Macht nur mal alle mit, dass ihr mitreden könnt ![]()
Beiträge von Ypsi1976
-
-
Sputnik hat das bereits hinter sich. Ich habs gesehen und war live dabei

-
Hahaaaaaaaaaaaa. Dazu braucht man gar nix mehr zu schreiben

-
[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/funnypagede/Sp…kt-fussball.jpg]
Quelle: http://mitglied.lycos.de/funnypagede/Sportler
So, jetzt aber schluss. Hier sind bestimmt auch noch minderjährige

-
So, jetzt noch was für die Damen [Blockierte Grafik: http://www.click-smilies.de/sammlung0304/sprachlos/speechless-smiley-029.gif]
[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/funnypagede/Sportler/fussballerschwanz.jpg]
-
Also für mich war der beste deutsche Spieler, Philip Lahm. Er hat zwar keinerlei Torchance gehabt, aber für mich ein Spieler, der ein Auge für Mitspieler hat. Wenn er dran bleibt, kann er noch ein ganz grosser werden!!!!
-
Montag, 5. Juli 2004, 22.20 Uhr
Otto Rehhagel hat seinen Vertrag als griechischer Nationaltrainer vorzeitig bis 2008 verlängert. Das erklärte der griechische Verbands-Präsident Vasilios Gagatsis gegenüber der BILD-Zeitung. Eine Freigabe „kommt für uns überhaupt nicht in Frage. Otto hat bei uns gerade verlängert - nicht nur bis 2006, sondern sogar bis 2008. Er wird bei uns in Rente gehen. Das hat er selbst zu mir gesagt“, sagte Gagatsis. Durch seinen EM-Erfolg war Rehhagel zu den ersten Anwärtern auf den vakanten Bundestrainer-Posten avanciert.Nach der Ankunft der Europameister in Griechenland wurden Rehhagel und die Spieler zu Ehrenbürgern von Athen ernannt. Rund 300 000 Griechen feierten die Mannschaft im und um das alte Olympia-Stadion.
Quelle: Bild.de
-
-
Das hab ich nicht bezweifelt, nur ist das wohl irgendwie an mir vorbeigegangen.....
-
Wann war denn Thüringen im Südwestdeutschen Handballverband? Ist mir eigentlich neu...
-
-
Ja, letzte Saison. Aber diese ist wohl keine Mannschaft aus dem Südwesten dabei....
-
Zitat
Original von ulle
und trotzdem sind die nicht immer nachvollziehbar!!
In der RL- Mitte spielen immerhin auch SÜD + SÜDWEST Vereine
Wenn Du damit Forchheim meinst, kann ich nur sagen, dass die auf eigenem Antrag dort hin gekommen sind.
Aber wen meinst du vom Süd-westen
-
Das hat sich ja wohl inzwischen erledigt. Unterhausen = Leutershausen
-
Zitat
Original von Micha
SG Flensburg-Handewitt - SC Magdeburg
Diese Paarung kommt mir irgendwie bekannt vor........... Die Wege haben sich ja jeweils mit den 1. Mannschaften oft genug gekreuzt

-
Stimmt. Hier ist Samstag abend schon ordentlich was los. Im Schnitt sind es 1000 Zuschauer, wenn nicht noch ein paar mehr. Ich denke, darauf können wir stolz sein. Und das ganze bringt natürlich auch noch etwas Geld mit sich. Nachdem hier am Wochenende sonst nicht viel geboten ist, gehen die Leute halt zum Handball. Nur so kann ich mir erklären, dass die Halle fast immer voll ist.......
ZitatOriginal von ulle
Und außerdem hat der HSC immer viele Zuschauer (Schnitt über 1000 !?) und bei Spitzenspielen wie einst gegen Werratal waren es über
1700. Für RL-Verhältnisse absolut top. -
Hab dazu auch was gefunden

