@Saarlodri..
Thema Schulz.... Der hatte sich ganz gut gemacht, wenn er denn mal spielte. Ich habe in Erinnerung dass er oft bei wichtigen Spielen nicht gespielt hat... für mich auch ein Grund für den Abstieg. Grundsätzlich aber war er Juniorennationalspieler und warum sollte er in der 3.Liga spielen wenn er in der 2. Liga spielen könnte... also nachvollziehbar.
Barkow hat recht sich diesen Zirkus hier nicht anzutun...zum Ende der Saison war ebenso wenig wie heute klar ob der HG Kader eine positive Perspektive haben könnte.
Man konnte ab Februar davon ausgehen dass es runter gehen wird und hat anscheinend nichts unternommen in Bezug auf den 3.Ligakader..
kurz gesagt... man hat es verpennt den Kader rechtzeitig zusammen zu stellen.
Thema Etat ... wie kannst du Etats miteinander vergleichen ?.. Kennst Du einen ?... Sag mir mal wo man die nachlesen kann ... würde mich auch sehr interessieren.
Beiträge von Saarlui
-
-
HeinzBecker... Man ist es aber auch selbst schuld... vor Jahren bekam man noch das Jugendbundesliga Zertifikat und da kamen noch einige gute Jungs nach... aber dafür war dann wohl kein Geld mehr da.. denn die Jungendabteilung darf gerne leben.. nur nicht auf Kosten der
ersten Mannschaft. Man hat hier immer noch nicht verstanden dass man besser etwas Geld in die Zukunft investiert und solange sich das nicht ändert , wird es nicht ein paar Jahre sondern etliche Jahre dauern bis wieder was geht.
Zum dem desolaten Pokalaus braucht man nicht viel sagen ... mir tun Trainer und Mannschaft leid die es ausbaden müssen, was andere Leute
nicht geregelt kriegen. -
hgs.. ja lassen wir das Thema Fauli ruhen..
-
Forumleser... Thema Miese.. da glaube ich nicht dran dass es die in grösserem Umfang gab.
Ich glaube eher dass einige Sponsoren den Hahn zugedreht haben, was aber nach einem Abstieg ganz normal ist.
Dazu kommt aber die Problematik mit dem LSVS .. ich glaube da kam immer ordentlich was rüber und das ist ziemlich
sicher vorbei. Dass sie Geld ausgeben was sie nicht haben .. nee das glaube ich nicht, das haben sie in SLS schon seit Jahren
immer ordentlich gemacht.. daher war auch jede Hoffnung mal in obere Regionen der 2. Liga zu kommen utopisch denn dafür
hätte man viel riskieren müssen.
Wenn ich auch ein Kritiker einiger Leute bin.. da muss selbst ich sagen, das haben sie immer gut gemacht, soweit man das beurteilen
kann.
Die Zuschauer haben den Klassenerhalt, egal ob am grünen Tisch oder sportlich, ja auch so wie eine kleine Meisterschaft gefeiert. -
hgs..*Du wirfst dem Verein Arroganz vor? Weißt du was ich arrogant finde? Dass manche hier über (neue) Spieler herziehen und sofort eine Bundesligamannschaft mit Granatenverpflichtungen verlangen und am besten noch den Durchmarsch anstreben bzw. der akutellen Mannschaft nichts zutrauen. Das find ich arrogant! Schonmal daran gedacht, dass die Spieler sowas auch lesen/mitbekommen?! Und das ist für mich auch ein Grund, warum auch im vergangenen Jahr viele Spieler ihr Leistungspotenzial nicht abrufen konnten. Denn eins steht fest: Wenn die Spieler keine Qualität hätten, würden nicht der Großteil von ihnen nächste Saison in zweiter/erster Liga spielen. *
hgs .... ja ich sehe Arroganz bezogen auf die Aussage zu einem Nachfolger...und die ist, wenn man die letzte Saison betrachtet für mich nicht nachvollziehbar.
hgs.... das ist doch jetzt wirklich der blanke Hohn... jetzt sind es die Diskutierer hier schuld dass manche Spieler nichts auf die Reihe bekamen.
das ist jetzt sicher nicht dein Ernst und dazu sag ich jetzt auch lieber nichts mehr, denn das ist einfach nur Gebraddel !hgs... dass mancher deutlich mehr Potential hatte als er letztes Jahr gezeigt hat... steht ausser Frage, ob sie in den neuen Vereinen aber besser sein werden und ob sie dort dauerhaft spielen... werden wir dann sehen.
Mit der Einstellung vom letzten Jahr wird's auch dort schwer werden.hgs ... ich frage mich wie du darauf kommst dass ich einen Durchmarsch oder überhaupt eine vordere r Platzierung erwarte ?.. wie kommst du darauf ich fordere Superstars die nicht finanzierbar sind.. mitnichten meine ich sowas.
