Ich hatte so sehr gehofft, dass dieser Thread nicht wieder aktuell wird. Und wurde doch (wieder) enttäuscht.
Beiträge von Universum0
-
-
Ägypten erwischte den besseren Start in die Partie. Den ersten Treffer der Nordamerikaner
-
Na und, Lidl lohnt sich.
Sonst gehen wir zu NETTO

-
Seit Installation des Fire-Sticks und eines neuen Routers, läuft es seit Tagen absolut einwandfrei. Der Router wurde vom Provider gestellt, weil der alte permanente Abbrüche hatte.
-
Mit der Hamburger Fanbrille sage ich: Schön, dass sich die Mannschaft jetzt nach den guten Spielen (Kiel, Magdeburg, Melsungen) die unglücklich und aufgrund der eigenen Fehler verloren wurden, endlich belohnt hat.

-
An den Autor nin bei Handball-World.news
sondern auch einem glänzenden Moritz Sauter in der Offensive. Gegen den kompakten Abwehrriegel der Oberbergischen fand der ehemalige U-21-Weltmeister immer wieder die richtigen Lücken und sorgte auch dafür, dass sich in der Schlussphase ein Krimi entwickelte.
U21-Weltmeister bleibt man für immer.
-
-
Absichtliches erfolgreiches Beinstellen (also wenn er hinfällt), ist ne klare rote Karte.
Zu welcher Spielzeit war das ungefähr? Ist mir völlig durchgerutscht. Ich war wohl gerade zur Getränkerückgabe.
-
...Elias 8x getroffen hat und damit bester Kieler Torschütze gegen Melsungen ist.
Jetzt komm mal nicht mit Fakten, die stören nur.

-
aber Dahmke macht 3 von 3. Das ist nahezu rekordverdächtig.
Was jetzt genau? Die Anzahl der Anspiele oder die Torquote?

-
Ich meinte tatsächlich und erinnere mich in diesem Zusammenhang ungern an unser Pokalaus gegen Magdeburg im "Hamburger Wohnzimmer" (weil es in Kiel wegen Hallenbelegung nicht ging) was wir bitte nicht nochmal so stattfinden lassen würden
.Upps, da war ich wohl nicht ganz auf der Höhe.
-
DHB Pokal Viertelfinale einziehen
Hauptsache nicht wieder in HH
Da kannst du einen hohen Betrag drauf setzten, dass das nicht passiert.
Kannst dich in Dresden bedanken.

-
Stimmt zu 100 %. Leider.
-
Guckt noch jemand über die SkyQ App? Letzte Saison lief das eigentlich problemlos. Aber dieses Jahr ist nur total niedrige Qualität, die auch nicht besser wird, mit der Zeit. Alle anderen Apps über SkyQ gehen aber. Über Laptop läuft es problemlos.
BeitragRE: Handball bei DYN
Seit einiger Zeit gibt es bei mir keine Abstürze der DYN-App über den Sky-Q-Receiver. Gut so.
Seit zwei Tagen habe ich allerdings einen unterirdischen Empfang. Alles verschwommen, kein klares Bild mehr. Unansehnlich, im wahrsten Sinne des Wortes.
Ich habe schon den Receiver aus dem DYN-Konto gelöscht und wieder angemeldet. Keine Änderung.
Hat jemand eine Idee wie das abstellen kann?Universum09. September 2025 um 13:27 BeitragRE: Handball bei DYN
[…]
Ich habe mich an den DYN-Media-Kundenservice gewandt und folgende Antwort erhalten.
[…]
Leider war die Maßnahme nicht von Erfolg gekrönt.
Ich habe jetzt die gewünschten Information gesandt und warte auf eine Antwort.Universum013. September 2025 um 13:24 Und ruhig weiter scrollen.
-
Dann wird´s wohl doch der FireStick.
Und es ist der 4K geworden.
Ist die Installation wirklich so einfach wie allerorts beschrieben?
Ging tatsächlich einfach.
-
dass Kretzschmar ihn etwas "blasser" aussehen lässt
Das würde natürlich die auffälligen Outfits erklären.
-
Auch dir mein Dank.
-
Klares JA!
Danke
-
Ich warte erst noch die Antwort von DYN-Media Kundenservice ab.
DYN-Media Kundenservice hat geantwortet.
Zitat von Von DYN Media KundenserviceAlles anzeigenHallo,
vielen Dank für deine Rückmeldung und das Übermitteln der Informationen. Bitte entschuldige, dass ich dir jetzt erst antworte.
Wir können gut verstehen, dass du über die Übertragungsqualität auf deinem Sky Receiver verärgert bist.
Auch wir haben den Anspruch, dir die bestmögliche Qualität für deinen Lieblingssport zur Verfügung zu stellen. Wir haben in der letzten Zeit einige Nachrichten zu der Problematik auf den Sky Receivern erhalten. Anhand deiner Gerätedaten kann ich erkennen, dass dein Gerät leider in diese Kategorie fällt. Wir sind bereits für dich im Austausch mit dem Sky Kundenservice und stellen dem Support dabei alle erforderlichen Informationen zur Verfügung, damit der Fehler durch Sky untersucht und behoben werden kann.
Wir versichern dir, dass wir dabei auch nicht locker lassen. Bitte hab Verständnis dafür, dass wir auf die Prozesse von Sky selbst aber keinen Einfluss nehmen können.
Es kann helfen, wenn du deinen Sky Receiver mal komplett zurücksetzt. Wir haben die Erfahrung bei einigen Kunden gemacht, dass das Problem dadurch behoben werden kann.
Bis wir mit Sky eine Lösung für dich finden konnten, kannst du Dyn vielleicht auf einem anderen Weg nutzen? Eine Liste aller Möglichkeiten findest du hier in unseren FAQ.
Sportliche Grüße
Suuh vom Dyn Kundenservice
Dann wird´s wohl doch der FireStick.
Ist die Installation wirklich so einfach wie allerorts beschrieben?
-
Ich warte erst noch die Antwort von DYN-Media Kundenservice ab.
Hast du schon mal bei Sky nachgefragt?
Siehe oben.