Beiträge von Saarlui

Eine Niederlage war ja nicht auszuschliessen heute... aber so eine Klatsche hatte ich nicht erwartet.
    Das war Motivation pur gegen Hose voll bis oben hin.... Es fehlt nach wie vor ein Chef auf dem Feld..
    da macht jeder was er will und das noch viel zu durchsichtig, zudem sollte man die Besetzung der
    Torhüterposition überdenken. Auch wenn ein paar Bälle gehalten wurden war das bestenfalls Oberliga-Niveau.
    Nächste Woche muss ein Sieg her... und den wird's auch geben !!

Naja... ich denke die Erwartungen wurden im Oktober bissel viel geschürt und mancher meinte mit lauter Halle und dem HG Spirit
    wird's schon so weiter gehen und bald würde man oben mitspielen.... sah ja auch ganz gut aus.
    Aber so einfach ist es dann doch nicht... es ist halt das Jahr eins nach dem Abstieg und da haben es die meisten Vereine schwer wenn
    es einen Umbruch gab. Nicht jeder hat die Möglichkeiten die Konstanz hat und man wird sehen ob es damit denn auch reicht in die 2.Liga
    zurückzukehren und dann auch zu bleiben.
    Die HG wird sich wieder fangen, es ist halt ein Lernjahr für alle, Mannschaft und Trainer !

Genau so ist das.. 14 Punkte die uns keiner mehr nehmen kann ... die sind am Ende sehr wichtig, da bin ich mir sicher.
    Gestern wurde man von einem konzentriertem Gegner vorgeführt und das in eigener Halle... nicht angenehm aber
    die junge Resttruppe war da hoffnungslos unterlegen.
    Die Angriffsleistung ist nicht erst seit gestern das Problem, freie Bälle nicht rein zu machen zeugt von mangelnder
    Konzentration.
    Was ich nicht verstehe ist von Druck auf dem Kessel zu reden wenns gegen Hassloch geht... da hat man Auswärts gewonnen
    und damit sollte da zuhause mit der Halle im Rücken doch was möglich sein.

Ich glaube wir sind auf dem Boden der Tatsachen angekommen.
    Manche meinten der neu beschworene HG Spirit wäre jetzt der Garant dafür
    jedes Spiel drehen zu können wenn man 5 Tore hinten liegt und am Ende steige man wieder auf....
    von wegen ! Diese Liga ist unberechenbar und unsere Mannschaft hatte oftmals viel Glück.
    Ich glaube man steht genau dort wo man am Ende auch stehen wird.
    Die Mannschaft ist gut, hat Moral und Kampfgeist und wird wenn sie zusammenbleibt und noch
    verstärkt wird nächstes oder übernächstes Jahr oben mit spielen ... diese Jahr wird es noch nix... dafür
    fehlt die Abstimmung vorne wie hinten....
    Man lässt sich nach der letzten Schmachsaison gerne blenden wenn man mal ein paar Punkte am Stück holt
    und redet zu schnell vom Aufstieg der meiner Meinung nach unrealistisch ist.
    Das grosse Plus dieser Truppe gegenüber der letzten Saison ist dass es eine MANNSCHAFT zu sein scheint
    und nicht eine Söldnertruppe wie zuvor !

Jaja Jüngling ... beruhig dich , es freut mich ja auch dass es besser läuft als ich befürchtet habe .
    Man sollte trotzdem ruhig bleiben denn wenn schlecht gelaufen wäre würde man mitten
    im Abstiegskamof stecken . Jetzt ist die Euphorie groß weil gestern mal wieder was los war .
    Wer richtig hingeguckt hat sah 45 Minuten auch nicht nur gutes .
    Was definitiv stimmt ist der Kampfgeist .. dazu Gratulation an den Trainer und die Mannschaft .

"Eigentlich" ist nicht mehr zu erwarten.. um mal das ganze zusammen zu fassen.
    Der Kader ist nicht sonderlich gut, zu unerfahren und viel zu spät zusammengestellt worden.... das sind die Gründe warum
    man gegen den Abstieg spielen wird. (Jünglich wird jetzt schreiben.. das war auch so zu erwarten ..... )
    Die Qualität mag ja bei ein paar Spielern vorhanden sein... aber die Abstimmung einer neuen Mannschaft dauert eben nicht nur 6 Wochen sondern eine halbe Saison oder länger.. und dann hängt man tief im Abstiegskampf.
    10 Tore in der ersten HZ liessen ja noch hoffen ... aber ganze 5 in Halbzeit 2 ... da braucht man nicht viel Ursachenforschung zu
    betreiben.. da passt einiges hinten und vorne nicht um nicht zu sagen garnix passte da.
    Hier und Andernorts wird immer viel von dem Zuschauervorteil zuhause geschrieben... man meint anscheinend immer noch dass die Mannschaften in der 3. Liga vor der Kulisse erstarren wenn 900 Zuschauer da sind. Ich bin gespannt wie es Ende Oktober aussieht wenn
    ein paar hochkarätige Gäste da waren und es würde mich nicht wundern wenn es wenige Punkte gegeben hätte und im November ebenso wenige
    Zuschauer kommen würden, was ich nicht hoffe denn das würde den Verein noch mehr in Bedrängnis bringen.
    Man sollte sich besser mit dem Kader und dessen Problemen ausseinandersetzen anstatt sich als Altwarenvermittler zu betätigen.

Das wird eine harte Saison..... wer das noch immer nicht wahr haben möchte dem ist nicht mehr zu helfen.
    Bis diese neue Mannschaft eingespielt sein wird, ist die Saison zu 3/4 rum und man kämpft ums überleben.
    Man hat viel zu lange rum geeiert... hätte bereits im Februar für die neue Saison planen können, ausbaden müssen
    das nun Mannschaft und Trainer was mir besonders für den Trainer leid tut.
    Wenn gegen Baden Baden verloren wird, brennt der Baum lichterloh... aber in SLS freut man sich stattdessen
    über Rang 5 im Zuschauerranking... echt SUPER !! (nach 1 Heimspiel )

@forumleser..Thema Kreis... das frage ich mich auch ... ob der so "schlecht" ist dass er nach wie vor nur auf der Bank schmort.
    Ich habe bereits letzte Saison moniert dass die Jungs, auch nachdem feststand dass man runter geht, keine Spielanteile bekamen.
    Meine Meinung ist, da jetzt ja noch ein RM geholt wurde dass Peter Walz wieder am Kreis spielen wird, was auch durchaus Sinn macht und
    Kreis weiter nicht zum Zuge kommt.
    Zum Spiel gestern : selbst vergeigt.... und zwar von allen... der Verein hat viel zu spät den Kader zusammen bekommen und das wird noch einige Punkte kosten die am Ende hoffentlich nicht fehlen.
    Ich glaube nicht dass man oben mitspielen wird, es fehlt einfach die Erfahrung.