Hinten heraus ging ihnen ein bisschen die Luft aus.
Wie schon in den Vorbereitungsspielen gegen unsere Mannschaft.
Hinten heraus ging ihnen ein bisschen die Luft aus.
Wie schon in den Vorbereitungsspielen gegen unsere Mannschaft.
Stimmt vollkommen, ebenso hatte ich nicht verstanden, dass er Lichtlein nicht weiter eingesetzt hat. Der hat doch in HZ 1 recht gut gespielt und gewirbelt, sogar 3x genetzt.
War er vielleicht angeschlagen? Er wurde nach einem Tor auf der Platte behandelt und sein Gegenspieler hat eine 2 Minutenstrafe kassiert.
Wolff hält sie im Spiel
Wie sagte Kretzsche schon bei der EM: JAAAAAAWOLFFFFFF
Nur warum die in der Halbzeitpause auch Pause machen, anstatt Interviews oder Analysen etc zu machen , erschließt sich mir nicht. Finde ich nicht zeitgemäß.
Ist das bei Streaming-Diensten nicht so üblich?
Die Frage an Dahmke, was er zum Wolff-Nachwuchs sagt, fand ich ausgesprochen blöd.
Ich hatte den Eindruck Dahmke auch. ![]()
Zoran Ilic verlässt HSVH am Saisonende – Wechsel zu Champions-League-Club Wisla Plock
Der Handball Sport Verein Hamburg muss sich im Sommer von Linkshänder Zoran Ilic verabschieden. Der 22-Jährige wird seinen auslaufenden Vertrag in Hamburg nicht verlängern und sich dem polnischen Top-Team Wisla Plock anschließen, um mit den Polen in der Champions League zu spielen. Bereits 2020 war er kurzzeitig für Plock aktiv.
Schade, aber nachvollziehbar.
und 2 Minuten.
Die hat es doch - nach meiner Erinnerung - nicht gegeben, oder?
Und ich sage voraus: Es wird Regen geben. ![]()
Großen Respekt übrigens für die Flensburger Mannschaft, die der Zeremonie der Jogi-Verabschiedung bis zum Ende beigewohnt haben. Großer Sport!
Im Übrigen auch viele (die meisten) Flensburg-Fans.
Auch das Banner: Schluss mit Bitter(en) Paraden. Alles Gute Jogi
Fand ich toll.
Seine Frau?
Ich hatte gestern und heute auch die Probleme mit dem Sky-Q-Receiver.
Plötzlich war der Bildschirm schwarz, die DYN-App musste geschlossen werden und neu gestartet.
Ging zwar relativ schnell, war aber ärgerlich, gerade heute während der so genannten Crunchtime beim Spiel Flensburg vs Füchse.
Das Spiel um 19.00 Uhr live ansehen.
Alle Info-Quelle (Ticker etc.) abschalten. Finger weg vom Internet.
Das Spiel von 19.30 Uhr anschließend angucken. Diese wunderbare Möglichkeit bietet Dyn nämlich.
So mache ich es jedenfalls.
Wird auch in der Mopo gemeldet.
Bitter! Der HSV Hamburg verliert sein größtes Juwel an einen Nord-Rivalen
Nach der erwartbaren Niederlage bei Spitzenreiter Melsungen (28:35) muss der Handball Sport Verein Hamburg einen viel bittereren Rückschlag verkraften: Laut „Bild“ hat sich Leif Tissier dazu entschieden, den Verein nach zehn Jahren zu verlassen und nach der Saison ablösefrei zum Bundesliga-Nordrivalen TSV Hannover-Burgdorf zu wechseln.
Samir
Mit ihm kam tatsächlich die Wende. Starke Leistung.
Hat Samir sein Gewicht erheblich reduziert, oder macht das grüne Trikot "schlank(er)"?
100 % Zustimmung KeinEntenfleisch
Ich habe gestern nach Rückkehr aus der Halle mir das Spiel noch einmal bei Dyn angesehen.
Bemerkenswert fand ich mit welcher Ruhe Toto die ersten beiden Auszeiten gestaltet hat. Ja, er ist nicht für Panik bekannt, allerdings hat die Mannschaft bisher - nach meiner Erinnerung - noch nie eine so desolate 1. Halbzeit abgeliefert.
Mindestens eine der beiden Serien wird reißen.
Bei Unentschieden enden beide Serien. ![]()
Stuttgart hat Kai Häfner und das war's. Danach kommt nur Mittelmaß.
Rubin macht acht Treffern nur Mittelmaß, ich weiß ja nicht.
Wieder ein wichtiges Spiel knapp gewonnen. ![]()
Das ist eine denkwürdige Pressekonferenz. Wie Schwalb seine langen jahre beim HSV, mit dem er den größten Erfolg seiner Karriere errungen hat, mit diesem Auftrag einfach so öffentlich in die Tonne tritt macht fassungslos.
Irgendwie habe ich gerade ein Zitierproblem.
Hast du einen Link zur Pressekonferenz?
Ich fürchte ja auch, dass beim Lizenzdebakel einiges kaputt gegangen ist. Was ich im Übrigen sehr schade finde, weil Martin Schwalb unbestreitbar große Erfolge für den Handball in Hamburg hat.