Allerdings sehe ich diesen Kader als zu dünn an. BASTA !
und ich sehe das nicht alleine so... nur darf nicht jeder seine Meinung offen sagen... so da kannst dann jetzt mal drüber nachdenken. -
hgs... och... fang doch mal in der Vergangenheit an... das würde voll und ganz reichen. -)
-
Ok... bernie... das ist deine Meinung... akzeptiere ich so.. jeder hat seine du deine und ich meine.. und die sind eben nicht gleich.
Und nochmal....Fauli ging vor der letzten 2. Liga Saison...wir reden hier von der aktuellen 3.Liga-Saison.. also von der Zukunft und
weniger von der Vergangenheit.. was hat Faulenbach mit der jetzigen Saison zu tun ?.. genau .. nix.. der spielt nämlich da wo wir
gerne geblieben wären.
Ich habe meine Meinung gesagt ... dass die nicht jedem gefällt juckt mich ehrlich gesagt nicht im geringsten -
hgs : .. habe ich mit irgend einem Wort behauptet Du wärst ein Spieler ?... wie sollte ich das behaupten oder annehmen ?
Du liest irgendwie nicht richtig oder verwechselst hier Aussagen ... ich hab geschrieben dass ich nicht mal erwarte dass diese
Leute, welche die letzten Chaosjahre mitzuverantworten haben ( ich meine damit nicht die auf dem Spielfeld und daneben !)
K E I N E Ämter inne haben sollten ! Ich meine damit dass es an der Zeit wäre andere, jüngere Leute einzubinden und frischen
Wind rein zu bringen. gerne mit Unterstützung der ALTEN !
Was die Arroganz betrifft habe ich doch ein klares Beispiel genannt... hörst Du da keine Arroganz heraus ?
Meinst Du wirklich dass in Saarlouis kein Handball mehr gespielt wird wenn RJ garnix mehr machen würde ?
Das wäre doch allen anderen die sich den Arsch aufreissen und sich mit solchen "arroganten" Aussagen zurückhalten, gewaltig
in den Hintern getreten....
Diese neue Mannschaft hat mit diesen Dingen überhaupt nichts zu tun.
Ich habe mit keinem Wort gesagt der Verein solle mehr Geld ausgeben als er hat... ganz im Gegenteil ! Sie sollen NUR das Geld ausgeben
das sie sicher haben !
Meine Meinung ist jedoch auch dass der Kader dünn ist und es schwer wird am Ende im Mittelfeld zu sein. Eine Verletzung und es könnte
ein Zitterjahr werden...
Fauli ging übrigens eine Saison davor... davon redet doch keiner mehr...
In diesem Sinne... man wird sehen wo es hin geht... -
Ich habe geschrieben dass diese Mannschaft und der Trainer für die Misere nicht
verantwortlich sind . Daher weiß ich nicht was das soll dass auch die Spieler hier
mitlesen oder gar mitschreiben . Ich sehe kein Problem dabei .
Dass HGS hier und überall seine Farben und Kollegen verteidigt ist durchaus nicht
anders zu erwarten. Ich würde allerdings die letzten Jahre in erster Linie selbstkritisch
anschauen und bewerten, den Mist haben nicht die Fans fabriziert .
Ich bleibe dabei dass ein frischer Wind in der Führung nicht das schlechteste wäre. -
Wasn hier los ?
-
Schlecht ist dass einiges so weiterläuft wie bisher ..
Diese Spieler und der Trainer können dafür überhaupt
nichts .
Kessler gibt alles da bin ich sicher .. ob andere das auch tun
da habe ich große Zweifel . -
Jünglings Betrachtungsweise ist folgende : Weiter so !
PS : damit ist man in den letzten Jahren mehrfach sportlich abgestiegen !
Manche stellen es hier so dar als wäre es letzte Saison etwas Pech mit den
neuen Spielern gewesen . Die sportlichen Abstiege in den Jshren davor hat wohl
mancher hier komplett vergessen -
HGS... ich muss echt lachen. Ihr lobt euch selber dass ihr die Gehälter der Spieler rechtzeitig überweist ?.. echt Super !!
Aber als Fan erwarte ich dass ihr mit dem Geld was ihr von uns bekommt ordentlich umgeht und den Verpflichtungen
nachkommt, das hervorzuheben ist schon etwas erbärmlich.
Du/Ihr habt nur nicht verstanden worum es geht.... diese Leute (auch wenn sie die Gehälter pünktlich überweisen) sind
allesamt Rentner / Pensionäre.. in keinem Unternehmen ist man in diesem Alter in solchen Positionen, wenn das Unternehmen
zukunftsfähig sein möchte. Es wäre ja nicht mal nötig dass sie KEIN Amt bekleiden aber wenn nur das gemacht würde was diese
Herren selbst auf die Beine bekämen, es wäre die letzten Jahre trostloser Verlaufen als wir es uns alle vorstellen wollen.
Ich glaube solange kein frischer Wind hier aufkommt wird das nix und man dümpelt irgendwo rum.
Zudem kommt die Arroganz, welche man immer noch an den Tag legt, überhaupt nicht gut an. Äusserungen wie " wenns einen besseren gibt
als mich , dann bringt ihn uns".. sind schon krass wenn man bedenkt dass man grade sang und klanglos abgestiegen ist und selbst die Fäden in der Hand hatte.
