man 3 TW beim HSVH. Bißchen viel Luxus für die klamme Kasse.
Vortmanns Vertrag endet nach dieser Saison. Pinski ist bereits abgegeben.
Wird Haug wieder rechtzeitig fit nach dem Kreuzbandriss oder sichert sich der HSVH da noch mit einer anderen Verpflichtung ab? Haben die "Bedingungen" für die Lizenzerteilung da jetzt Auswirkungen darauf?
Die Kreuzbandverletzung ist von Mitte November 2023, ich gehe davon aus, dass er die Vorbereitung auf die Saison und die Saison selbst mitmachen kann.
Also ich gehe ebenso davon aus, dass die Auflagen zur Lizenzerteilung erfüllt werden (können).
er Name ist mir aber entfallen.
Robin Haug
Ich habe eine e-Mail an DYN geschrieben, wegen eines möglichen Dauerkartenrabatts.
Ich hatte innerhalb weniger Minuten eine Antwort.
Zitat von Antwortmail von DYNIch habe noch keine genauen Informationen, ob es auch nächste Saison wieder einen Rabatt geben wird. Ich kann dir aber sagen, dass hier auf den Fluren bei Dyn schon getuschelt wird.
Wir melden uns in der nächsten Zeit mit einem konkreten Angebot bei dir. Halte deinen Posteingang im Blick.
Ich habe übrigens gestern von DYN ein Angebot zur Abo Verlängerung um ein weiteres Jahr zu einem Preis von 126€/Jahr bzw. 10,50€/Monat bekommen.
Bist du Dauerkarteninhaber mit entsprechendem Rabatt?
Magdeburg muss handeln. Und wenn sie da Wolff verpflichten könnten ...
Im Sport muss der Athlet aktiv seine Unschuld beweisen. Das ist fast unmöglich. Beispielsweise wurde in der "Zahnpastaaffäre" der Leichtathlet Dieter Baumann vom nationalen Verband freigesprochen, aber vom internationalen Verband trotzdem gesperrt.
Natürlich muss der SCM Optionen prüfen, gerade vor dem Hintergrund, dass der Fußballer Mario Vušković seit dem November 2022 gesperrt ist und das Verfahren immer noch nicht abgeschlossen ist.
Das Verfahren vor dem CAS wird immer wieder und wieder verschoben.
Könntet ihr bitte die THW-eigenen Themen im dafür vorgesehenen Thread diskutieren?
Dies hier ist der Spieltagsthread HSVH vs THW.
Danke.
Wie gut war gestern bitte das Gefühl, nach einem Heimspiel gegen Kiel beim Verlassen der Halle mal nicht in die grinsenden Gesichter der THW-Fans gucken zu müssen??? Danke HSVH! 😃🤩😄
![]()
Melsungen vs. Flensburg 25:25
Wertet den deutlichen Heimsieg gegen die MT mit 29:22 irgendwie auf.
Und wie wäre die Lösung des Rätsels: Tor oder Annullierung?
Diese "Was-wäre-wenn-Frage" kann ich nicht beantworten. Allerdings stellt sich (mir) die Frage auch nicht, weil Jogi den Ball gehalten hat.
Alles anzeigen1. Foul an Tessier und er bleibt liegen
2. Angriff MT
3. Jogi hält
4. Videobeweis
5. Rote Karte für Sipos
6. Freiwurf HSHH
Was wäre, wenn Jogi nicht gehalten hätte
Aus Hallensicht ist die Überprüfung per Videobeweis auf Intension der Spielaufsicht erfolgt.
Die Schiedsrichter hätten wohl weiter spielen lassen.
Patrick Wiencek will eine Reaktion auf die Derbyniederlage gegen Flensburg zeigen. Sascha Klahn
Unterschrift zum Bild. Gezeigt werden u. a. Julius Kühn, Dominik Axmann und Dani Baijens.
Vorbericht zum Spiel HSVH vs MT Melsungen.
Ich habe mal einen neuen Fehler zu vermelden.
Ganz neu ist das nicht. ![]()