Sollten die folgenden 35 Sätze auf dich zutreffen, muss ich dir leider
sagen, dass du Internetsüchtig bist!* In der Schule erzählt jemand einen Witz und Du antwortest mit lol
* Du vergisst beim Surfen manchmal ausversehen zu atmen...
* Du doppelklickst auf die TV Fernbedienung
* Die Badewanne läuft über, weil du nur mal kurz deine Mails checken
wolltest
* Deine Mitbewohner beschweren sich, daß Du im Schlaf nicht mehr redest,
sondern nur noch mit den Fingern zuckst
* Dein Tresenflirt an der Bar beginn mit einem Hast Du einen PC?
* Morgens bist du online, bevor du dir die Zähne geputzt hast (sofern du
es manchmal tust..)
* Der AOL Lotse bittet dich um Hilfe.
* Die letzte sexuelle Erfahrung war eine textuelle.
* Du schon so gut pfeifen kannst, daß Du auch ohne Modem eine Verbindung
zu Deinem Provider aufbauen kannst.
* Du nicht weißt, was für ein Geschlecht Deine besten Freunde haben, weil
sie einen neutralen Nickname haben.
* Du das Gefühl hast, jemand getötet zu haben, wenn Du dein Modem
ausschaltest.
* Du Nächte damit verbringst, um den Zähler auf Deiner Homepage über die
2000 zu bringen.
* Dein Computer mehr als Dein Auto kostet.
* Der Anwalt Deiner Frau die Scheidungspapiere per Email schickt.
* Du Dir selbst eine Email schickst, um Dich an Dinge zu erinnern.
* Du Dich an kalten Kaffee gewöhnt hast.
* Du die Homepage Deiner Freundin küßt.
* Du Deine Emails überprüfst, keine neuen Mails auf dem Server sind und Du
es nochmal probierst.
* Du beim Briefschreiben nach jedem Punkt ein com einfügst.com
* Du feststellst, daß Deine Mitbewohner ausgezogen sind, Du aber keine
Ahnung hast, wann.
* Dein Haustier eine eigene Homepage hat.
* Alle Deine Freunde ein @ im Namen tragen.
* Du nachts im HTML-Format träumst.
* Du Stunden brauchst, um alle Deine Email-Adressen abzufragen.
* Es zu stinken anfängt, weil Dein Haustier verhungert ist.
* Deine Telefonrechnung in Umzugskartons geliefert wird.
* Deine Kinder Eudora, Homer und Dotcom heißen.
* Du bei http://www.wetter.de nach dem Wetter schaust, anstatt aus dem
Fenster zu gucken.
* Du im Internet ausversehen für Politiker aus fremden Ländern stimmst.
* Deine letzte Freundin nur ein JPEG war.
* Du deinen Kopf zur Seite beugst, um zu lächeln.
* Du im richtigen Leben immer nach dem Zurück-Knopf suchst.
* Du nie das Besetztzeichen Deines Serviceproviders hörst, weil Du sowieso
immer online bist.
* Du Dich abends an den Computer setzt und dich wunderst, daß kurz darauf
Deine Kinder zur Schule müssen.
* Du verstehst die vorhergehenden Punkte. -
Bundesligist SG Wallau- Massenheim hat den 34-jährigen Nenad Perunicic vom SC Magdeburg für zwei Jahre als vierten Neuzugang verpflichtet und damit die personellen Pläne zur neuen Saison abgeschlossen. Wie Trainer Martin Schwalb am Donnerstag mitteilte, sollen fünf Spieler die Hessen verlassen: Kapitän Carsten Bengs, Nationalspieler Christian Rose, Runar Sigtryggsson, Gregor Werum sowie Mathias Rohr (SG Oßweil). Zuvor waren Heiko Grimm (Großwallstadt) und Andreas Rastner (Gummersbach) gekommen.
dpa (10.06.2004) und Pressemeldung SG Wallau/MassenheimDer gebürtige Bosnier und Montenegriner Perunicic, der einen deutschen Pass hat, zählt mit 2,03 m Körpergröße, elf internationalen Club-Titeln und 140 Länderspielen für Jugoslawien zu den schillerndsten Persönlichkeiten in der laut Schwalb «stärksten Liga der Welt». Wegen einer latenten Schulterverletzung kam der Rückraumspiele in der abgelaufenen Saison nur selten zum Einsatz und warf drei Tore. «Ich hatte nach der Entzündung in der Schulter zu früh angefangen. Jetzt ist alles okay. Ich will noch vier Jahre alles geben», meinte der zweimalige Champions-League-Sieger mit Elgorriaga Bidasoa Irun und dem SC Magdeburg.
Der 33-jährige Rechtshänder bezieht bereits am Freitag mit seiner Familie (Frau Tatjana und die Kinder Dzordze und Petar) ein Haus in Wiesbaden-Nordenstadt und stellte sich heute den Fragen der Presse. "Ich bin sehr glücklich über den Wechsel zur SG Wallau/Massenheim. Das ist eine große Aufgabe für mich und ich glaube, dass ich sehr gut in die Mannschaft passe." Trainer Martin Schwalb begrüßte heute als Erster den Neuzugang aus Magdeburg: "Ich freue mich einen gestandenen Bundesligaspieler internationalen Zuschnitts in unseren Reihen zu wissen. Er wird uns in Zukunft in Abwehr und Angriff große Dienste erweisen können. Darüber hinaus wird er als gestandener Spieler auch in schwierigen Situationen auf dem Parkett mit seiner Erfahrung helfen können."
«Bei uns hat er die Chance, wieder zu alter Stärke zurückzukehren. Wir benötigen Köpfe wie ihn in Angriff und Abwehr, um konstanter zu werden», meinte Schwalb, der am 26. Juli mit der siebenwöchigen Vorbereitung beginnt. «Der Umbruch ist da. Wir haben eine gute Mischung aus international erfahrenen Köpfen, jungen und mittelalten Spielern», beschrieb Schwalb den 15-köpfigen Kader, mit dem er sich «als feste Macht in der Bundesliga» einordnen und zumindest «jedes Heimspiel» gewinnen will.
Den Etat auf der Basis von 3000 kalkulierten Zuschauern gab Manager Bülent Aksen mit 2,3 Millionen Euro an. Drei der 17 Heimspiele sollen gegen Göppingen (26. Dezember), Magdeburg (22. Februar 2005) und gegen Lemgo (19. April) in der 9000 fassenden Frankfurter Festhalle ausgetragen werden.
-
Hier noch einige Witze