Ich wünsche den Spielern und dem Trainer viel viel Glück... sie werden es brauchen, denn da gebe ich Forumleser recht, das wars mit Neuverpflichtungen, es wird wohl keine mehr geben. Man kann nur hoffen das sich kein Leistungsträger verletzt, das wäre dann der Supergau. -
Genau HGS ... aufpassen dass man nicht endet wie Neuhausen .
Ich glaube Kessler versucht etwas zu bewegen , wird ihm aber nicht
gelingen, denn die Entscheider sind immer noch die gleichen wie vorher
und glaubt hier wirklich jemand dass diese alte Garde sich ändert ?
Meine Meinung : solange nicht jüngere offene Leute ans Ruder kommen
geht’s auch nicht nach oben , auch nicht in Liga 3 .
Das wird eine ganz harte Saison und ein sicherer Mittelfeldplatz wäre
für mich schon eine kleine Sensation . -
Moin zusammen .
Ich denke das hängt an der Kohle . Vom Verband ksnn nix mehr kommen , die sind pleite und der Vorsitzende der
die Schecks immer brachte ist ganz still geworden . Die Sponsoren werden sich aufgrund dessen dass sie nicht wissen
wen sie da unterstützen sollen auch nicht drum reißen den Geldbeutel weit zu öffnen .
Da fehlt ganz klar der Wille und das Geld, ein frischer Wind in der Führungsetage wäre jetzt nötig gewesen aber die kleben
alle an Ihrem Stuhl . Die Sündenböcke sind ja alle weg auf die man alles schieben konnte .
Mein Tip .. wir spielen gegen den Abstieg ! -
Ich habe die böse Vorahnung dass es das schon war und nix mehr kommt .
Das wäre für mich der sichere Durchmarsch...... -
Scheinbar will man uns überraschen .. es gibt immer noch keine Vollzugsmeldung bezüglich
der Komplettierung des Kaders .
Es verheißt nichts Gutes wenn man 3 Wochen vor Beginn der Vorbereitung keine schlagkräftige
Mannschaft benennen kann .
Es würde mich nicht wundern wenn es dort weitergeht wo man letzte Saison aufgehört hat .
Ich frage mich wie jemand auf die Idee kommt Saarlouis könnte oben mit spielen ?
Mit welchen Spielern soll das denn klappen ?
Vor 12 Jahren holte man Dado und von da an ging’s nicht mehr gegen den Abstieg und es ging auch
erst im dritten Jahr hoch . Da gabs aber noch einen Daniel Fontaine .
Wenn es mit der bis jetzt bekannten Truppe ins Rennen geht .. dann brauchen die Fans gute Nerven ! -
Jetzt da alles am Boden liegt machen Sie den Mund auf .. jämmerlicher geht’s kaum .
Diese Truppe hat sich auf den Fehlern bei den Verpflichtungen ausgeruht und nun ausreden
parat die unglaublich armselig sind .
Die vergessen wohl dass sie es waren die sich nicht zusammenraufen konnten oder wollten
da hoffen wir mal dass sie sich wenigstens bei der Sauftour gut ergänzen .
Ich trauere im Nachhinein keinem nach .. es ist gut dass es rum ist und hoffentlich reißt man
sich jetzt zusammen und beleuchtet alle Schwachstellen im Verein auch einmal und zieht
Konsequenzen , denn dass ein Muller nicht das Niveau hat , konnte man auch früher sehen
als im Mai . Der Fisch stinkt oftmals auch am Kopf . -
Achja ... emotionslos .. das war es gestern auch .
Und zwar von vor dem Spiel bis nach dem Spiel . Wenn das der Vorgeschmack
Auf die nächste Saison war , oh weh HG ....
ich weiß ja , wie soll man sich da noch motivieren .. schon klar .
Aaabeeer ..... die übrig gebliebenen ZAHLENDEN Zuschauer haben solch einen
unwürdigen Abgang nicht verdient und damit meine ich nicht nur das was auf dem
Spielfeld ablief sondern auch drum herum , unglaublich .
Gut dass es vorbei ist... es war jetzt wirklich kaum mehr mit anzusehen . -
Von Weisgerber und Müller spricht keiner .. die haben alles gegeben .
Ansonsten halte ich deine Ansprache Jüngling für Geschwätz .. tut mir Leid !
Walz hat im Interview gesagt er wolle oben angreifen ... da warst du wahrscheinlich
wieder die Statistiken am wälzen.
Louis und Walz kommen , ja stimmt und da muss man mal sehen ob die viel spielen ,
Kreis und Harz saßen nur auf der Bank und die bekommen nicht mal Einsatzzeiten obwohl
es um nix mehr geht ... das Vertrauen scheint nicht sonderlich groß zu sein seitens des Trainers .
Ich frage mich wer soll diese Mannschaft führen ? Falk hätte es draufgehabt .. aber der ist ja auch
weg .... war doch auch klar der saß auch lange auf der Bank ohne dass jemand besser war als er .
Da bin ich mal auf deine Statistiken jetzt gespannt