Die Lehrerin fragt die Schüler, was ihre Väter beruflich machen. Als sie das holländische Kind fragt, antwortet es: „Mein Vater ist Türsteher in einem Bordell!“ Die Lehrerin lacht und sagt: „Ich weiß genau, was dein Vater macht. Er spielt in der holländischen Nationalelf! Wieso hast du das nicht gesagt?“ Kind: „Das war mir zu peinlich.“
Was bekommt man in Holland, wenn man kein Fußball spielen kann? Ein orangenes Trikot!
Kommt ein Holländer in einen Buchladen und sagt: „Ich hätte gern den Titel ‚Europameister 2004’.“ Antwort: „Tut mir leid, aber Fantasy haben wir nicht.“
Warum erklären die Niederlande Deutschland im Jahre 2030 voraussichtlich den Krieg? Weil sie dann die ganzen Witze verstanden haben.

-
Zitat
Original von WallauWieland
ansonsten habe ich mich immer über bad neustadt gewundert.
die scheinen ja das werratal der südliga zu sein. viele ausländische spieler, was auf einen üppigen etat schliessen lässt.Also der Vergleich mit Werratal lässt mir einige Büschel an Haaren hochstehen
Unser Erzrivale aus dem Osten hat wohl sehr wenig gleich mit dem HSC, ausser, dass sie auch Handball spielen. Die Herren aus Thüringen haben anscheinend einen unglaublichen Etat und wohl, ich zitiere Bendit aus dem Hanballboard, eine Geldmaschine im Keller stehen. Die Neuzugänge, die die Werrataler zur neuen Saison zu bieten haben, kann wohl kein anderer "normaler" Verein bezahlen. Aber egal, dass müssen sie selber wissen.......
Der HSC hatte in den letzten Jahren immer wieder Spieler aus dem Norden, bzw. Skandinavien. Aber dazu muss ich sagen, dass diese Spieler keine Goldbarren kosteten. Sie hatten einfach Spass in Deutschland zu spielen, und beim HSC den Sprung zu eventuell besseren Vereinen zu schaffen (siehe Mads Kiib ---> TSG Ossweil, Espen Hanssen ---> Concordia Delitzsch oder auch Anders Henriksson, der nach Aurich wechstelt)
Dieses Gerüchte, dass der HSC einen unglaublichen Etat hat, wird immer wieder genannt. Gut, wenn die unwissenden das meinen, sollen sie es glauben....
Noch was: natürlich geht es den Unterfranken besser, als vielleicht einem Verein aus der Stuttgarter Gegend. Bei uns gibt es nicht viele Sportangebote und da wird halt "alles" in den Handball gesteckt. Bei anderen Vereinen müssen sich die Vereine halt die Sponsoren teilen....